“individuell” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel BonSol Resort & Spa

Hotel BonSol Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel BonSol Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo de Illetas 30, 07181 Illetes, Calvia, Mallorca, Spanien   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Illetes
Bad Kreuznach, Deutschland
“individuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015

Wir reisen seit 20 Jahren alle zwei bis drei Jahre nach Mallorca und immer in dieses Hotel. Für uns sind die Vorteile: kein austauschbares Hotel, Tischservice (kein Buffet beim Abendessen, Restaurantatmosphäre), traditionelle Speisen Mallorcas finden sich in der Auswahl, Stammpersonal, Palma ist nicht weit, Aussicht auf das Meer und die Bucht von Palma (je nach Zimmer), hohe Dienstleistungskultur und wenn einmal etwas nicht klappt sehr gute Reklamationsbearbeitung.
Man merkt, dass sich die Eigentümer persönlich um ihr Hotel kümmern und ihnen dies sehr wichtig ist.
Fazit: so etwas findet man kaum noch, für uns den Preis wert

• Aufenthalt März 2015, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2015

Das gibt es wirklich noch: ankommen, Fassade bewundern, einreten und sich gleich wohlfühlen.

Das gesamte Ambiente ist sehenswert, die Freundlichkeit der Besitzer wie auch der Angestellten ist natürlich und nicht dienstbeflissen, es herrscht keine Hektik, sofort ist Erholung und Urlaub da. Solche Atmosphäre habe ich in einer der vielen Hotelketten noch nicht erfahren können.

Dank der Lifte ist auch an die ältere Generation einschließlich Bewegungseingeschränkter gedacht.

Ob Zimmer, Größe des Zimmers, Badausstattung, Frühstücksbuffet - einfach perfekt, nichts gab es, was störte.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer zur Straße hin in der zweiten Etage. Da diese Einbahnstraße relativ wenig befah ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Ich war nun zum 5. Mal in diesem Hotel, dass ich als Veranstaltungsort von Fortbildungsveranstaltungen kennen, an denen ich als Referent teilnehmen.

Das Hotel ist wunderbar gelegen - was man ihm von der Straße her nicht ansieht. Es ist terassenförmig zur Küste hinab gebaut, was es am Anfang ein wenig unübersichtlich macht, aber man gewöhnt sich schnell daran, dass die Rezeption etwa in der mittleren Etage des Gesamtkomplexes lokalisiert ist und dass es mehrere Etagen auf und ab geht.

Das Hotel ist im besten Sinne des Wortes familiär geführt, was heißt, das dem Gast praktisch jeder Wunsch von den Lippen abgelesen wird.
Das Essen ist gut, sehr abwechslungsreich und reichhaltig und man kann sich aussuchen, ob man unten am Strand oder oben im großen Hauptessenssaal des Hotels isst - ich ziehe immer das Strandlokal vor.

Die Zimmer sind sehr geräumig, und die allermeisten haben einen Blick auf den wunderschönen, gepflegten Baum- und damit schattenreichen Garten oder auf die hoteleigene Badebucht. Aufgrund des reichhaltigen Angebotes gibt es nie Kämpfe um Liegen und aufgrund der terrassenartigen Anlage des Hotels verbringt man auch viel Zeit auf der Zimmereigenen Veranda.

Das Hotel ist nicht hant billig, aber im allerbesten Sinne des Wortes preiswert, und ich habe mich noch keine Minute unwillkommen oder unwohl gefühlt.

Ein absolute und bedingungslose Empfehlung - nur Familien mit kleinen Kindern sollten siech aufgrund der vielen Stufen vielleicht etwas anderes suchen.

Zimmertipp: Im unteren, strandnahen Bereich
  • Aufenthalt September 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Zugegeben, das Bon Sol ist nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Schon bei der Ankunft fühlt man sich durch die professionelle und freundliche Rezeption wirklich willkommen. Die Zimmer sind hervorragend und komplett ausgestattet. Das ganze Ambiente erinnert an einen spanischen Adelssitz, inklusive Ritterrüstungen. Auch eine Menge Buddhas stehen herum, samt entsprechenden Yoga Angeboten. Über zwei Lifte und unter zwei Straßen kann man bis zum Strandbereich runterfahren, mit einer tollen Badelandschaft. Von oben genießt man dafür die perfekte Aussicht auf das Meer und Illetas. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, abends gibt wird in einem anderen Speisesaal an den Tisch serviert, es gibt die Auswahl aus mehreren Vor-, Hauptspeisen und Desserts. Das Publikum ist international, auch viele Engländer. Wir haben auch einige Familien mit kleineren Kindern gesehen, mit einem Kinderwagen wird es aber schwierig, weil es im Hotel und im Strandbereich doch einige Stiegen gibt. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes familiär geführtes Hotel!

Zimmertipp: Unbedingt Meerblick wählen, es zahlt sich aus.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes familiengeführtes Hotel in der Nähe Palmas. Über mehrere Ebenen verteilte Anlage bis ans Ufer des Mittelmeers. Die subtropischen Gärten erstrecken sich über die ganze Hotelanlage und versprühen Romantik pur. Highlights sind ein Restaurant am Meer, verschiedene Pools, eigenen Mini-Golf-Anlage, ausgezeichneter SPA.....

• Aufenthalt April 2014, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich weiß wirklich nicht, was ich all den positiven Kommentaren über dieses einzigartige Hotel noch hinzufügen kann. All diejenigen, die Schlechtes geschrieben haben, müssen wohl in einem anderen Hotel geschlafen haben. Wir kommen gerade von einem siebentägigen Aufenthalt zurück und würden gerne so schnell wie möglich wieder zurückfahren. Ein Ort, wo alte Werte noch was gelten und Männer nicht mir kurzen Hosen zum Essen kommen. Wir gratulieren dem Hotel zu seinem 60. Geburtstag diese Woche.

colchester UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich bin vor kurzem von einer Woche in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir sind mit einem Bus hier angekommen, und weil unser eigentlicher Flug gestrichen wurde, kamen wir an einem anderen Flughafen an und waren dann erst sehr spät im Hotel. Aber unsere Gruppe wurde begrüßt, als wären wir pünktlich, dabei war es fast Mitternacht. In unseren Zimmern standen Teller mit Sandwiches, Kuchen und Süßigkeiten, und wir bekamen auch ein Getränk aus der Minibar gratis. Ich war auch über den Wasserkocher samt Tee und löslichem Kaffee erfreut. Wir hatten ein wunderbares Zimmer mit Balkon und Blick auf das Mittelmeer. Das Frühstück war zwar gut, aber die warmen Gerichte hätten wärmer sein können. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten hier einen tollen Aufenthalt. Allerdings musste man zwei Fahrstühle benutzen, um hinunter zum Strand zu kommen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Illetes.
Melia de Mar
Nr. 7 von 179 in Calvia
Roc Illetas Playa
Roc Illetas Playa
Nr. 3 von 3 in Illetes

Sie waren bereits im Hotel BonSol Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel BonSol Resort & Spa

Anschrift: Paseo de Illetas 30, 07181 Illetes, Calvia, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Calvia > Illetes
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Illetes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel BonSol Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Venere, Eurosun, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel BonSol Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Illetas
Bon Sol Illetas
Bonsol
Hotel Bon Sol Hotelanlage & Spa
Hotel Bon Sol Resort And Spa
Hotel Bonsol Illetas
Hotel Bonsol Resort And Spa

Wenn Sie Hotel BonSol Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.