“2 Monate im Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Pereybere
Kahl am Main, Deutschland
“2 Monate im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Wir waren 2 Monate vom 13.1.2015-15.3.2015 im kleinen Appartment . Bestechend ist die Lage des Hotells, 30m zum Strand,Bushaltestelleund Taxi,Restaurants,Supermarkt und Gemüsestand alles in ein paar Gehminuten. Das Personal im Hotel immer freundlich und stets Hilfsbereit. Die Anlage und Appartment sehr sauber und gepflegt.Für das schnelle Bad der erfrischende Pool. Von der Strasse oder vom Hotel kein Lärm(sehr ruhig). Alles in allem super Preis-Leistung. Wir haben für das nächste Jahr wieder gebucht und können es kaum abwarten in diesen Platz im Paradies zurück zukehren.
Norman L

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Aus gebuchten vier Tagen wurden letztlich zwei Wochen - wir fanden einfach keinen Grund, das Hotel (wie wir es eigentlich vorhatten) zu wechseln. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer geräumig, ruhig (zum Pool) und gut ausgestattet u.a. mit WLAN, Kühlschrank und angenehmem Balkon. Der öffentliche Strand liegt direkt vor dem Hotel (über die Straße), Bushaltestelle, Supermarkt, Reisebüros, Restaurants und auch Imbiss-Buden gibt es in unmittelbarer Nähe. Das zum Hotel gehörige Restaurant bietet gute Küche zu fairen Preisen, das Personal ist mehrsprachig, kompetent und aufmerksam. Die gesamte Insel kann bequem mit Bus (Norden und Hauptstadt) und organisierten Touren erkundet werden. Am letzten Tag wurde uns sogar gratis ein Zimmer bis zu unserem Abflug spätabends angeboten.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof/Pool sind ruhiger als die zur Hauptstraße
  • Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Ich war - aus Anlass einer nachfolgenden Geschäftsreise auf der Insel - eine Woche in diesem kleinen Hotel. Der Service (insbesondere Ramjit) dort ist superb und komplett auf die Gäste eingerichtet. Man bietet z.B. Touren an, prima funktionierendes Internet, Abendessen mit Fussball-Liveübertragung auf Großbildleinwand usw. Ich hatte bewusst ein Zimmer zur Seite ausgewählt, um dem Verkehrslärm zu entgehen. Es ist natürlich dennoch nicht ganz leise (man hört auch vom innenliegenden Swimming Pool einiges) aber das Zimmer war prima. Gutes Bett und Dusche/Badezimmer. Frühstück und Abendessen sind auch ok. Der Strand vor Ort ist auch ganz schön, nie überlaufen und überwiegend von Einheimischen frequentiert. Pereybere eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Katamran-Touren oder Ausflüge in die Umgebung. In unmitelbarer Nähe zum Hotel sind Busstation und Taxistand. Geldumtausch ist gleich nebenan.

Zimmertipp: Ich würde nicht unbedingt ein Zimmer nach vorne nehmen, da die Durchgangsstrasse, an der das Hotel l ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Ahlen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren für eine Woche in diesem kleinen Hotel in Pereybere. Es liegt direkt gegenüber vom Strand so das man max. 1min gehen muss. Leider verdecken hohe Bäume den Blick auf´s Meer, so dass ein Zimmer mit Meerblick leider keinen Meerblick beinhaltet.
Die Busstation ist direkt vor dem Hotel von alle 10min ein Bus fährt. Das ist auch sehr zu empfehlen da ein Bus nur ein Bruchteil von einem Taxi kostet. Ein Supermarkt (Winners) ist in 5min zu erreichen. Dort bekommt man alles was man brauch, so dass eine Fahrt nach Grad Baie zum einkaufen nicht nötig ist.
Das Personal im Hotel ist wohl das netteste und zuvorkommenste was wir auf all unseren Reisen erlebet haben. Die Note sehr gut wäre hier noch zu schlecht.
Restaurantes sind ebenfalls direkt vor der Tür.
Alles war immer und zu jeder Zeit sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und es wurde sauber gemacht.
Zum Reisen buchen muss man ebenfalls nicht weit. Direkt vor dem Hotel ist eine kleine Agentur mit einem sehr netten und hilfsbereiten Besitzer. Preise sind fair und wir würden immer wieder dort buchen

Wenn wir zurück nach Mauritius kommen sollten, dann auf jedenfall in dieses Hotel. Wir würden nur nicht unbedingt wieder ein Suite nehmen, sondern nur ein normales Zimmer (Suite hält leider nicht das was sie verspricht)

Für Urlauber die auf wellness, pool etc. stehen ist das Hotel ebenfalls nicht das richtige

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Günstige Lage: im kleinen ruhigen Städtchen Pereybere: schöner Strand direkt über der Straße (im August unter der Woche kaum besucht), Bushaltestelle direkt vor der Tür, Autovermieter und Supermarkt Winners nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt, mehrer Restaurants um die Ecke, Snacks und frisches Obst am Strand, wenige Kilometer von der nächstgrößeren Stadt Grand Baie (gut mit dem Bus erreichbar), ca 1.30 Stunden vom Flughafen im Süden entfernt
Hotel mit Zimmern und Apartments, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Büro für Ausflüge direkt im Hotel (Côte d'Azur Tours Crystal Vacances Tours) geführt von Sameer und Rita die sich um alles kümmern, immer für einen Plausch da sind und auch selbst die Ausflüge begleiten
Ausgesprochen freundliches Personal im ganzen Hotel, an der Rezeption besonderen Dank an Deborah und Shahans
Gut essen kann man im Restaurant des Hotels (Restaurant Côte d'Azur) besonders zu empfehlen ist der Sega-Abend Mittwoch Abends und der Saxophon-Abend Sonntag Abends... Nicht zu vergessen der hausgemachte rhum arrangé von Chefin Erny
Merci beaucoup à tous pour les beaux moments passés avec vous! Biz Pietro et Stefi

Zimmertipp: Wir hatten ein Apartment für zwei im Erdgeschoss: sehr ruhig und nicht an der Straße, mit Küche, Bad ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Bewusst haben wir uns für dieses Hotel entschieden.
Das Zimmer zur Strasse gewählt, obwohl es dort recht lebhaft zuging.
Aber wenn man die Holzläden schliesst, dann hat man seine Ruhe und kann
in dem schönen Bett ruhig schlafen.
Kopfkissen und Bettdecke, endlich mal richtig gut.
Das Personal super hilfsbereit.
Kaum war eine Info gefordert über eine Tour oder eine Sehenswürdigkeit - so war schon fast ein Taxi organisiert. Jederzeit hatten alle ein offenes Ohr.
Immer ein freundiches Wort.
Die Tour-Organisation, im gleichen Haus - einfach super bequem.
Bus direkt vor der Tür, wir haben ihn ganz oft genutzt. Supermarkt im Ort. Ansonsten eher wenig Shopping-Möglichkeit

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Dieses Hotel bietet alles was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Die Lage ist optimal, da sich das Hotel im Zentrum von Pereybere und gleich gegenüber vom Strand befindet. Alles im Hotel ist sehr sauber und macht einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist überaus freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Pereybere Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pereybere Hotel & Apartments

Anschrift: Coastal Road, Pereybere, Grand Baie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie > Pereybere
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Hotels in Pereybere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pereybere Hotel & Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pereybere Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pereybere Hotel And Apartments
Pereybere Grand Baie
Pereybere Unterkunft
Pereybere Hotel & Apartments Mauritius
Pereybere Hotel Grand Baie

Wenn Sie Pereybere Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.