“Super Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Case du Pecheur

La Case du Pecheur
Route Royale, Bambous Virieux, Vieux Grand Port, Pereybere, Grand Baie, Mauritius (ehemals Le Barachois)
+230 263 1953
Platz Nr. 4 von 14 Restaurants in Pereybere
Küche: indisch, Meeresfrüchte, Fusion
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Zuerst möchte ich betonen,dass der Besitzer gewechselt hat,das heißt, die älteren Bewertungen stimmen nicht mehr. Wir haben jeden Abend in diesem entzückenden Lokal gegessen und alles war wunderbar. Die Bedienung ist einfach sehr nett, der Patron sehr freundlich und das essen köstlich. 11 Tage kreolische Küche vom Feinsten genossen. Die Preise sind sehr moderate und die Qualität hat immer gestimmt. Wir können es nur empfehlen.

Schweiz
“Starkes Erlebnis, gutes Essen, umwerfender Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Es war ein Zufall, dass wir am frühen Nachmittag im Pecheur sassen. Und manchmal ist der Zufall der beste Ratgeber. Hervorragender Service, ansprechendes Essen, erfreuliche Unterhaltung - was will man an einem gängigen Nachmittag mehr. Unser Kids sagen heute noch: das war das beste Restaurant - besser als alle Superressorts, die wir durchlaufen haben.

Also: Wer mal ein ansprechendes Erlebnis ausserhalb der Ressortmauern geniessen möchte (und sich im Norden der Insel aufhält): Versuchen Sie Le Pecheur!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kreuzlingen, Schweiz
“Das Beste aus dem Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Dieses Restaurant hat sich auf die Zubereitung von Meeresfrüchten und Fischen spezialisiert, es bietet jedoch auch leckere Kreolische und andere Spezialitäten an.
Wir haben uns während unserer Ferien sehr vielseitige Gerichte ausprobiert und waren begeistert.

Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im La Case du Pecheur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Case du Pecheur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.