“unglaublich charmant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bleu De Toi Boutique Guest House

Bleu De Toi Boutique Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bleu De Toi Boutique Guest House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Route Cotiere, Pereybere, Grand Baie, Mauritius   |
Sonderpreis
€60 (EUR)
“unglaublich charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Vorweg: Dieses Hotel hat keinen Strandzugang. Der kleine öffentliche Strand von Pereybere ist ca. 8 min zu Fuß entfernt. Die größeren Strände in Grand Baie ca. 20 min. ABER: Busse fahren von morgens 6 Uhr bis abends 6 Uhr ständig und sind sehr günstig! Es braucht also keiner über die Lage schimpfen, der sich dessen bewusst macht. Zudem hat das Hotel einen schönen Pool und gerade erst hat Robin (der Besitzer) feinsten Sand auf dem Grundstück verteilt um "den Strand zum Hotel zu holen".
Die Zimmer sind unterschiedlich groß, wir waren in einem kleineren (alle haben einen Namen, unseres "precious") aber ausreichendem Zimmer. Sauber mit TV inklusive DVD-Spieler und Klimaanlage. Der Ausblick zum kleine Parkplatz hat uns nicht gestört. Immerhin ist das Hotel wahnsinnig durchdacht eingerichtet und versprüht jede Menge Charme! Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. An der Rezeption gibt es gratis eine große Auswahl an DVDs und draußen eine paar tolle Sitzmöglichkeiten inklusive kleiner Bar.
Das Frühstück war ausgezeichnet. So wie ich mir es wünsche, mit Croissants, Baguette, Marmelade, Cornflakes, Obst, frisch gepresstem Saft. Abendessen bereitet Robin nur auf Wunsch der Gäste maximal 2 bis 3 mal pro Woche zu. Also fragt ihn unbedingt, denn der gerlernte Koch weiß was gut ist! Bei uns gab es perfekt gegrillten frischen Fisch, dazu lecker Salate und ein traumhaftes Thunfischcarpaccio.
Wer den Pool und die dazugehörigen Möbel benutzen möchte muss sie ein wenig von Blättern und Ästen befreien. Diese Aufgabe gehört anscheinend nicht zum täglichen Putzprogramm der Angestellten. Ist aber nicht weiter schlimm! Der Wohlfühl-Charme lässt alles vergessen!

Zimmertipp: Im Zimmer precious haben wir nachts Geräusche von oben vernommen, die wir nicht zuordnen konnten. Da ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Sogar der Taxifahrer, der uns zu dem Hotel Bleu de toi gebracht hat, hat gesagt: This is really nice. Der mit viel Liebe gestaltete Außenbereich lud uns zum Wohlfühlen ein - jeden Tag neu und immer wieder erfolgreich. Unser Zimmer war sauber und hatte alles, was wir brauchten. Wir genossen den Pool und die große Gastfreundschaft von den Besitzern Valerie und Robin und ihrer Mitarbeiterin Karine. Jeden Morgen gab es ein kleines, aber sehr leckeres Frühstücksbuffett, und wir hatten das Glück, dreimal beim Abendessen dabeizusein, als Robin einen super gegrillten großen Fisch, Salate und Nachspeise kredenzte.
Zum schönen Strand waren es ca. 7 Minuten zu laufen, zu den Restaurants im Ort auch, zum Winners Supermarkt etwas mehr. Umweit vom Haus ist eine Bushaltestelle, von der aus alle 10 Minuten ein Bus nach Grand Baie fährt.
Fazit: Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Luxushotels meiden möchte, trotzdem einen gewissen Standard möchte und eine persönliche Atmosphäre sucht, ist dort bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Es gibt drei Zimmer mit Balkon. Wir hatten eines davon, und das war super. Wer keinen Balkon hat, ha ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Bleu De Toi Boutique Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bleu De Toi Boutique Guest House

Anschrift: Route Cotiere, Pereybere, Grand Baie, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere du Rempart > Grand Baie > Pereybere
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Pensionen in Pereybere
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bleu De Toi Boutique Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bleu De Toi Boutique Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bleu De Toi Boutique Guest House Pereybere, Mauritius

Wenn Sie Bleu De Toi Boutique Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.