“Bewertung des Restaurants” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Zülpich
Zülpich, Deutschland
“Bewertung des Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Da ich um die Ecke wohne, habe ich natürlich noch nicht im Hotel übernachtet und kann hierzu keine Angaben machen. Aber ich war hier mit diversen Freunden schon einige Male essen.
Das Essen ist sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Selbst Viel-Esser-Freunde wurden immer satt und waren bisher ausnahmslos angetan.
Immer mal wieder gerne gehe ich hierhin. Zur Freundlichkeit kann ich hier nur zu einer Bedienung etwas sagen, die mir hier immer wieder ins Auge sticht, da sie so auffallend nett und freundlich ist. Man kann mit ihr spaßen und fühlt sich einfach in guten Händen bei ihr! Wenn nur jede Bedienung so wäre, wie diese freundliche Dame...:-) Zu den anderen kann ich gar nichts sagen, weil sie mir gar nicht wirklich auffallend im Gedächtnis bleiben.
Preis-Leistung stimmt in meinen Augen. Natürlich kann kenne ich nicht jedes Menü auf der Speisekarte...
Ich kann hier einen Besuch im Restaurant bestens empfehlen!!! Gerne komme ich bald mal wieder vorbei! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

(Wir haben nicht im Hotel Europa übernachtet, sondern nur im hoteleigenen Restaurant Dubrovnik gegessen)
Sonntagmittag im Dubrovnik, das Restaurant vor dem Stadttor von Zülpich ist nett eingerichtet und wird von zwei sehr freundlichen Damen im Service bestens geführt.
Eine dritte Dame hinter der Theke entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen, was Freundlichkeit betrifft. Bekamen wir doch zum Abschied auf eine Frage zum Hotel eine sehr patzige Antwort. Das hat uns zwar nicht das Essen vermist aber es gab uns einen bitteren Beigeschmack in Erinnerung an dieses Restaurant.
Das Essen wird fürs Auge sehr schön dargeboten und die Portionen sind ausreichend. Wir mögen keine prall gefüllten Teller, die es hier auch nicht gab.
Wir hatten mit vier Personen verschiedene Speisen, die geschmacklich unseren Vorstellungen entsprachen.
Beim nächsten Besuch in Zülpich schauen wir uns nach einem anderen Restaurant um. Schade, denn das Essen war gut und Freundlichkeit kostet an und für sich nichts!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zülpich.
Hotel Bei Rothkopf's 4.0 von 5 Sternen 7 Bewertungen Parkhotel Euskirchen 4.5 von 5 Sternen 94 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Zülpich, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Bonner Strasse 2, 53909 Zülpich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Zülpich
Nr. 1 von 2 Pensionen in Zülpich
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Zülpich