“Sauberes Hotel am Krankenhaus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Svithun Hotel

St. Svithun Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Svithun Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Gerd-Ragna Block Thorsensgate 8, Stavanger 4011, Norwegen   |
Nr. 19 von 27 Hotels in Stavanger
Bremen, Deutschland
“Sauberes Hotel am Krankenhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Zentrum der Stadt, aber es fährt ein Bus innerhalb von 10 Minuten in die Stadt.
Etwas sonderbar ist, dass das Hotel an ein Krankenhaus anschließt. Die erste Etage des Hotels ist die Geburtenstation und man frühstückt auch mit den jungen Müttern und ihren Babys in einem Saal.
Die Zimmer sind sehr klein. Wir hatten ein Zimmer mit drei Betten und ein Zimmer mit fünf Betten und zwei Nächte haben dann gereicht.
Positiv ist das große Frühstücksbuffet und die Möglichkeit, erst um 12 Uhr am Abreisetag auszuchecken. Im Untergeschoss befindet sich zusätzlich noch eine Küche, um abends kochen zu können!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Hotel ist an ein Krankenhaus angeschlossen und vermittelt auch etwas Krankenhausatmosphäre. Die Zimmer sind eher klein, relativ einfach eingerichtet aber sehr sauber. Das Bad ist ebenfalls ok und ebenfalls wirklich sauber. Im ganzen Hotel gibt es gratis W-Lan. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. In der Lobby gibt es die Möglichkeit, Snacks zu relativ erschwinglichen Preisen zu kaufen. Das Auto kann man für NOK 100.-/Nacht in der hauseigenen Tiefgarage parken.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Walsrode
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren zu Zweit für einen Kurztripp im St. Svithun.
Es war ein Erlebnis, da dieses Hotel nicht wirklich eins ist. Man lebt als Gast in einem Krankenhaus.
Das Zimmer war vollkommen in Ordnung: sauber und zweckmäßig. W-Lan war mit einer guten Geschwindigkeit vorhanden und auch das Früstücksangebot kann man als ausgewogen, frisch und reichhaltig bezeichnen.
Nachteile: unser Fenster war verriegelt und konnte nicht geöffnet werden, Parkplatz GEBÜHRENPFLICHTIG!!!
Positiv überrascht hat uns die Reinigungskraft. Da wir das "Bitte nicht stören" Schild an der Tür befestigt hatten, konnte Sie die Handtücher nicht auswechseln und hat uns eine Garnitur Neue an die Klinke gehängt.
Ein Kiosk ermöglicht außerdem jederzeit einen kleinen Snack.
Fazit:
Eine gute Möglichkeit um kostengünstig in Stavanger zu übernachten. Wer einen richtigen Hotelurlaub machen möchte, sollte sich aber etwas anderes suchen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im St. Svithun Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Svithun Hotel

Anschrift: Gerd-Ragna Block Thorsensgate 8, Stavanger 4011, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Stavanger Municipality > Stavanger
Nr. 19 von 27 Hotels in Stavanger
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Svithun Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Svithun Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie St. Svithun Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.