“Fotos im Internet entsprechen nicht der Realität” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Collection Hotel Skagen Brygge

Clarion Collection Hotel Skagen Brygge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Collection Hotel Skagen Brygge
3.5 von 5 Hotel   |   Skagenkaien 30 | PO Box 793, Stavanger 4001, Norwegen (ehemals Skagen Brygge Hotell)   |
Nr. 6 von 27 Hotels in Stavanger
Rottach-Egern
“Fotos im Internet entsprechen nicht der Realität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir buchten tel. 2 Nächte, nachdem wir angekommen waren, befand sich das Hotel in einem Renovierungszustand, der uns nicht bekannt war. Wir bekamen ein Zimmer, uralte Einrichtung, dunkel gelegen, welches wir nicht akzeptierten und um ein Zimmer wie im Internet zu sehen ist, wünschten. Der 2. Anlauf schlug ebenso fehl, Mobiliar alt und provisorisch zusammengestellt, air condition laut, Fenster konnte man wegen dem Hafenlärm nicht öffnen, doch unseren Unmut quittierte man lapidar mit:" oh am so sorry", eine Lösung gab es keine.
Das Hotel einschl. Fenster machte einen schmutzigen Eindruck, Frühstückstisch wurde erst nach mehrmaligem Auffordern vom Vorgänger gesäubert.
Nach dieser Erfahrung sind wir nach 1 Nacht abgereist, wir haben unseren Ärger kundgetan, es wurden uns daraufhin anstelle von 2800 NOK 1800 NOK berechnet.

Zimmertipp: Wenn eine Übernachtung in diesem Hotel geplant ist, dann nur ein neues Zimmer nehmen, möglichst nich ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Wenn man die Innenstadt unsicher machen will, aber auch für Ausflüge in die Umgebung, so ist dieses Hotel eine hervorragende Wahl.
Dieses Nichtraucherhotel besticht durch Sauberkeit und Freundlichkeit. Die Zimmergröße und -austattung hingegen wird dem Preis nicht ganz gerecht. Wechselnde anlegende Kreuzfahrtschiffe direkt vor der Haustür machen schon das auf Fisch ausgelegte Frühstück zu einem Erlebnis.
Die ruhige Atmosphäre besticht, wenn auch der Charm eines alten Hotels fehlt.
Im obersten Stockwerk bietet eine Ruhezone kostenfreien Tee und Kaffee mit einem bezaubernden Blick über die Bucht.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

In einem alten Holzhaus direkt am Skagenpier unweit der Einkaufs-, Restaurant- und Barstraßen in Stavanger gelegen. Das Ölmuseum ist nicht weit entfernt und auch die jährlich wiederkehrende Volleyball Veranstaltung ist gleich auf der gegenüberliegenden Pierseite. Große Kreuzfahrtschiffe liegen hier vor Anker, wirklich beeindruckende Bilder die sich so direkt vor dem Hotel bieten.

• Aufenthalt Juni 2010
London, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Ich war hier für eine Nacht auf einer Geschäftsreise, kam spät abends an und reiste direkt nach dem Frühstück am nächsten Morgen wieder ab.

Das Hotel ist in ziemlich minimalistischem Stil eingerichtet, was okay ist, aber die grauen Stahltüren fand ich etwas deprimierend.

Das Zimmer hatte eine angemessene Größe und die Möbel waren gemütlich, aber es mangelte etwas an der Grundausstattung. Es gab zum Beispiel keinen Wecker und auch keinen Hinweis darauf, wie man einen Weckanruf organisieren konnte - was in meinem Fall wesentlich war. Ich fand tatsächlich im ganzen Zimmer keine Auflistung der Hotelserviceleistungen. Die Dusche beschreibt man am ehesten als "institutionell". Die Fußbodenheizung im Badezimmer war ein tolles Extra, das ich aber nur ganz zufällig entdeckte, da die Beschriftung des Schalters nur auf Norwegisch war.

Für Skandinavische Verhältnisse war mein Frühstück wahrscheinlich gut, aber das meiste davon machte mich nicht sonderlich an. Es gab keinen Orangensaft mehr, doch ich konnte nirgendwo einen Angestellten finden, um um mehr zu bitten. Positiv war der gute Kaffee und das definitiv frische Brot. Unterm Strich war ich mit meiner Nacht dort ganz zufrieden, aber wenn sich das Management etwas mehr Mühe geben würde, könnte der Aufenthalt dort beträchtlich besser werden.

Sie waren bereits im Clarion Collection Hotel Skagen Brygge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection Hotel Skagen Brygge

Anschrift: Skagenkaien 30 | PO Box 793, Stavanger 4001, Norwegen (ehemals Skagen Brygge Hotell)
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Stavanger Municipality > Stavanger
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Stavanger
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clarion Collection Hotel Skagen Brygge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection Hotel Skagen Brygge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skagen Brygge Hotell Stavanger

Wenn Sie Clarion Collection Hotel Skagen Brygge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.