“Nichts für Lärmsensible!” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 27 Hotels in Stavanger
Köln, Deutschland
“Nichts für Lärmsensible!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Trotz der zahlreichen positiven Bewertungen dieses Hotels sei festgehalten: es ist definitiv kein Ort für lärmsensible Zeitgenossen! 50% der Zimmer sind einer mehrspurigen Hauptverkehrsader der Stadt zugewandt! Da das Hotel voll belegt war, konnten wir kein rückwärtiges Zimmer erhalten. Trotz geschlossener Fenster und Ohropax hatte ich das Gefühl, dass die Autos, Busse und LKWs durch das Zimmer fahren. Das Dröhnen der Fahrzeuge hört man die ganze Nacht! Ein weiteres Manko: Frühstück wochentags nur bis 09:30 Uhr! - Ansonsten trifft auf das Hotel zu, was auch schon in anderen positiven Bewertungen genannt wurde. Dem Hotel gegenüber befindet sich ein Parkhaus - daneben der Hauptbahnhof, wo ein Kiosk auch internationale Presse vorhält. Der Service der Mitarbeiterinnen ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren die größten, die wir auf unserer Norwegenrundreise hatten - sogar mit eigener Couch und Sessel. Die zentrale Lage gleicht die nächtliche Lärmbelästigung aus. Beim nächsten mal würden wir jedoch ein Hotel in ruhigerer Lage buchen.

• Aufenthalt August 2013

Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ich fand wenige Mängel mit diesem Hotel. Es liegt der Strasse sehr nahe, also ein Zimmer Richtung Rückseite ist notwendig, um Ruhe zu bekommen.
Sonst ist der Lage sehr gut und zentral. Ins Zentrum zu gehen ist schnell und einfach.
Zimmer war ungewöhnlich groß, schön eingerichtet, großes Fernseher, gute Betten. Gratis Internetzugang funktioniert makellos.
Service war sehr freundlich - man hat sich wirklich willkommen gefühlt. Frühstück war auch sehr gut - abwechslungsreich und hochwertig.
Ich wurde sehr gerne zu diesem Hotel wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Dallgow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Schönes Hotel im Zentrum von Stavanger. In nur wenige Gehminuten erreicht man den Hafen - wo die Kreuzfahrtschiffe anlegen und die Bootstouren in die Fjorde starten, die Altstadt mit der Fußgängerzone und auch den Busbahnhof. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl und ist reichhaltig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Rica Park Hotel Stavanger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rica Park Hotel Stavanger

Anschrift: Prestegardsbakken 1, Stavanger 4001, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Stavanger Municipality > Stavanger
Nr. 2 der Businesshotels in Stavanger
Nr. 3 der Romantikhotels in Stavanger
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rica Park Hotel Stavanger 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Park Hotel Stavanger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Park Stavanger

Wenn Sie Rica Park Hotel Stavanger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.