“Sehr gute Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Stavanger Hotel

Park Inn by Radisson Stavanger Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Stavanger Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Lagardsveien 61 | PO Box 307, Stavanger 4010, Norwegen   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 27 Hotels in Stavanger
“Sehr gute Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Park Inn by Radisson liegt direkt an einer Hauptstraße in etwas trostloser Gegend. Allerdings ist man von hier aus in 15 Gehminuten in der Stavanger Innenstadt / Hafen. Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus, verfügt über eine sehr große Lobby mit einem sehr modernen, feinen Frühstücksraum. Unser Zimmer war groß, geräumig und sauber, das Frühstück klasse und reichhaltig. Da unser Zimmer zur Hauptstraße lag, konnte man das Fenster nicht öffnen. Ich kann das Hotel also guten Gewissens empfehlen. Den Punkt Abzug gibt es für die Lage an der Hauptstraße und die etwas unattraktive Lage, auch wenn diese relativ zentral ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Lage: Etwa außerhalb des Stadtzentrums, etwa 15 Min. Fußweg zur Ausgehmeile und Hafen. Direkt an einer Hauptstraße gelegen mit kostenloser Parkgarage.

Empfang: Nett, professionell. Leider war die Dame am Samstag-Nachmittag für Rezeption und Bar zuständig, sodass es eine kleine Wartezeit gab. Das gleiche Problem gab es beim Check Out, sodass wir den Schlüssel einfach nur auf den Tresen legten, anstelle gut 20 Min. zu warten….

Zimmer: Achtung!!! Hier gibt es eine Zweiklassengesellschaft. Es gibt einen New und Old Wing. Wir erhielten zuerst ein Zimmer im alten Trakt. Die Zimmer waren eine Zumutung (erst recht für 135 Euro Übernachtungspreis). Die Möbel hätten auch vom Sperrmüll seien können. Wirklich sauber war das Zimmer nicht und das Badezimmer eine Zumutung. Schimmel unter der Decke, die Armaturen ekelig dreckig. Daraufhin beschwerten wir uns an der Rezeption und erhielten ein Zimmer im neuen Trakt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zwar einfach, aber dennoch modern eingerichtet, absolut schimmelfrei und sauber.

Frühstück: Sehr große Auswahl was warme Speisen, Brote, Baguettes und deren verschiedenen Beläge angeht. Dazu verschiedene Fischgerichte, wie in Norwegen üblich. Bei den Früchten allerdings weniger Auswahl, da diese in Norwegen sicherlich auch sehr teuer sind. Allerdings waren für die Anzahl der Gäste nicht ausreichend Tische vorhanden. Aber es kommt und geht ja ständig jemand.

Sonstiges: Das angeblich kostenlose WiFI funktionierte nicht. Weder im alten, noch im neuen Trakt. Das Hotel wird von Busreisen angesteuert, entsprechend viel los ist dort auch. Alles in allem war es ein Massenhotel, was und preislich überzogen vorkam (das hohe Preisniveau in Norwegen bereits berücksichtigt). Wir würden uns bei zukünftigen Stavanger-Aufenthalten ein anderes Hotel suchen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
67700 Niederkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Zwischenaufenthalt nach Fährüberfahrt.
Positiv überrascht.
Schnelles Einchecken, ebenso das Ausschecken
Super Frühstück, schon das alleine rechtfertigt den Preis, da sonst
die Gastromie für deutsche Verhältnisse in Norwegen recht teuer ist.
Leider war das Hotel eigene Parkhaus nur für PKW geeignet.
Da unser Kleinbus zu hoch war paßten wir dort nicht rein. An der Rezeption hat man sich aber unkompliziert gekümmert, daß wir neben dem Hotel kostenlos parken konnten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Ich war im Sommer 2009 mit Freunden in diesem Hotel während unserer Rundreise. Die Lage ist recht gut. Empfang war sehr nett und die Zimmer auch sehr groß. Wir hatten in unserer Rate das Frühstück inbegriffen; ist aber in allen skandinavischen Park Inns. Frühstück war skandinavisch und gut.
Ich empfehle diese Haus auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Für Familien und auch Geschäftsreisende ist dieses Hotel sehr passend, da es fast direkt im Zentrum liegt, jedoch auch über ein eigenes Restaurant verfügt. Wir haben ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und waren auf jeden Fall zufrieden. Es war zwar zu dritt ein wenig eng, aber es war auf jeden Fall ausreichend Platz für alle.
Frühstücksbuffet war sehr nett, jedoch gab es nicht zu viel Auswahl und es wurde auch das Sortiment von Tag zu Tag nicht im Geringsten geändert.
Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt und auch das Personal war sehr zuvorkommend.

Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, da es zwar sehr günstig ist, aber auf jeden Fall das bietet, was man erwartet.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Stavanger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Stavanger Hotel

Anschrift: Lagardsveien 61 | PO Box 307, Stavanger 4010, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Stavanger Municipality > Stavanger
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 27 Hotels in Stavanger
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Inn by Radisson Stavanger Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Hotels.com, Rezidor, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Stavanger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stavanger Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Stavanger Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.