“Super Lage - alles in allem ein gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 11 von 27 Hotels in Stavanger
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln, Deutschland
“Super Lage - alles in allem ein gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Nachdem ich bei meinem letzten Aufenthalt mit dem Schwesterhotel "Radisson Royal" in Stavanger nicht sonderlich zufrieden war, habe ich die folgenden 2 Aufenthalte im "Atlantic" verbraucht.

Ich hatte jeweils in Business-Room in der 12. Etage mit Blick auf den See im Zentrum von Stavanger. Es gibt 3 Aufzüge welche immer recht schnell reagieren und somit fast keine Wartezeit aufkommt.

Das Zimmer an sich ist schon etwas abgewohnt - auch gab es keinen Schrank sondern nur Fächer, was mich etwas gestört hat. Das Badezimmer ist auch nicht gerade auf dem modernsten Stand, aber sehr sauber. Was mich nervt: der Föhn war am Kabel in einer Schublade im Schreibtisch fixiert, so daß man sich theoretisch im dunklen Licht der Schreibtischleuchte die Haare föhnen muss. Abhilfe: man nimmt die komplette Schublade aus dem Tisch und stellt sie für 2 Wochen ins Badezimmer. Sieht komisch aus - ist aber ungemein praktisch!

Die restliche Zimmerausstattung ist ok, aber schon ein wenig abgenutzt. Plus: kostenloser Safe, Nespresso-Maschine, kostenlose Filme+Internet.

Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig, es gibt ein superleckeres Rührei (ich mag es gerne cremig - perfekt!), dazu auch fertige Spiegeleier mit Speck. Auch Würsten usw. sind vorhanden. Dazu Wurst- und Käsesorten, Müsli, Marmeladen, Honig (versteckt am Kaffeeautomat), Säfte, Dosen-(!) und Frischobst.

Teilweise waren sehr viele Leute im Hotel und dadurch entstand eine sehr hektische Atmosphäre im Frühstücksraum. Die Bedienungen sind allesamt extrem unfreundlich und ich habe in den knapp vier Wochen, die ich da war, kein einziges Mal ein "Guten Morgen" gehört! Als Gast fühlt man sich so nicht wirklich geschätzt.

Alles in allem aber - vor allem auch durch die Lage - ein gutes Stadthotel, man kann zu Fuß alles im Zentrum gut erreichen. Der Flughafenbus hält direkt vor´m Hotel (Kosten: Einfach 90.- NOK, Hin- und zurück: 150.- NOK).

Ich würde das Hotel wahrscheinlich wieder buchen - bin aber auch ein Meilensammler - was mit dem Hotelbonusprogramm "Club Carlson" wirklich lohnenswert ist!

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Radisson Blu Atlantic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Atlantic Hotel

Anschrift: Olav V's Gate 3, Stavanger 4002, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Stavanger Municipality > Stavanger
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Stavanger
Nr. 4 der Romantikhotels in Stavanger
Nr. 6 der Luxushotels in Stavanger
Nr. 7 der Businesshotels in Stavanger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Atlantic Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Rezidor und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Atlantic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Stavanger
Stavanger Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Atlantic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.