“Einerseits - andererseits” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 27 Hotels in Stavanger
oldenburg
“Einerseits - andererseits”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Apartmentzuweisung wurde nach der Buchung geändert (gleicher Preis, schlechtere Lage). Ansonsten: andere Absprache hat geklappt, Apartment befindet sich in netter Wohngegend - sehr ruhig, in vieler Hinsicht gut ausgestattet: Waschmaschine und Trocker, Bügelbrett und Staubsage, Geschirrspülmaschine, Mikrowelle und Herd, großer Fernseher (brauche ich alles nicht bei einem kurzen Aufenthalt). Andererseits: das Apartment ist winzig klein - die Abbildungen auf der Homepage führen in die Irre. Die Wohnküche, die man bei Öffnen der Apartmenttür betritt, bietet neben 2er-Sofa, Cochtisch und Kommode mit Fernseher weder Tisch noch Stuhl. Die einzige Wandlampe spendet trübes Licht, so dass man sich zum Lesen ins Bett begeben muss. Das Schlafzimmer bietet aber keine Nachttischlampe - für Tisch und Stuhl ist auch hier kein Platz. Überall ist der Raum auf dem Fußboden ist so knapp, dass man h Mühe hat, den Koffer zu platzieren. Heizung ist ein anderes Problem: zwei kleine , mobile Öl-Elektroradiatoren habe ich zu dem Zweck vorgefunden, sie taten bei mildem Oktoberwetter ihren Job - standen dafür aber überall im Weg.
Tipps an die Vermieter: mehr Licht, bitte! Und die schmuddelige Ikea-billig-Badematte im bad bitte für neue Gäste jeweils erneuern. Den Fernsehr an die Wand hängen und statt der Kommode darunter einen kleinen Schreitisch mit Stuhl. Die Kommode im Schlafzimmer sollte durch eine Ablage für Koffer ersetzt werden bzw. bietet dann wenigesten etwas Stellfläche. Und der Staubsauger-Parkplatz muss sicher auch nicht in diesem winzigen Apartment sein!

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Stavanger Leilighetshotell AS Solbakkeveien 12? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stavanger Leilighetshotell AS Solbakkeveien 12

Anschrift: Solbakkeveien 12, Stavanger 4006, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Rogaland > Stavanger Municipality > Stavanger
Nr. 26 von 27 Hotels in Stavanger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stavanger Leilighetshotell AS Solbakkeveien 12 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Stavanger Leilighetshotell AS Solbakkeveien 12 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.