“Etwas müdes Drei-Sterne Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotell Molde
Storgaten 19, Molde 6400, Norwegen   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Molde
Hannover, Deutschland
“Etwas müdes Drei-Sterne Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Molde ist für viele Reisende eher Etappe denn eigentliches Ziel. So waren unsere Erwartungen auch nicht zu hoch gesteckt, insofern erlebten wir keine Enttäuschung.
Unser Kontakt mit dem Personal beschränkte sich auf die beiden Damen am Empfang, sie waren sehr freundlich und hatten auch einige gute Tipps parat. Beim -gerade noch akzeptablen- Frühstück blieben wir mit den anderen Gästen unter uns. Zimmer gehen entweder nach vorne zur Durchgangsstraße, dank Aufpflasterungen machen auch die wenigen Autuos noch einigen Krach. Alternativ gibt es Zimmer nach hinten zu einem grundsätzlich ruhigeren Platz. Allerdings befindet sich hier bis mindestens Ende 2011 noch eine Großbaustelle.
Zimmer, Restaurant und andere öffentliche Bereiche machen keinen frischen Eindruck, sind aber funktional in Ordnung. Beim näcxchsten Mal probieren wir sicher ein anderes Hotel aus.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotell Molde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Molde

Anschrift: Storgaten 19, Molde 6400, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Molde
Nr. 6 von 8 Hotels in Molde
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Molde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotell Molde besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.