“Meiden Sie Zimmer 211 - Avoid room no. 211” 1 von 5 Sternen

Hotell Molde Fjordstuer
3.5 von 5 Hotel   |   Julsundveien 6, Molde 6412, Norwegen   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Molde
Köln, Deutschland
“Meiden Sie Zimmer 211 - Avoid room no. 211”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hotelbeschreibung studiert, extra das größere Zimmer mit Fjordblick gebucht und dann dieser Reinfall!! Es gibt definitiv zwei Zimmer, die Sie in diesem Hotel unbedingt meiden sollten: 211 und 311! Von grandiosem Fjordblick kann hier keine Rede sein! Das Zimmer verfügt über einen Minibalkon mit Glastür - das ist alles. Sie können in der Nacht noch nicht einmal die Balkontür kippen. Ansonsten ist das Zimmer sehr dunkel. Ebenfalls hat sich das Hotel nicht an den vor 7 Monaten schriftlich angekündigten Wunsch von zwei getrennt stehenden Betten orientiert. Es war zwar für den Zimmerservice so schriftlich hinterlegt, wurde aber nicht umgesetzt! Insgesamt ein mangelhaftes "Wohnvergnügen", denn der Zimmerpreis von Zi. 211 ist identisch mit jenen, die eine großartige Fensterfrond zum Fjord besitzen.

• Aufenthalt Juli 2013

Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich war sehr zufrieden mit diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und ich hatte einen kleinen Balkon. Mein Leihwagen konnte ich vor dem Hotel gratis parkieren. Das Frühstück war in Ordnung, ich habe auch einmal Abends dort gegessen, war OK jedoch sehr teuer!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich habe dieses Hotel letztes Jahr am Ende einer Rundreise in Norwegen besucht und habe ein Zimmer (Doppelzimmer zur Alleinnutzung) direkt über dem Hafen (im 2. Stock) mit tollem Blick auf den Fjord und die gegenüber liegenden Berge erhalten. Die Aussicht war einfach wunderschön.
Abends kam ein Schiff der Hurtigruten an; ich hatte das Gefühl, dass es gleich bei mir anlegen wollte.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, die Betten waren sehr bequem.
Die Vorhänge dichten auch in langen Sommernächten sehr gut ab.
Ein geräumiger Kleiderschrank war ebenfalls vorhanden.
Das Bad war weiß (ohne Fenster) mit einer Dusche eingerichtet und mit Fußbodenheizung (wie so oft in Skandinavien). Alles passend, vorhanden und geschmackvoll.

Das Einchecken ging völlig unproblematisch, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Kostenloser Internetzugang war möglich.

Das Frühstück konnte ich leider nicht in vollem Umfang genießen, da ich das Hotel sehr früh verlassen musste. Tagsüber konnten sich alle Gäste in einem Raum im UG Tee, Kaffee und Gebäck sowie Wasser nehmen (kostenlos).

Ich war sehr zufrieden mit dieser Unterkunft und würde auf jeden Fall wiederkommen :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel auf einer Rundreise durch Norwegen besucht. Es liegt in Molde direkt am Kai der Hurtigruten und bietet einen phantastischen Blick auf das Gebirgspanorama rund um Molde. - Das Hotel ist über mehrere Häuser verteilt. Unser Zimmer hatte leider keine direkte Hafensicht, aber das war auch der einzige Nachteil. - Obwohl das Hotel ausgebucht war, war es erstaunlich ruhig. Die Fotogalerie auf den Fluren ist allein schon den Besuch wert. - Die Zimmer sind perfekt, geschmackvoll, modern und bequem ausgestattet. - Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück nahezu perfekt. - Wir hätten hier gerne noch mehr Zeit verbracht.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Molde.
Scandic Seilet
Nr. 2 von 2 in Andalsnes
Hotel Aak
Hotel Aak
Nr. 1 von 2 in Andalsnes

Sie waren bereits im Hotell Molde Fjordstuer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell Molde Fjordstuer

Anschrift: Julsundveien 6, Molde 6412, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Molde
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 1 von 8 Hotels in Molde
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotell Molde Fjordstuer 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell Molde Fjordstuer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotell Molde Fjordstuer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.