“kleine Campinghütte” 3 von 5 Sternen

Giske, Ytterland, Ålesund 6050, Norwegen   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Ålesund
“kleine Campinghütte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich habe da alleine übernachtet , war schon ziemlich eng für 2 Personen nicht zu empfehlen. Es ist billig für Norwegen, aber bilig ist auch die Ausstatung, einfachste, alte Möbel , kaum Platz sich zu bewegen, fleckige , ziemlich unbequeme Matratze.Das Mini Hotel ist auf einem großen Parkplatz hinter dem Hotel, vor einem Supermarkt. Bad war ok, Bushaltestelle vor dem Hotel, in 15 Minuten ist man in Alesund Zentrum.Postiv war noch Kühlschrank im Zimmer. Service minimal, an der Hotelrezeption habe ich fast nie jemand angetroffen, außer dem Zimmermädchen habe ich keinen gesehen. Es gibt auch keine Fahrräder zu leihen, wie bei booking.com steht. W- Lan gibt s zwar, ist aber in der hütte sehr schwach, großer Fernseher, aber für Ausländer nicht nutzbar, da nur norwegische Programme. Ich würde nicht mehr dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Mini Motel Valderoy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mini Motel Valderoy

Anschrift: Giske, Ytterland, Ålesund 6050, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Aure Municipality > Ålesund
Nr. 3 von 4 Pensionen in Ålesund
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mini Motel Valderoy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mini Motel Valderoy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.