“Gutes Essen, modernes Design” 4 von 5 Sternen

Küche: europäisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf
“Gutes Essen, modernes Design”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

In einer Woche in Ålesund waren wir zwei mal dort. Lage und Design sind sehr ansprechend, abends war das Anno auch immer gut besucht, Reservierung dringend empfehlenswert. Das Essen entsprach dem Preis, die Fischgerichte (einschließlich einer tollen Fischsuppe) waren sehr gut, die "fleischigen" Hauptgänge nicht so toll. Schöner sitzt man oben, im Erdgeschoss sind die barhockerhohen Stühle etwas anstrendend. Empfehlenswert für Freunde einer modernen Küche serviert in einem modernen Ambiente.

Aufenthalt Juni 2013

Von 71 % empfohlen
“Pizza to Fish”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ja, wer nicht aufpasst, hat das Nachsehen!
Pizza gibt es tagsüber und am Abend nur noch für die Kidz.
Nachdem wir uns schon auf Pizza gefreut hatten, waren wir erst schon ein wenig enttäuscht, dass Anno am Abend auf "edel" macht und den Erwachsenen ausschliesslich Fisch- und Fleischmenüs anbietet.
Wir haben dann unser Programm im Kopf angepasst und haben den Klippfisk gewählt. Der war auch sehr schön angerichtet und ausgesprochen gut. Der italienische Weisswein war auch ok, der Preis für so ein Essen im normalen Rahmen.
Warum nur bekommen die ersten Gäste (mit Reservation) in diesem Restaurant den schlechtesten Tisch?

Aufenthalt Juni 2013