Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr hektischer Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Waterfront Alesund

Speichern Gespeichert
Quality Hotel Waterfront Alesund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Quality Hotel Waterfront Alesund
4.0 von 5 Hotel   |   Nedre Strandgate 25-27, Ålesund 6004, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 12 Hotels in Ålesund
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr hektischer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Auf der Bus Rundreise nach Süd Norwegen übernachtete unser Reisegruppe für eine Nacht in diesem Haus. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Das Haus liegt in unmittelbarer Nähe zur Anlegestelle der Hurtigruten Schiffe. Leider war das Nachtessen sehr hektisch, da fünf Bus Gruppen zur selben Zeit bedient wurden.

Zimmertipp: Hier gilt das allgemeine, je weiter entfernt vom Fahrstuhl, desto ruhiger das Zimmer.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aina A, Manager von Quality Hotel Waterfront Alesund, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Edgar F,

thank you for taking the time to give us your feedback!
I am happy to see that you enjoyed your stay.

In the summer months we always have a lot of friendly bus tourists, and sometimes they all want to eat at the same time. As we always try to accommodate our guest's wishes, it can sometimes mean that the restaurant is full. I am sorry that you experienced it as 'hectic'!

Once more, thanks for taking the time to give us your opinion - and welcome back!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

239 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    89
    38
    12
    3
Bewertungen für
19
82
5
71
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Kurz zusammengefasst:

Positives: schöne, moderne Zimmer, insgesamt sehr stylisches Hotel in zentraler Lage

Negatives: Umgebung sehr laut und nicht unbedingt attraktiv. Äußerst liebloses Frühstücksbüffet, das nur der notwenigen Nahrungsaufnahme dienen kann. Schlechte und teuere Parksituation. Klimaanlage nicht regelbar.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit Zimmer wählen, die nach hinten hinaus zeigen. Der Platz vor dem Hotel ist laut!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aina A, Manager von Quality Hotel Waterfront Alesund, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Vielen Dank für Ihr feedback auf Tripadvisor, es ist sehr wichtig für uns in unseren Bemühungen, die Besucher wünsche und erwartungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist schön, Ihre Beschreibung des Hotels so stilvoll mit schönen und modernen Zimmer lesen. Ihre Beschreibung des Frühstücksbuffet lieblos stimme ich zu, jetzt, dass der verkehr der Gäste wird durch die große Anzahl der Gruppen mit dem Bus anreisen, ist und einen etwas geringeren Budget, wenn es um Essen geht. Wir haben jedoch differenziert Angebot etwas darauf einstellen, und nach 8.30 ergänzt Buffet bis zum normalen Standard. Parkplatz neben dem Hotel vorhanden ist, aber leider nicht kostenlos. Als der Fahrer des Hotels, besitzen wir keinen eigenen park, wird dies durch Ålesund Parkplätze und die von ihnen bestimmt Raten betrieben. Keine Hotels in Ålesund verfügt über Parkplätze kostenlos, aber einige kann dies in den Raum eingebettet werden, was eine gute Idee sein könnte.
Wenn es um die Klimaanlage, so haben wir nicht im traditionellen Sinn. Wir haben ein System, wo man die Temperatur + / regeln - 2,3 Grad, als wir in das Zimmer überprüft und die Fenster und Türen geschlossen sind. Es gibt Sensoren in dem Zimmer, das oben und unten die Temperatur auf der Grundlage eines bestimmten Sollwert, der normalerweise bis 18 Grad im Sommer eingestellt steuert. In dieser Saison hat sich jedoch etwas Besonderes mit Temperaturen bis zu 30 Grad gewesen, und dann fühlte es extra heiß, egal was Sie tun. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt war nicht in der Art mit Erwartungen, aber hoffe trotzdem, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in der Waterfront zu kommen. Noch gute Sommer und Urlaub in Norwegen.



Vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor, wir dies sehr zu schätzen und sind sehr wichtig für uns in unseren Bemühungen, die Besucher Wünsche und Erwartungen kontinuierlich zu verbessern. Es ist schön, Ihre Beschreibung des Hotels so stilvoll mit schönen und modernen Zimmer lesen. Ihre Beschreibung des Frühstücksbuffet lieblos stimme ich zu, jetzt, dass der Verkehr der Gäste wird durch die große Anzahl der Gruppen mit dem Bus anreisen, ist und einen etwas geringeren Budget, wenn es um Essen geht. Wir haben jedoch differenziert Angebot etwas darauf einstellen, und nach Mittag. 8.30 ergänzt Buffet bis zum normalen Standard. Parkplatz neben dem Hotel vorhanden ist, aber leider nicht kostenlos. Als der Fahrer des Hotels, besitzen wir keinen Nationalpark, wird dies durch Ålesund Parkplätze und die von ihnen bestimmt Raten betrieben. Keine Hotels in Ålesund verfügt über Parkplätze kostenlos, aber einige kann dies in den Raum eingebettet werden, was eine gute Idee sein könnte, muss aber einige Management.
Wenn es um die Klimaanlage, so haben wir nicht im traditionellen Sinn. Wir haben ein System, wo man die Temperatur + / regeln - 2,3 Grad, als wir in das Zimmer überprüft und die Fenster und Türen geschlossen sind. Es gibt Sensoren in dem Zimmer, das oben und unten die Temperatur auf der Grundlage eines bestimmten Sollwert, der normalerweise bis 18 Grad im Sommer eingestellt steuert. In dieser Saison hat sich jedoch etwas Besonderes mit Temperaturen bis zu 30 Grad gewesen, und dann fühlte es extra heiß, egal was Sie tun. Wir entschuldigen uns, dass Ihr Aufenthalt war nicht in der Art mit Erwartungen, aber hoffe trotzdem, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder in der Waterfront zu kommen. Noch gute Sommer und Urlaub in Norwegen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Der Look und die Lage des Hotels sind ganz hübsch. Das Personal am Empfang nicht gerade professionell. Haben uns sehr geärgert. Ich reiste mit meinen Eltern, Senioren über 70, und wir kamen müde an. 15:15 Ankunft. Leider wäre das Zimmer noch nicht frei. A small Hour.... Wir also nochmal weggefahren und den Ausflug auf den Aksla gemacht. Zurück um 16:25 Uhr. Das Zimmer sei noch nicht frei. A small hour würde es noch dauern.
Wir sind nun wirklich keine Drängler ud waren echt entspannt unterwegs aber das hat mich dann doch geärgert. Ich sagte nein, wir würden nicht nochmal eine kleine Stunde weggehen. Meine Eltern waren müde etc. Man sagte uns wir sollten doch an der Bar Platz nehmen. Auf die Idee uns zu einem softdrink einzuladen kam niemand. Eine Entschuldigung hörte ich auch nicht. Man wollte uns holen sobald das Zimmer frei wäre. Man hat uns dann vergessen und wir mussten kurz nach 17 Uhr wieder selbst nachfragen... Wie gesagt. Lage und Look ok. Personal nicht gerade Service orientiert. Hilfreiche Infos bzgl Parken und Zimmer haben ebenfalls gefehlt. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aina A, Manager von Quality Hotel Waterfront Alesund, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Renate M,
Vielen Dank für Ihre ausführliche und informative Rückmeldungen von Ihren Aufenthalt im Quality Hotel Waterfront vor kurzem. Wenn ich über das, was Sie bei der Ankunft das Hotel erlebt zu lesen, war das Zimmer noch nicht bereit für den Check und dass Sie wurden gebeten, eine Stunde warten und es war immer noch nicht klar, wenn Sie nach dem Spaziergang zurück kam, macht mich traurig und wütend. Das ist nicht, wie wir erscheinen soll! Allerdings erinnere ich mich an diesem Tag, als wir berichteten mehrere Krankheitsfälle in der Reinigungsabteilung und dies hat uns in einer sehr schwierigen Situation. Es gab einige, die darauf warten, die Zimmer fertig sein würde, aber der Empfang sollte jedoch setzen Sie auf die Priorität nach der ersten Exposition hatte. Das ist unprofessionell und ich verstehe, dass Sie genervt und gelangweilt waren. Dass Sie wurden weiter informiert noch ein alkoholfreies Getränk angeboten ist unerhört, sollten Sie in einer viel besseren Weise behandelt wurden. Ich kann nur bedauern, wird dringend empfohlen, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit uns hatten, und ich wünsche, dass Sie zu uns zurückgekommen, so dass wir die Chance, zu berichtigen, was passiert habe. Ich mit Sicherheit weiß, dass dies nicht der Weg begrüßen wir normalerweise unsere Gäste. Nochmals vielen Dank und weiterhin guten Urlaub in Norwegen!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bellach
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr modernes Hotel. Gute und zentrale Lage am Wasser. Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern und zweckmässig eingerichtet. Vom Hotel aus konnten interessante kleinere Spaziergänge zur Hafenanlage gemacht werden. Das Nachtessen und das Frühstück waren gut.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

An sich sehr schöne, moderne Zimmer. Unseres war zur Strasse/Busparkplatz raus und sehr laut. Um 8.30 Uhr gabs am Frühstück kein Joghurt mehr, auch nicht auf Nachfrage... und keine Servietten... Butter ranzig...Parking vorhanden aber teuer. Nachtessen beduftet das ganze Hotel mit dem Geschmack. Schade. Wäre einiges rauszuholen aber der Service lässt zu Wünschen übrig...

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön und sauber, allerdings keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. Sehr großes Bad, die Lage ist sehr nah zur Altstadt (ca 5 min zu Fuß). An der Rezeption sehr freundlicher Service, allerdings nicht im Restaurant. Das Abend-Buffet eine Enttäuschung, Tisch wird nicht abgeräumt (wir waren die einzigen Gäste!). Beim Frühstück sehr unfreundliches Personal, das mit dem Besteck und dem Geschirr die Atmosphäre einer Bahnhofshalle erzeugte (das Restaurant war nicht mal zu einem Viertel belegt). Sehr schade.

Aufenthalt August 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir haben ein paar Tage nach der Eröffnung des Hotels eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer und auch das Badezimmer sind sehr großzügig und behindertengerecht angelegt. Die Zimmerausstattung ist sehr modern und die Betten sehr gut. Was (noch?) gefehlt hat, war die Möglichkeit etwas aufzuhängen, es gab auch keinen Kasten.
Leider war auch noch kein WLAN im Hotel verfügbar, es gab nur ein paar PC im Eingangsbereicht, die von den Gästen benutzt werden konnten.
Das Frühstück war sehr gut und es gab auch genügend Platz im Frühstücksraum. Am Abend bietet das Hotel auch ein Restaurant und es gibt eine Bar mit einer großen Auswahl an nationalen und internationalen Biersorten.
Im Hotel gibt es auch einen Fitnessraum mit moderen Fitnessgeräten.
Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz, der noch kostenlos von den Gästen genutzt werden kann. Ob das auch in Zukunft so sein wird ist die Frage.
Das Zentrum von Alesund ist vom Hotel aus bequem und in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Hotel Waterfront Alesund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Waterfront Alesund

Anschrift: Nedre Strandgate 25-27, Ålesund 6004, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Aure Municipality > Ålesund
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 12 Hotels in Ålesund
Preisspanne pro Nacht: 118 € - 178 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Waterfront Alesund 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Waterfront Alesund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel Waterfront Alesund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.