“Nicht so toll” 2 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Nedre Strandgate 25-27, Ålesund 6004, Norwegen   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Ålesund
“Nicht so toll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Der Look und die Lage des Hotels sind ganz hübsch. Das Personal am Empfang nicht gerade professionell. Haben uns sehr geärgert. Ich reiste mit meinen Eltern, Senioren über 70, und wir kamen müde an. 15:15 Ankunft. Leider wäre das Zimmer noch nicht frei. A small Hour.... Wir also nochmal weggefahren und den Ausflug auf den Aksla gemacht. Zurück um 16:25 Uhr. Das Zimmer sei noch nicht frei. A small hour würde es noch dauern.
Wir sind nun wirklich keine Drängler ud waren echt entspannt unterwegs aber das hat mich dann doch geärgert. Ich sagte nein, wir würden nicht nochmal eine kleine Stunde weggehen. Meine Eltern waren müde etc. Man sagte uns wir sollten doch an der Bar Platz nehmen. Auf die Idee uns zu einem softdrink einzuladen kam niemand. Eine Entschuldigung hörte ich auch nicht. Man wollte uns holen sobald das Zimmer frei wäre. Man hat uns dann vergessen und wir mussten kurz nach 17 Uhr wieder selbst nachfragen... Wie gesagt. Lage und Look ok. Personal nicht gerade Service orientiert. Hilfreiche Infos bzgl Parken und Zimmer haben ebenfalls gefehlt. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Aina A, Manager von Quality Hotel Waterfront Alesund, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Renate M,
Vielen Dank für Ihre ausführliche und informative Rückmeldungen von Ihren Aufenthalt im Quality Hotel Waterfront vor kurzem. Wenn ich über das, was Sie bei der Ankunft das Hotel erlebt zu lesen, war das Zimmer noch nicht bereit für den Check und dass Sie wurden gebeten, eine Stunde warten und es war immer noch nicht klar, wenn Sie nach dem Spaziergang zurück kam, macht mich traurig und wütend. Das ist nicht, wie wir erscheinen soll! Allerdings erinnere ich mich an diesem Tag, als wir berichteten mehrere Krankheitsfälle in der Reinigungsabteilung und dies hat uns in einer sehr schwierigen Situation. Es gab einige, die darauf warten, die Zimmer fertig sein würde, aber der Empfang sollte jedoch setzen Sie auf die Priorität nach der ersten Exposition hatte. Das ist unprofessionell und ich verstehe, dass Sie genervt und gelangweilt waren. Dass Sie wurden weiter informiert noch ein alkoholfreies Getränk angeboten ist unerhört, sollten Sie in einer viel besseren Weise behandelt wurden. Ich kann nur bedauern, wird dringend empfohlen, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit uns hatten, und ich wünsche, dass Sie zu uns zurückgekommen, so dass wir die Chance, zu berichtigen, was passiert habe. Ich mit Sicherheit weiß, dass dies nicht der Weg begrüßen wir normalerweise unsere Gäste. Nochmals vielen Dank und weiterhin guten Urlaub in Norwegen!

Bellach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Sehr modernes Hotel. Gute und zentrale Lage am Wasser. Die Zimmer sind ebenfalls sehr modern und zweckmässig eingerichtet. Vom Hotel aus konnten interessante kleinere Spaziergänge zur Hafenanlage gemacht werden. Das Nachtessen und das Frühstück waren gut.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

An sich sehr schöne, moderne Zimmer. Unseres war zur Strasse/Busparkplatz raus und sehr laut. Um 8.30 Uhr gabs am Frühstück kein Joghurt mehr, auch nicht auf Nachfrage... und keine Servietten... Butter ranzig...Parking vorhanden aber teuer. Nachtessen beduftet das ganze Hotel mit dem Geschmack. Schade. Wäre einiges rauszuholen aber der Service lässt zu Wünschen übrig...

• Aufenthalt Juli 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön und sauber, allerdings keine Möglichkeit etwas aufzuhängen. Sehr großes Bad, die Lage ist sehr nah zur Altstadt (ca 5 min zu Fuß). An der Rezeption sehr freundlicher Service, allerdings nicht im Restaurant. Das Abend-Buffet eine Enttäuschung, Tisch wird nicht abgeräumt (wir waren die einzigen Gäste!). Beim Frühstück sehr unfreundliches Personal, das mit dem Besteck und dem Geschirr die Atmosphäre einer Bahnhofshalle erzeugte (das Restaurant war nicht mal zu einem Viertel belegt). Sehr schade.

Aufenthalt August 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Wir haben ein paar Tage nach der Eröffnung des Hotels eine Nacht hier verbracht. Die Zimmer und auch das Badezimmer sind sehr großzügig und behindertengerecht angelegt. Die Zimmerausstattung ist sehr modern und die Betten sehr gut. Was (noch?) gefehlt hat, war die Möglichkeit etwas aufzuhängen, es gab auch keinen Kasten.
Leider war auch noch kein WLAN im Hotel verfügbar, es gab nur ein paar PC im Eingangsbereicht, die von den Gästen benutzt werden konnten.
Das Frühstück war sehr gut und es gab auch genügend Platz im Frühstücksraum. Am Abend bietet das Hotel auch ein Restaurant und es gibt eine Bar mit einer großen Auswahl an nationalen und internationalen Biersorten.
Im Hotel gibt es auch einen Fitnessraum mit moderen Fitnessgeräten.
Vor dem Hotel ist ein großer Parkplatz, der noch kostenlos von den Gästen genutzt werden kann. Ob das auch in Zukunft so sein wird ist die Frage.
Das Zentrum von Alesund ist vom Hotel aus bequem und in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das brandneue Hotel (am 06.07.11 eröffnet) befindet sich in einem Hafengebiet wenige Gehminuten vom historischen Zentrum Alesunds entfernt. Die Zimmer sind geräumig und scheinbar von einem Designer eingerichtet, wenn auch nur bedingt praktisch. Das Frühstücksbuffet weist eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen auf. Das Personal war am zweiten Tag nach der Eröffnung noch überfordert, aber sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 8 von 12 in Ålesund
First Hotel Atlantica
First Hotel Atlantica
Nr. 7 von 12 in Ålesund

Sie waren bereits im Quality Hotel Waterfront Alesund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Waterfront Alesund

Anschrift: Nedre Strandgate 25-27, Ålesund 6004, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Møre og Romsdal > Aure Municipality > Ålesund
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 12 Hotels in Ålesund
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Waterfront Alesund 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Waterfront Alesund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Hotel Waterfront Alesund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.