“Gut, aber könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Steen's Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Parkvei 22 5007, Bergen 5007 , Norwegen   |
Nr. 17 von 42 Hotels in Bergen
Naperville, Illinois
“Gut, aber könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2006

Ich habe dieses Hotel einige Monate vor unserer Reise gebucht - und bevor die durchschnittlichen Beiträge auf dieser Seite erschienen. Ich habe unsere Reservierung beinahe annulliert, aber keine unserer anderen Möglichkeiten war noch verfügbar.

Ich stieg hier mit meinem Mann und meiner 13 Monate alten Tochter für 2 Nächte ab - in unterschiedlichen Zimmern. Das Größte hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf den Park und war sauber. Die Badezimmer waren ein kleines Problem, sie waren winzig und hatten keine Duschkabine (oder Wanne), nur ein Abfluss im Boden. Dies bedeutete, man konnte nicht duschen wenn man danach noch in dieses Zimmer wollte, das der Badezimmerboden eine Weile nass war.

Neben dem Badezimmer war das andere Problem die Lage - es ist ein wenig weit zu Fuß egal von wo, aber nicht unerhört weit. Wir trugen unsere Tochter in einem Bündel und bekamen gutes Konditionstraining- es geht beim Zurückgehen zum Hotel bergauf.

Positiv war, dass die Angestellten freundlich waren und andere Gäste am Abend sehr gesellschaftlich waren (großartig für Eltern, die nicht bis spät ausgehen können) und es gab kostenlose Kekse und Tee in der Lounge bis 23:00 Uhr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2006

Ich kann nicht mit den vorherigen 5-Sterne-Bewertungen übereinstimmen - Steens hat seine besten Jahre hinter sich. Was vielleicht einmal eine vornehme Residenz im besten Teil der Stadt gewesen ist, ist nun eine durchschnittliche Unterkunft im Studentenviertel.

Unser Schlafzimmer war sogar für europäischen Standard klein, das bewies auch die Dusche mit integrierter Toilette in dem nass werdenden Bereich. Die Einrichtungen im Schlafzimmer waren billig, es gab keinen Balkon und kaum Aussicht, was dem Zimmer alles ein bedrückendes Gefühl verlieh. Wir besuchten den nahegelegenen Park, nur um Drogensüchtige verstreut unter den Parkbanken zu finden. Das Hotel ist von Universitätsgebäuden umgeben und viele der privaten Unterkünfte sind an Studenten vermietet, so findet man später das typische Treiben eines Campuses.

Die gemeinschaftlichen Zimmer sind besser ausgestattet, mit einer kleinen Andeutung auf die frühere Pracht. Wie auch immer, die Angestellten waren schwierig zu finden und hauptsächlich mit ihren eigenen Sachen beschäftigt.

Alles in allem fühlten wir uns weder wohl noch willkommen - niemals wieder.

Sie waren bereits im Steen's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steen's Hotel

Anschrift: Parkvei 22 5007, Bergen 5007 , Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 17 von 42 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steen's Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steen's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steens Hotel Bergen

Wenn Sie Steen's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.