“Gäste sind hier nicht willkommen” 2 von 5 Sternen

InCity Hotel and Apartments
3.0 von 5 Hotel   |   Ovre Ole Bullsplass 3, Bergen 5012, Norwegen   |
Nr. 31 von 42 Hotels in Bergen
Düsseldorf, Deutschland
“Gäste sind hier nicht willkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

An der Rezeption wir man als Störfaktor empfunden. Der Eingangsbereich und der Fahrstuhl sind reinigungsbedürftig. Das App. wir 1x pro Woche gereinigt. Beim Frühstück wird weder der Tisch geduckt noch abgeräumt. Das Frühstück bietet keine Abwechslung, kein Gebäck, kein Kuchen. Es werden Fischkonserven aufgetragen. Die Butter wird in einem großen Klumpen im Papier auf den Tisch geworfen.
Die überlasteten Zimmerfrauen geben ihr Bestes.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mein Geld woanders ausgeben.
Das Beste ist die Lage und der Ausblick nach vorn.

Zimmertipp: Blick nach vorn. Möglichst oben.
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Wittkiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Incity ist eigentlich ein Appartmenthaus. Allerdings kann es auch mit Frühstück gebucht werden. Das Frühstück wird im Restaurant neben dem Incity gereicht.Es ist ein typisch norwegisches Frühstück. Die Appartments sind unterschiedlich groß. Von 1 Zimmer bis Penthouse ist alles vorhanden. Eine Dachterras mit super Blick über Bergen kann von jedem Gast genutzt werden. Waschmöglichkeit mit Trockner ist auch vorhanden.
Das Incity liegt direkt in Bergen, also sehr central gute Restaurants oder Bars sind in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten von Bergen sind zu Fuss erreichbar, Das Personal sehr nett und immer bemüht die Fragen oder Probleme zu lösen. Für Backpackers, Familien, Geschäftsreisende sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Business
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir verbrachten zwei Nächte im Incity, das direkt im Zentrum von Bergen an einem schönen, nahezu verkehrsfreien Platz liegt. Der Ton einiger vorheriger Zusendungen hat uns bekümmert. Es stimmt, dass es nicht die vollen Serviceleistungen eines Hotels bietet, aber selbst das Studioappartement war geräumig und bot eine schöne Aussicht über den Platz.

Ein höchst genussvolles Frühstück – Sie können die Nachtclubatmosphäre vermeiden, indem Sie draußen frühstücken (Gott sei Dank beheizt – sogar im August erforderlich!). Zudem kann man einfach einen Parkplatz am Thinghuset Hochhaus finden, das zwei Gehminuten entfernt ist – und es war auch kein Problem, rechtzeitig weg zu kommen, um die frühe Fähre nach Newcastle zu nehmen.

Reston, VA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartement im 8.Stock zur Straße hin. Es war sehr geräumig und sauber, aber spartanisch. Wie in andern Bewertungen erwähnt wurde, gibt es hier keine Hotelannehmlichkeiten und keinen Service durch Zimmermädchen, aber das störte uns nicht, da wir die ganzen Tage unterwegs waren.

Das Frühstücksbuffet war gut – typisch skandinavisch – viel Essen und sie haben das Buffet auf jeden Fall bis kurz vor Toreschluss wieder aufgefüllt. Wir fanden das Personal sehr nett und konnten sogar am nächsten Tag extra Handtücher bekommen.

Ein Lebensmittelladen ist nur ein paar Blocks entfernt. Die Lage ist ausgezeichnet, um durch ganz Bergen zu laufen. Wir können diese Appartements jedem empfehlen… Ihnen muss nur klar sein, dass dies nur einfache Appartements und keine Hotelzimmer sind.

Miami, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Erstmal sollten sie sich selbst nicht als Hotel bezeichnen, da sie nicht die Annehmlichkeiten eines Hotels bieten. Keine Lobby, keine 24-Stunden-Rezeption, die Rezeption schließt, wenn der Mitarbeiter zum Mittagessen, ins Bad, zum Abendessen usw. geht…, keine Telefone in den Zimmern. Wenn Sie einen Anruf erhalten, müssen Sie runter in die Lobby gehen und dies öffentlich und schnell erledigen.

Das Frühstück war eine große Enttäuschung, praktisch nur Brot, Käse und Schinken, kein Obst, eine Milchsorte und eine Saftsorte. Die Lage ist wirklich gut und die Appartements sind sauber und geräumig. Die Betten sind klein, aber das scheint typisch für Skandinavien zu sein, da wir in einem 5-Sterne-Hotel in Oslo ähnliche Betten hatten. Der Service war schlecht.

Falls Sie vorhaben, für längere Zeit in Bergen zu bleiben, selbst kochen möchten und kein Telefon brauchen, dann ist dies das richtige Hotel für Sie! Ich selbst suchte ein Hotel und kein Appartementhaus.

New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wenn Sie ein ziemlich billiges Hotel in guter Lage suchen, ist dies in Ordnung. Ansonsten kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Die Zimmer sind äußerst spartanisch – keine Seife, keine Badmatte, keine Duschhaube… Die Betten waren die Kleinsten, die ich je erlebt habe – von der Breite her etwa zwei Drittel eines Einzelbetts. Ich musste aufpassen, dass ich nicht aus dem Bett fiel (ich bin sehr dünn) und weiß nicht, was eine korpulentere Person tun würde.

Ich buchte dieses Hotel in erster Linie deshalb, da ich morgens meinen eigenen Kaffee kochen konnte, aber in der Küche gab es noch nicht mal eine Kaffeetasse. Das Frühstück war dürftig und eigenartig, obwohl es schön war, draußen auf der Terrasse zu essen. Beim nächsten Mal werde ich etwas mehr Geld ausgeben.

Connecticut
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Sie hatten meine Reservierung nicht, als ich ankam. Das Gute war, dass ich die E-Mail mit der Bestätigung dabei hatte. Es stellte sich heraus, dass der Typ, der mir an der Rezeption erzählte, ich hätte keine Reservierung, derselbe war, der mir die E-Mail geschrieben hatte.

Wir hatten ein 2-Zimmer-Appartement mit 2 zusätzlichen Betten. Die 2 zusätzlichen Betten entpuppten sich als ein einzelnes ausziehbares Sofa. Nicht allzu bequem. Eine schlechte Lüftung, sodass wir die Fenster offen ließen. Die ganze Nacht lang war eine Straßenparty im Gange. Um 3:30Uhr fingen sie an, gegen die Mülltonnen zu treten.

Das Frühstück war gut, Sie sollten aber früh dorthin kommen, da es nicht aufgefüllt wird. Eine raue Gegend, ich denke, Familien sollten auf der andren Seite des Hafens übernachten.

Sie waren bereits im InCity Hotel and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InCity Hotel and Apartments

Anschrift: Ovre Ole Bullsplass 3, Bergen 5012, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 31 von 42 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — InCity Hotel and Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InCity Hotel and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Incity Hotel Bergen

Wenn Sie InCity Hotel and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.