“Das alljährliche Schachturnier war dank des tollen Service der Angestellten ein voller Erfolg. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Hotel Bergen Airport

Clarion Hotel Bergen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Hotel Bergen Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Flyplassvegen 551, Bergen 5869, Norwegen   |
Nr. 4 von 42 Hotels in Bergen
Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir wurden von Anfang an sehr gut umsorgt.
Der Abschluss der Veranstaltung war tadellos und der Service ebenso.
Wir empfehlen das Clarion Hotel Bergen Airport wärmstens weiter und kommen nächstes Jahr wieder.
Schach-Kommunikation, Veranstaltungskomitee, Elin & Monica.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NordicChoiceHotels.com

Oberhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Terminal entfernt, der Fußweg ist praktisch (fast) vollständig überdacht. Die Zimmer und das Bad sind modern eingerichtet, jedoch wenig geräumig.

+ Modern eingerichtete Zimmer in frischen Farben
+ Badaustattung auf aktuellem Stand

- Sauberkeit - Tische im Restaurant bzw. im Frühstücksraum unsauber, nur bedingt appetitlich.
- Defekter Jacuzzi, "das ist schon ein paar Monate so"
- Funktionelle, aber wenig geräumige Zimmer

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel befindet sich direkt am Flughafen. Nachdem man durch den Ausgang raus ist sind es knapp 100m zu Fuss, Das Hotel ist recht neu und modern eingerichtet. Die Zimmer sind aber recht klein. Der Sanitärbereich des Zimmer ist aber groß genug.
Allerdings macht die Badewanne immer komische Geräusche daß man das Gefühl hat sie würde auseinanderbrechen. Vom Hotel wird unter anderem auf der Homepage groß der Spabereich beworben insbesondere der Wirlpool wird groß angepriesen.
Als wir diesen dann nutzen wollten fanden wir diesen dann leer vor. Auf Nachfrage wurde uns an der Rezption mitgeteilt daß dieser seit gut 2 Monaten ausser Betrieb sei und daß dieses doch überhaupt nicht schlimm sei. Beim Einchecken gab es darüber aber keine Info. Desweiteren wurde die Zimmerschloßkarte nur für eine Nacht codiert.
An der Rezption wurde diese dann mit dem Spruch "Die habe ich dann halt nur für eine Nacht codiert das ist halt so " wiederwillig neu codiert. Alles in allem war der die Serviceorientierung in dem Hotel eher mau. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Hier kann nichts bemängeln. Das Restaurant hat auf einer Seite einen direkten Blick auf einen Teil des Vorfelds was den gemeinen Luftfahrtsfan natürlich freuen sollte. Beim Abendessen fanden wir dann einen nicht wirklich sauberen Tisch vor. Was noch interessant ist beim Abendessen waren im Essenpreis die Getränke inklusive ob dieses der Normalzustand ist weiß ich nicht aber es waren auch keine Getränkepreise auf der Karte.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

positiv:
+ gute Küche
+ moderne Einrichtung
+ Flughafen zu Fuß erreichbar ( aber gute Schallisolierung und somit keine Belästigung durch Flugverkehr )
kostenloses Internet (wie in Norwegen üblich )

negativ:
- längerer Fahrtweg in die Stad
- Bier ziemlich teuer (wie in Norwegen üblich )

neutral:
mehrere Konferenzräume vorhanden

• Aufenthalt Juni 2010
OWL
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Für das Clarion Airport Hotel entschieden wir uns vorallem, da wir morgens vor dem Heimflug unsere Ruhe wollten und nicht noch von Bergen mit dem Bus zum Flughafen fahren mussten - hier überzeugte die Lage des Hotels, nur wenige Minuten vom Ein-/Ausgang des Flughafens entfernt. Verlässt man das Flughafengebäude, kann man schon fast in die Eingangshallte des Hotels blicken. Man kann quasi den ganzen Weg unter einer Überdachung zurückliegen, was sicherlich schön ist, wenn das Wetter dem Klischee entspricht und es regnet (was es in Bergen ja angeblich immer tut).man uns noch in ein Zimmer mit Badewanne umbuchte, war nach wenigen

Das Hotel selbst ist groß, sehr modern eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und effizient. Trotz einer Probleme mit der elektronischen Schlüsselkarte und obwohl Minuten alles erledigt.
Das Zimmer selbst war dann leider in einigen Bereichen eine Enttäuschung - darum auch nur 4 von 5 Punkten. Das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und die Aussicht auf die Rollbahn war faszinierend (das Zimmer kommt auch direkt mit Fernglas), der Fluglärm war kaum zu hören und störte entsprechend auch nur wenig. Wenig war aber leider auch der Platz im (Superior) Zimmer, zwischen Bett und Wand war kaum ein durchkommen, dazu ein großer Sessel zwischen Bett und Fenster und ein Regal auf der anderen Seite des Bettes und das Zimmer war voll. Dazu noch in dunklen Farben (vorwiegend braun) eingerichtet, modern aber völlig vollgestopft.
An der (nur teilweise Milch-)Glastür im Bad und dem "Fenster" vom Badezimmer in den Schlafbereich (Fernsehen von der Toilette aus inklusive) haben wir uns persönlich wenig gestört, die Privatssphäre bleibt allerdings wirklich nicht gewahrt. Wer nicht gerne unter der Dusche beobachtet wird, sollte sich besser für ein anderes Hotel entscheiden und man sollte sich vielleicht auch kein Zimmer mit seinem Kollegen oder einem entfernten Bekannte teilen, mit dem man eben nicht "alles" teilen möchte.

Aufgrund der Abgelegenheit des Flughafens, und damit auch des Hotels, aßen wir abends im Restaurant und wurden überrascht. Die Auswahl war zwar klein, das Essen aber hervorragend, die Portionen groß (die Pizza Mozzarelle, die unter "Kleine Gerichte" verkauft wird, ist so mächtig, dass sie alleine kaum zu schaffen ist) und die Preise für Norwegen normal (45€ für zwei Personen). Dazu die gleiche Aussicht wie aus dem Zimmer - über den Parkplatz auf die Landebahn.
Auch das Frühstück am nächsten Morgen hat uns völlig überzeugt. Große Auswahl an Käse und Aufschnitt, sowie Müsli, frischen Früchten (von Ananas über Mango bis Grapefruit) und frisch gebackenem Brot. Die warmen Speisen (Rührei, Speck, Würstchen, Kartoffeln) waren leider eiskalt, da man anscheinend die Rechauds entweder gar nicht oder nicht mehr (9 Uhr) warm hielt.

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes, saubres und komfortables Hotel mit gutem Essen (morgens und abends), nettem Service, aber leider etwas kleinen Zimmern und (möglicherweise) zu viel Einblick ins Bad.

• Zufrieden mit — Lage (und Ruhe), Sauberkeit, Frühstück, Service
  • Unzufrieden mit: — Größe des Zimmers, Glastür/-wand im Badezimmer
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir kamen mit dem letzten Flug aus London um 23:30 Uhr an. Wenn man den Flughafen verlässt, läuft man ein paar Minuten den Hang hinauf, wo sich das Hotel auf der linken Seite befindet. Das Hotel ist fantastisch und supermodern und wir wurden von dem Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett empfangen.

Unser Zimmer war ein großes Deluxe Zimmer. Es verfügte über einen 32” Flachbildfernseher und überall waren Lichtschalter. Durch die großen Panoramafenster schaute man auf die Startbahn. Der Lärm durch die morgendlichen Abflüge war minimal.

Der einzige Nachteil war vielleicht die Tatsache, dass man die Dusche und die Toilette vom Schlafzimmer aus sehen konnte, sodass es keine Intimsphäre bietet. Wenn Sie als hier übernachten, sollten Sie dafür sorgen, dass Ihnen die Person/en, mit der/denen Sie das Zimmer teilen, vertraut sind. Zudem sollten Sie gewarnt sein, dass der angebotene Wein nicht kostenlos ist!! Wein und Bier sind in Norwegen äußerst teuer.

Wir schliefen in den kuscheligen, bequemen Betten gut und genossen am Morgen ein gutes Frühstück. Ein gutes Hotel mit hervorragenden Einrichtungen und es ist brandneu. Wir nahmen den Flybussen nach Bergen, was etwa 45Minuten dauerte und 45NOK pro Person kostete. Nachdem wir an der Bushaltestelle ankommen waren, machten wir uns auf den weg zum nächsten Hotel, Hotel Park Pension.

Baltimore, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir machten eine Tour durchs Hinterland von Norwegen (es war fantastisch!!!) und unsere letzte Station war Bergen. Da wir am nächsten Morgen früh abflogen, entschieden wir uns für das Clarion, da es in Flughafennähe liegt, direkt nebenan, um genau zu sein. Wir kamen spät abends in Bergen an und nahmen ein Taxi zum Hotel.

Nach unserer Erfahrung mit dem Clarion in Oslo erwarteten wir nicht viel, waren aber angenehm überrascht. Das Zimmer war schön und komfortabel und verfügte über einen schönen Flachbildfernseher. Der Essbereich war noch offen (er bleibt bis 23 Uhr geöffnet) und wir konnten ein spätes Abendbrot essen, das köstlich war.

Wir mahnen nur bei den Badezimmern zur Vorsicht, da das in unserm Zimmer zwar sehr schön war, aber nur aus mattiertem und klarem Glas bestand. Wenn Sie also Wert auf Intimsphäre legen, sollten Sie vielleicht nach Zimmern mit anderen Badezimmern fragen, falls es solche gibt.

Sie waren bereits im Clarion Hotel Bergen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel Bergen Airport

Anschrift: Flyplassvegen 551, Bergen 5869, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Bergen
Nr. 2 der Businesshotels in Bergen
Nr. 3 der Familienhotels in Bergen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel Bergen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Nordic Choice Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel Bergen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Bergen
Bergen Clarion

Wenn Sie Clarion Hotel Bergen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.