“überraschend luxuriös” 5 von 5 Sternen

Nr. 36 von 43 Hotels in Bergen
Freiburg
“überraschend luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Norwegen ist ein teures Land und so sind auch günstige Unterkünfte rar. Ich war mit einer Freundin unterwegs und wir beide legten schon ein wenig Wert darauf, dass wir ein eigenes Bad haben. So viel unsere Wahl auf das Jacobs Apartments und wir waren sehr zufrieden. Wenn man durch die Tür eintritt steht man erst ein mal in einer Bar und wir dachten schon, wir seien am falschen Ort. Nicht verunsichern lassen! Einfach nach den Appartments fragen. Das Personal war sehr nett und das Appartment überwältigend. Ein schönes sauberes Bad, eine Küche mit Sitzgelegenheit zum Essen, Kühlschrank und sogar Spülmittel zum Abwaschen. Eine kleine Treppe führte uns in den kleinen Wohnbereich mit großem Flachbildschirm und dann kam das Schlafzimmer mit zwei sehr schmalen Betten und einem kleinen Fenster. Es war kalt in Bergen und die Wohnung war sehr gut geheizt. Ich würde jeder Zeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war nicht sehr zufrieden mit den Angestellten. Sie gaben mir ein Doppelzimmer anstelle eines Zimmers mit zwei Einzelbetten, sie waren weder freundlich, noch versuchten sie ihren Fehler gutzumachen.

Das Zimmer war OK, aber definitiv überteuert für das, was es zu bieten hat. Zudem finde ich es sehr unangenehm, durch die Kneipe gehen zu müssen, um ins Zimmer zu kommen.

Sie waren bereits im Jacobs Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacobs Apartments

Anschrift: Kong Oscarsgate 44, Bergen 5017, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Sentrum
Bar/Lounge Pantryküche
Nr. 36 von 43 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jacobs Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacobs Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jacobs Apartments Bergen
Jacobs Bergen
Jacobs Apartments Bergen
Jacobs Apartments Hotel Bergen

Wenn Sie Jacobs Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.