“Ganz grosses Kino” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Büffet, Afterhours
Norwegen
“Ganz grosses Kino”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Keine speisekarte, nur eine wahlmoeglichkeit. salate und brasilianische saettigungsbeilagen sowie saucen vom bueffet.Am tisch alle paar minuten nachschlag mit fleisch in allen variationen vom huhn rind und schwein sowie gegrillte wuerzige wuerstchen. Als spezial gegrillte huehnerherzen vom spies (KLASSE) Alle speisen sehr wuerzig und in toller qualitaet. Getraenke kamen direckt in der dose an den tisch. (Macht man das in brasilien so?) Egal war trotzdem klasse. Klimgt jetzt alles sehr euphorisch, war aber in meinen jetzt 5 jahren norwegen das beste was ich an restaurant erlebt habe. Preise norwegentypisch gesalzen aber guter gegenwert. Getraenke fuer norwegische verhaeltnisse aber ok. 130 € fuer 2 personen inc einem getraenk

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente