“erwarten Sie nicht schlafen zu können” 1 von 5 Sternen

City Apartment Hotel
Christiesgate 14, Bergen 5015, Norwegen (Sentrum)   |
Nr. 40 von 42 Hotels in Bergen
bergen
“erwarten Sie nicht schlafen zu können”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich hatte Freunden empfohlen, hier zu übernachten, da es billig war, was für ein Fehler. Schlechte Zimmer, schlechter Service, und wegen des Lärms aus dem Cafe nebenan war es unmöglich vor 3 Uhr morgens zu schlafen. Vergessen Sie den günstigen Preis und suchen Sie sich ein anderes Hotel.

oslo
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Dieses Hotel entspricht ganz und gar nicht dem, was es auf der Website verspricht. Sehr niedriger Standard, es ist dreckig und die Angestellten waren unfreundlich und nicht hilfsbereit. Laut der Website verfügen alle Zimmer über ein Badezimmer mit Dusche; nun, das Bad war ca. 1 mal 2 Meter groß, hatte ein Waschbecken in der einen Ecke und eine Toilette in der anderen. Eine Dusche zum Selbsthalten befindet sich über der Toilette. Das ist meiner Meinung nach kein Bad. Die Schranktür fiel ab und so hatte man einen Stuhl davor geschoben, damit die an Ort und Stelle blieb. Der Fußboden war so dreckig, dass man tatsächlich daran kleben blieb. Wir fanden leere Bierdosen, Orangenschalen und schmuzige Sochen auf unserem Zimmer. Wir mussten in ein anderes Hotel umziehen (selbstverständlich ohne, dass uns das Geld für dieses Hotel erstattet wurde) weil ich lieber auf der Straße als in diesem Hotel schlafen würde.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Ich verbrachte hier mit meiner Freundin zwei Tage und bin schon in vielen Hotels in Norwegen gewesen. Ich würde vermuten, dass die Gäste, die diesem Hotel wirklich schlechte Bewertungen gegeben haben, noch nicht viel in Skandinavien herum gekommen sind. Wenn man bedenkt, dass sich das Hotel in Nähe der Innenstadt einer norwegischen Großstadt befindet, dann ist es sehr günstig. Die einzige Alternative zum gleichen Geld wäre eine Jugendherberge oder ein Schnäppchen im Internet - wenn man schon weit im Vorfeld bucht. Bei unserer Ankunft waren schon alle Jugendherbergen voll und wir hatten nichts gebucht und so hatten wir ganz ehrlich erwartet, in der allerletzten Absteige zu landen. Es war aber tatsächlich sehr sauber. Ich muss zugeben, dass die Einrichtungen recht spartanisch waren und dass der ganze Marmor irgendwie unwirklich wirkt aber ich wollte einfach nur ein sauberes Zimmer, eine gute, heiße Dusche und ein komfortables Bett ohne dafür hunderte von Pfunden ausgeben zu müssen - und genau das habe ich auch bekommen.

Sie waren bereits im City Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Apartment Hotel

Anschrift: Christiesgate 14, Bergen 5015, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Sentrum
Bar/Lounge Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 40 von 42 Hotels in Bergen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Apartment Bergen
Hotel City Apartment

Wenn Sie City Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.