“Bezahlbare Herberge” 4 von 5 Sternen

Kong Oscarsgt. 45, Inngang B | Entrance : Tverrgaten, Bergen 5017, Norwegen   |
Seattle, Washington
“Bezahlbare Herberge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Es war sicherlich nicht die tollste Herberge, in der ich je war, aber sie war insgesamt okay und bot, wenn man sich die Preise in Norwegen vor Augen führt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (der Preis ist der Hauptgrund, warum ich es überdurchschnittlich im Vergleich mit anderen Herbergen bewerte). Die Zimmer waren sauber, aber schlicht und in der Regel nicht sehr laut (oft ein Problem in Herbergen). Sie liegt in einem großartigen Stadtviertel, nicht weit vom Bahnhof und vielen Sehenswürdigkeiten Bergens entfernt. Es gab keine Schließfächer, aber das Personal war so nett und wir konnten unser Gepäck in ihrem Büro lassen, nachdem wir ausgecheckt hatten. So konnten wir uns vor der Abreise noch in Ruhe die Stadt ansehen, ohne dass wir die Koffer mitschleppen mussten. Auch ganz nett war, dass die Straßen, die von der Herberge zum den Sehenswürdigkeiten (Fischmarkt, Bryggen usw.) alle sehr malerisch waren. Beachten Sie: Frühstück ist nicht im Preis mit drin und es gibt einen Zapfenstreich (super!) und auch wenn einige Schreiber hier Angst vorm Fahrstuhl hatten, war das meiner Meinung nach kein Megaproblem. Er ist halt nur ein wenig altmodisch.

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2006

Meine Frau und ich waren hier über zwei Nächte in einem Doppelzimmer ohne Bad. Es war schön, sauber und schön eingerichtet. Die Küche war gut ausgestattet und vom Esszimmer hatte man eine schöne Aussicht auf die malerischen Häuser von Bergen. Die Herberge liegt auch ganz in der Nähe des Bahnhofs und zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt und den Geschäften kann man auch zu Fuß laufen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein RIMI, wo man Lebensmittel einkaufen kann. Um in den vierten Stock zu kommen, musste man einen wirklich sehr altmodischen Fahrstuhl benutzen. Die Rezeption ist übrigens nicht 24 Stunden besetzt, beachten Sie dieses, wenn Sie spät/früh/am Wochenende dort ein- oder auschecken wollen.

Sie waren bereits im Marken Gjestehus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marken Gjestehus

Anschrift: Kong Oscarsgt. 45, Inngang B | Entrance : Tverrgaten, Bergen 5017, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 26 sonstigen Unterkünften in Bergen
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marken Gjestehus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marken Gjestehus Hotel Bergen

Wenn Sie Marken Gjestehus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.