“Günstige Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Bergen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bergen suchen?
BEST WESTERN Bergen
BEST WESTERN Bergen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haakonsgaten 2, Bergen, Norwegen (Sentrum)   |
Nr. 25 von 42 Hotels in Bergen
UK
“Günstige Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Um 2 Uhr morgens, nachdem unsere Reservierung im Sophies House nicht akzeptiert wurde, wanderten 7 übermüdete Freunde durch die Straßen von Bergen und suchten eine Schlafstätte! Der Gentleman an der Rezeption im Best Western war fantastisch und half uns, 3 Zimmer im Hotel zu einem ermäßigten Preis zu finden.

Die Zimmer selbst waren einfach (die Doppelbetten im Doppelzimmer waren klein) und das Badezimmer war recht eng. Wir alle wurden in Nichtraucherzimmern untergebracht, aber angesichts des Zeitpunkts unsrer Ankunft beschwerte sich niemand von uns!

Das Hotel hatte eine sehr günstige Lage – etwa 5 bis 10 Gehminuten von den Fischmärkten und dem Touristenzentrum entfernt (und der Haltestelle des Flughafenbusses).

Es waren Renovierungsarbeiten im Gange, die um 7:30 Uhr begannen, aber niemanden von uns störten…! Das Frühstück war OK – aber nichts, über das man nach Hause schreiben könnte. Aufschnitt, Müsli, Fisch usw. standen auf der Speisekarte. Wir entdeckten eine Bäckerei auf dem Weg zu den Fischmärkten, falls Aufschnitt nicht Ihr Ding ist.

Eine Anmerkung zu Sophie’s House – der Besitzer antwortete weder auf Anrufe, noch auf Voicemails oder E-Mails zu unserer angeblich ‚bestätigten’ Reservierung.

London, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Wir wollten uns mal was gönnen und waren in diesem 4-Sterne-Hotel. Ich weiß wirklich nicht, wie dieses Hotel zu seinen Sternen gekommen ist. Das Zimmer war so winzig, dass ich kaum den Koffer aufbekam. Die Korridore, Zimmer und Badezimmer alle rochen ganz schlimm modrig, dem konnte man nur entkommen, indem man das Gebäude verließ. Die Angestellten waren freundlich und das Frühstück war super aber wir fühlten uns leicht übers Ohr gehauen - wirklich schlimme Zimmer. Ich habe seitdem herausgefunden, dass die meisten Best Western nicht so top sind.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bergen

Anschrift: Haakonsgaten 2, Bergen, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Sentrum
Nr. 25 von 42 Hotels in Bergen
Bergen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bergen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.