“Frühstück vor der Zimmertür :-)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu P-Hotels Bergen

P-Hotels Bergen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P-Hotels Bergen
3.0 von 5 Hotel   |   Vestre Torggate 9, Bergen 5015, Norwegen (ehemals Ambassadeur Hotel)   |
Nr. 38 von 42 Hotels in Bergen
Neuhausen, Deutschland
“Frühstück vor der Zimmertür :-)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

2008 verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten das Hotel übers Internet gebucht. Wegen den typischen Baustil für Bergen, hat es uns auf den Fotos gut gefallen. Leider ist es ziemlich in die Jahre gekommen und innen nur schlecht renoviert. Die Installation verläuft über Putz, was heutzutage nicht mehr so schick ist.
Unser Zimmer lag in einer Dachschräge. Obwohl wir unter dem Dach schliefen, hörten wir immer noch dem Lärm von der erdgeschossigen Kneipe. Und das fast die ganze Nacht.
Das Frühstück wurde morgens in einer Plastiktüte an die Türklinke gehangen. Das war wohl mein eigener Fehler, da ich das Wort "Continental Breakfast" bei der Buchung bis dahin noch nicht kannte :-) Enttäuscht waren wir trotzdem. Auf Durchreise ist das Hotel okay, aber als Romantikurlaub nicht zu empfehlen.
Gekostet hat die Übernachtung 2008 120€. Wahrscheinlich muss man in Norwegen auch für eine bessere Übernachtung auch tiefer in die Tasche greifen..

• Aufenthalt September 2011, Paar

Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Bei der Ankunft war das Personal an der Rezeption etwas unfreundlich und abweisend, dennoch haben wir den Check-in schnell über die Bühne bringen können und das auch ohne vielen Schreibarbeiten.
Das Zimmer war in einem guten Zustand und für drei Personen ausreichend groß. Im Zimmer war alles Wichtige vorhanden. Im Hotel wird auch auf Sauberkeit wertgelegt, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Leider war das Badezimmer etwas klein und nicht mit einer abgetrennten Duschkabine ausgestattet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral, da man mitten im Stadtzentrum von Bergen untergebracht ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das P-Hotels Bergen liegt sehr zentral im Zentrum Bergens und ist ein guter Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten. Vom Bahnhof und dem nächsten Flughafenbushalt sind es nur 5 bis 10 Min. Fußweg. Auch fürs Nachtleben ist das Hotel bestens geeignet (liegt quasi mitten im Kneipenviertel). Dies ist gleichzeitig auch der größte Nachteil, da es etwas lauter werden kann durch eine Kneipe im selben Gebäude. Jedoch kann man selbst am Wochenende nicht wirklich von störendem Lärm sprechen.
Bei der Zimmerausstattung muß man einige Abstriche machen, aber es war immerhin sehr sauber. Die Dusche ist als Naßzelle ausgeführt, was in meinen Augen das größte Manko ist. Ansonsten sind es eher Kleinigkeiten, wie z. B. nur sehr wenige Fernsehkanäle verfügbar (bis auf 2 englische alles norwegisch).
Der Service war nicht zu beanstanden, die Bediensteten waren alle sehr freundlich.
Das Frühstück bestand aus einem Sandwich, einer Tüte Saft und einer Birne, welches in einer Tüte an die Tür gehängt wird.
Verglichen mit anderen Hotels mag dies als eher dürftig erscheinen, jedoch sollte man das Preis-/Leistungsverhältnis beachten. Im eher hochpreisigen Norwegen ist dieses Hotel eine budgetschonende Alternative, bei der man trotzdem ein ordentliches Zimmer bekommt. Bucht man ein Hostel und wählt Bettwäsche, Handtücher, Frühstück hinzu, kann, kann die Übernachtung durchaus teurer werden als in diesem Hotel, in dem solche Dinge bereits enthalten sind. Außerdem hat ein Frühstück im Bett auch seine Vorteile ;-)
Kurz gesagt: Wer eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Bergen sucht ohne viel Schnickschnack, für den ist dieses Hotel genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum von Bergen. Ideal um Bergen zu Fuss zu erkunden, vor allem die nächtliche Kneipen- und Discozene, an der wir aber bedauerlicherweise nicht interessiert waren.
Schlafen im Hotel ist leider auch unter der Woche ohne Oropax undenkbar, da sich direkt im Gebäude zwei Kneipen und gegenüber gleich mehrere Kneipen befinden. Ideales Hotel für nächtliche Kneipengänger.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im P-Hotels Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über P-Hotels Bergen

Anschrift: Vestre Torggate 9, Bergen 5015, Norwegen (ehemals Ambassadeur Hotel)
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 38 von 42 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — P-Hotels Bergen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei P-Hotels Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
p-Hotels Bergen Hotel Bergen
p Hotel Bergen
Bergen p Hotel

Wenn Sie P-Hotels Bergen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.