“Frühstück vor der Zimmertür :-)” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu P-Hotels Bergen

P-Hotels Bergen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P-Hotels Bergen
3.0 von 5 Hotel   |   Vestre Torggate 9, Bergen 5015, Norwegen (ehemals Ambassadeur Hotel)   |
Nr. 38 von 42 Hotels in Bergen
Neuhausen, Deutschland
“Frühstück vor der Zimmertür :-)”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

2008 verbrachten wir eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten das Hotel übers Internet gebucht. Wegen den typischen Baustil für Bergen, hat es uns auf den Fotos gut gefallen. Leider ist es ziemlich in die Jahre gekommen und innen nur schlecht renoviert. Die Installation verläuft über Putz, was heutzutage nicht mehr so schick ist.
Unser Zimmer lag in einer Dachschräge. Obwohl wir unter dem Dach schliefen, hörten wir immer noch dem Lärm von der erdgeschossigen Kneipe. Und das fast die ganze Nacht.
Das Frühstück wurde morgens in einer Plastiktüte an die Türklinke gehangen. Das war wohl mein eigener Fehler, da ich das Wort "Continental Breakfast" bei der Buchung bis dahin noch nicht kannte :-) Enttäuscht waren wir trotzdem. Auf Durchreise ist das Hotel okay, aber als Romantikurlaub nicht zu empfehlen.
Gekostet hat die Übernachtung 2008 120€. Wahrscheinlich muss man in Norwegen auch für eine bessere Übernachtung auch tiefer in die Tasche greifen..

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Bei der Ankunft war das Personal an der Rezeption etwas unfreundlich und abweisend, dennoch haben wir den Check-in schnell über die Bühne bringen können und das auch ohne vielen Schreibarbeiten.
Das Zimmer war in einem guten Zustand und für drei Personen ausreichend groß. Im Zimmer war alles Wichtige vorhanden. Im Hotel wird auch auf Sauberkeit wertgelegt, was für mich persönlich sehr wichtig ist. Leider war das Badezimmer etwas klein und nicht mit einer abgetrennten Duschkabine ausgestattet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral, da man mitten im Stadtzentrum von Bergen untergebracht ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das P-Hotels Bergen liegt sehr zentral im Zentrum Bergens und ist ein guter Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten. Vom Bahnhof und dem nächsten Flughafenbushalt sind es nur 5 bis 10 Min. Fußweg. Auch fürs Nachtleben ist das Hotel bestens geeignet (liegt quasi mitten im Kneipenviertel). Dies ist gleichzeitig auch der größte Nachteil, da es etwas lauter werden kann durch eine Kneipe im selben Gebäude. Jedoch kann man selbst am Wochenende nicht wirklich von störendem Lärm sprechen.
Bei der Zimmerausstattung muß man einige Abstriche machen, aber es war immerhin sehr sauber. Die Dusche ist als Naßzelle ausgeführt, was in meinen Augen das größte Manko ist. Ansonsten sind es eher Kleinigkeiten, wie z. B. nur sehr wenige Fernsehkanäle verfügbar (bis auf 2 englische alles norwegisch).
Der Service war nicht zu beanstanden, die Bediensteten waren alle sehr freundlich.
Das Frühstück bestand aus einem Sandwich, einer Tüte Saft und einer Birne, welches in einer Tüte an die Tür gehängt wird.
Verglichen mit anderen Hotels mag dies als eher dürftig erscheinen, jedoch sollte man das Preis-/Leistungsverhältnis beachten. Im eher hochpreisigen Norwegen ist dieses Hotel eine budgetschonende Alternative, bei der man trotzdem ein ordentliches Zimmer bekommt. Bucht man ein Hostel und wählt Bettwäsche, Handtücher, Frühstück hinzu, kann, kann die Übernachtung durchaus teurer werden als in diesem Hotel, in dem solche Dinge bereits enthalten sind. Außerdem hat ein Frühstück im Bett auch seine Vorteile ;-)
Kurz gesagt: Wer eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit im Herzen von Bergen sucht ohne viel Schnickschnack, für den ist dieses Hotel genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel liegt ziemlich im Zentrum von Bergen. Ideal um Bergen zu Fuss zu erkunden, vor allem die nächtliche Kneipen- und Discozene, an der wir aber bedauerlicherweise nicht interessiert waren.
Schlafen im Hotel ist leider auch unter der Woche ohne Oropax undenkbar, da sich direkt im Gebäude zwei Kneipen und gegenüber gleich mehrere Kneipen befinden. Ideales Hotel für nächtliche Kneipengänger.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Erfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Bei Ankunft nach 17 Uhr war unser Zimmer nicht beziehbar. Keine Gepäckaufbewahrung vorhanden. Gepäck sollte einfach in der Halle stehen bleiben. Servicepersonal äußerst unfreundlich und wenig hilfsbereit. Lage zentral. Alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichbar. Nachts herrschte ohrenbetäubender Kneipenlärm. Schlaf war nur mit Ohrenstöpsel möglich. Frühstück fürchterlich. Hing im Beutel an der Zimmertür. Nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Istanbul, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich bin mit einigen Freunden nach Bergen gefahren, um die Nacht vom 10. bis zum 11. Juli 2010 zu verbringen. Unsere Zimmer im P-Hotels hatten wir schon gebucht. Wir sind eigentlich ziemlich spät (um Mitternacht) angekommen, und auch ganz müde. Wir waren überrascht herauszufinden, dass es unter dem Erdgeschoss eine Disco gab, also ganz lärmig. Wir wurden gezwungen, im Moment mit Kreditkarte zu bezahlen (Bargeld wurde nicht akzeptiert wegen der "Hotelpolitik", so was hatte ich nirgendwo anders je gesehen), als ob sie ihre eigenen Kunden misstrauen würden. Während der Empfangsangestellte die zweite Vereinnahmung machte, hat er falsch den Preis verdoppelt. Als wir ihn höflich darum gebeten haben, seinen Irrtum zu korrigieren, hat er uns bedroht, uns aus dem Hotel zu vertreiben, obwohl wir eine Buchung und ein Zimmer schon bezahlt hatten! Eine wirkliche SCHANDE.

Ausserdem war das Frühstück furchtbar, als wenn man es in irgendeinem Einkaufszentrum kauft und es halt in einer Plastiktüte im Zimmer hinterlässt. Was die Rate zwischen Qualität und Preis betrifft, es ist wirklich teuer, noch mehr wenn es sich um so eine respektlose Behandlung handelt. ÜBERHAUPT NICHT EMPFEHLENSWERT.

Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Dies ist ein wahres Horrorhotel! Bei der Ankunft war nicht nur unser Zimmer nicht beziehbar, sondern auch die Zimmer vieler anderer Ankommende. Ein Kofferzimmer ist nicht vorhanden. Wir sollten unser Gepäck einfach inmitten des herrschenden Chaos stehen lassen und gegen sieben Uhr abends wieder kommen. Das Zimmer war auch da nicht fertig. Nachts herrschte derartiger Lärm aus der drunter liegenden Kneipe, das das Bett vibrierte! An Schlaf war nicht zu denken. Gegen zwei Uhr nachts zogen wir ins Flughafenhotel auf eigene Kosten. Obgleich zugesagt, haben wir das bereits abgebuchte Geld vom Hotel nicht zurück bekommen. Also Warnung!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im P-Hotels Bergen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über P-Hotels Bergen

Anschrift: Vestre Torggate 9, Bergen 5015, Norwegen (ehemals Ambassadeur Hotel)
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 38 von 42 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — P-Hotels Bergen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei P-Hotels Bergen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
p-Hotels Bergen Hotel Bergen
p Hotel Bergen
Bergen p Hotel

Wenn Sie P-Hotels Bergen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.