“Ordentliches Hotel mit schlechtem Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Marin

First Hotel Marin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Bergen
“Ordentliches Hotel mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir waren diesem Hotel nicht wichtig genug. Das Hotel besitzt keine Parkplätze und bei Ankunft wird man über die eifrigen Politessen auf der Strasse hingewiesen und dass das Auto im Parkvorbot stehe. Einzige Alternative sei ein Parkhaus unter dem Hotel was absurde nicht vergünstigte Preise anbietet. Die Rezeption ist modern aber unterbesetzt - das Personal leider etwas überfordert zwischen Pause zu machen und Gäste zu bedienen - was sich während unseres Aufenthalts weiter abzeichnete. Das Zimmer war geräumig und sauber. Während dem Aufenthalt beherbergte das Hotel eine Hochzeit und eine grosse Gruppe unbeaufsichtigter Jugendliche - offenbar war dies der Grund, dass wir nicht ganz so wichtig für dieses Hotel waren. Als auf jeden Fall in einer unserer zwei Nächte der Feueralarm ausgelöst wurde, mussten sich die Gäste selbst organisieren - das Personal hatte weder eine Entschuldigung noch Kenntnis was im notfall zu machen sei. Das Hotel besitzt einen Ausgang an die Promenade - dieser ist jedoch abgeschlossen und mit Alarm ausgestattet - dauerhaft. Beim Frühstück war die Kapazität durch die vielen Gäste wohl überschritten und das merkte man nicht nur im Angebot, sondern auch am abwesenden Personal. Zum Abschluss nahm uns das Personal beim auschecken die Hotelkarten ab - obschon wir sagten, dass unser Fahrzeug in der Tiefgarage steht - und wir ab sofort dadruch auch keinen Zuugang mehr zur Garage hatten. PS - Die Garage kostet ein Vermögen

• Aufenthalt April 2015, Paar

Wittenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Wir hatten im Anschluss einer Reise mit der Hurtigrute eine Übernachtung hier im Hotel First Marin.
Zimmer, Bad, Sauberkeit, Frühstück, W-Lan und zentrale Lage - alles i.O.
Sehr aufmerksamer Service (Hilfe beim Online Check -In für den Rückflug)

Aufenthalt März 2015, Paar
MonicaSelvik, General Manager von First Hotel Marin, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2015
Lieber BK50wb,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine freundliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im First Hotel Marin zu schicken. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns viel und es freut mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder im First Hotel Marin willkommen heißen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Monica E. Selvik
Hoteldirektorin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Früheres negatives Feedback anderer User wurde wohl zu Herzen genommen. Mein Doppelzimmer (507) war tadellos sauber; alles funktionierte wie es sollte. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und qualitativ hochwertig; benutztes Geschirr wird laufend weggeräumt; der Raum wirkt sehr einladend. Das Personal ist freundlich. Der Bahnhof von Bergen ist 10 Gehminuten (mit schwerem Gepäck 15 Minuten) vom Hotel entfernt. Gute Restaurants in der Nähe. Für mich stimmte alles. So wie ich das sehe, werden auch laufend Renovationsarbeiten an den Zimmern durchgeführt.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
MonicaSelvik, General Manager von First Hotel Marin, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2015
Lieber Herr Gabriel G,

Mit freundlichen Grüßen,
Monica E. Selvik
Hoteldirektorin
Falkensee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir waren mit Freunden vom 12. bis 18. Juli im Hotel und waren von unseren Zimmern (411 und 412) sehr enttäuscht.
Die Fußböden sind stark zerschrammt, die Zimmer durchgängig verstaubt und schmutzig. Auf dem Absatz des Bettes (Kopfteil) und den Nachttischlampen liegt der Staub, Staubflocken liegen in den Ecken. Die Möbel sind größtenteils angeschlagen, ein Anblick den wir von früher nicht kannten. Der Fenstervorhang ist teilweise verschlissen. Das Bad in den Ecken verkrustet. Farbe abgesplittert am Holz sowie an der Badewanne. Die Fenster ließen sich nicht dicht schließen, so dass Straßenlärm eindrang. Toilettenpapier mußte ständig angemahnt werden, ebenfalls das Reinigen der Zimmer.
Im Restaurant ist der Fussboden vor der Bar beschädigt, es ist eine Spalte von 1 cm im Parkett als Stolperstelle vorhanden. Es war für meine Frau ein interessantes Erlebnis mit dem Absatz des Stöckelschuh dort reinzurutschen.
Das Servicepersonal gab sich zum Frühstücksbuffet die größte Mühe, war aber restlos überfordert.
Fazit, beim nächsten Aufenthalt in Bergen wird es ein anderes Hotel werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Delbrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Der Empfang war freundlich. Da unsere Reservierung nicht im System zu finden war, bekamen wir ohne viele Worte ein Upgrade. Das Zimmer war riesengroß mit Blick auf den Hafen. Das Bad groß, mit Dusche, Badewanne und zwei Waschbecken. Die Betten waren bequem und wir konnten auch bei geöffnetem Fenster ruhig schlafen. Beim Frühstück gab es alles, was wir uns erhofft haben! Die Servicekräfte im Speiseraum waren sehr freundlich und aufmerksam. Während die Damen und Herren im schwarzen Blazer mit Hotelnamensschild, die geschäftig hin und her liefen, trotz Blickkontakt kein Lächeln oder Gruß für uns übrig hatten.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Svelgen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Sehr grosszuegiges und sauberes Zimmer mit guter Ausstattung.Gutes Fruehstuecksbuffet,freundliches Personal,Tiefgaragenstellplatz(nicht billig,aber wertvoll),beste Lage,alles fusslaeufig zu erreichen.Rundum prima

• Aufenthalt August 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Dieses Hotel liegt direkt im historischen Stadtviertel Bryggen. Es ist guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung, sowie den Ausflug auf den Floeyen. Die Zimmer sind angenehm, relativ groß, sauber und gut ausgestattet. Wir hatten die Zimmer mit Sicht über die Dächer von Bergen und den Berg Floeyen. Das Frühstück am Morgen ist großzügig. In den Samstagsnächten ist allerdings nicht in den Straßen ruhig. Sonnst Personal ist freundlich. Bei der Reise nach Bergen kann man das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im First Hotel Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Marin

Anschrift: Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 7 der Luxushotels in Bergen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Marin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Marin Bergen
1st Hotel Marin
First Hotel Bergen

Wenn Sie First Hotel Marin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.