“Zentral gelegenes und idealer Ausgangspunkt für Erkundungen” 4 von 5 Sternen

First Hotel Marin
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Bergen
Dubendorf, Schweiz
“Zentral gelegenes und idealer Ausgangspunkt für Erkundungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das in verschiedenen Gebäuden untergebrachte Hotel führt dazu, dass die Zugänge zu den Zimmern relativ verwinkelt sind. Die Zimmer sind sauber und für den relativ tiefen Peis trotzdem noch geräumig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, der Service teilweise überfordert. Das Hotel liegt hervorragend für Ausflüge in Bergen und auch die Station für die Standseilbahn ist sehr schnell zu erreichen. Wir haben dieses Hotel vor einer Reise auf der Hurtigrute gewählt und sind zufrieden mit der Wahl.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Elmshorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir haben im September dort eine Nacht verbracht, im Rahmen einer Gruppenreise mit den Hurtigruten. Erstklassiges Hotel, ruhig und sehr zentral gelegen. Nur wenige Schritte zum Hafen, zu Restaurants und Museen. Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

... nach einer Woche als Backpacker zum Abschluss in Bergen ein Doppelzimmer mit Hafenblick gebucht - aber eine Suite mit terasse bekommen.
Eigene Sauna, Whirlpool, grosse Zimmer, Nespresso Maschine, Sauber ... einfach TOP!
Nur dass EC Karten nicht als Zahlungsmittel akzeptiert werden war bedauerlich ...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Stilvolles Hotel in bester Lage ganz nah am Fischmarkt, der Floibanen (Seilbahn) und Bryggen. Große Zimmer, kostenloses WLAN und nettes Personal. In der näheren Umgebung gibt es jede Menge Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hameln
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir hatten das Hotel gebucht mit einer Nacht, nachdem wir mit den Hurtigruten unterwegs waren und uns in Ruhe noch Bergen ansehen wollten. Da das Hotel mitten im Altstadtteil Bryggen liegt, haben wir gedacht das sei ideal.

Für die Besichtigung des Altstadtteiles Bryggen war es das auch, aber das Zimmer, dass wir nach längerer Suche (das Hotel ist sehr verwinkelt, und präzise Angaben bekamen wir von der Rezeption auch nicht) fanden war sehr dunkel und wirkte zudem durch sehr hohe Decken klein und ungemütlich.Nachts war es verhältnismässig laut, obwohl es nach hinten raus lag. Im Badezimmer war die Dusche über eine Badewanne zu erreichen, was für einen älteren Menschen unzumutbar war.

Aber das Frühstück am nächsten Morgen war das liebloseste, unappetitlichste was ich jemals in einem Hotel vorgesetzt bekommen habe.
Der Frühstücksraum war wohl eigentlich ein Konferenzraum mit blanken Tischen (keine Tischdecke, keine Servietten oder gar eingedeckt mit Tasse und Teller) und unbequemen Plastikstühlen. An der Wand stand ein Kühlschrank, auf dessen Türen man sämtliche Vorbenutzer per Abdruck vorfand. Auch ein Salatbuffet sah aus, als ob es seit einiger Zeit nicht geputzt, bzw. die Salate schon einige Tage darin fristeten. So hielten wir uns nur mit Kaffee auf, der aber ebenfalls eigentlich nicht genießbar war.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Pfinztal, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage des Hotels, die Aussicht auf das Wasser und die Zimmerausstattung sind wirklich schön. Das war dann auch schon das Positive. Die Zimmer waren extrem staubig (im Schrank lag teilweise mehr als 5mm hoch Staub), die Teebeutel wurden nie nachgefüllt. Das Frühstücksbuffet wurde nur gelegentlich nachgefüllt, dafür lagen auf Tischen und Stühlen noch die Reste der Vorgänger. Das Duschabfluss war so geschickt platziert, dass immer das komplette Bad schwamm. Und zum Schluss hat sich der Mensch an der Rezeption kräftig mit unserer Anzahlung zu unseren Ungunsten verrechnet, was uns erst zuhause aufgefallen war. Den Differenzbetrag erstattet zu bekommen hat erst dann geklappt, als wir den Geschäftsführer angeschrieben hatten. Vorher wurden unsere Unterlagen entweder mehrfach eingefordert, oder aber es wurden Mails gar nicht beantwortet. Das Hotel ist gut für Busladungen voller Touristen, die ohnehin nie wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Reinach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Perfekte Lage direkt am Hafen und Fischmarkt (der Geruch kam nicht bis zum Hotel) die Zimmer waren sauber und gratis Wlan gabs zur Verfügung

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im First Hotel Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Marin

Anschrift: Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bergen
Nr. 7 der Luxushotels in Bergen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Marin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Marin Bergen
1st Hotel Marin
First Hotel Bergen

Wenn Sie First Hotel Marin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.