Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War von diesem Hotel begeistert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Marin

Speichern Gespeichert
First Hotel Marin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
First Hotel Marin
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen (Vågen)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 42 Hotels in Bergen
houston tx
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“War von diesem Hotel begeistert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008

Ein sehr schönes und eher traditionelles Hotel. Das Zimmer war klein, aber sauber, und ich fand den Holzfußboden klasse. Es hat eine gute Lage direkt am Stadtteil Bryggen und ist zu Fuß nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. In der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants.

Im Preis ist ein hervorragendes Frühstücksbuffet inbegriffen. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

378 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    86
    127
    79
    53
    33
Bewertungen für
70
139
28
66
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brooklyn, New York
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Mein Mann, meine zwei Kinder, 15 und 17 Jahre alt, und ich sind gerade aus dem First Hotel Marin in Bergen zurückgekehrt. Es war schrecklich! Wir teilten ihnen mit, dass wir einen Fjord Pass hätten und sie nannten uns per E-Mail einen ermäßigten Preis. Wir nahmen das Angebot an. Als wir auscheckten, wollten sie 500$ Dollar pro Nacht haben, doppelt soviel wie angegeben!! Sie waren sehr streitlustig. Wir versuchen immer noch, etwas von unserm Geld zurückzubekommen!!

Zudem baten wir um ein ruhiges Zimmer. Sie gaben uns ein Zimmer gegenüber der lautesten Disco, wo die Leute bis 3:30 lachten und grölten. Offensichtlich liegen alle Familienzimmer zur Disco hin. Ich konnte kein Auge zumachen. Es war klaustrophobisch. Durch das einzige Fenster in der Suite schaute man nach oben und konnte gar nichts sehen. Das zweite Schlafzimmer hatte überhaupt kein Fenster – wie eine Kammer.

Sie waren sehr ruppig und stritten sich mit mir über das Geld. Ich kann niemanden empfehlen, im First Hotel Marin abzusteigen. Zudem verfügte der Fitnessraum nur über zwei Geräte. Es war schrecklich. Ein TripAdvisor Mitglied, Brooklyn, New York

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
northumberland england
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren im Juni 2007 in diesem Hotel und fanden die Lage wundervoll. Es war heiß, als wir da waren, aber wir hatten kein Problem damit, dass es keine Klimaanlage gab, da wir ein Zimmer im hinteren Teil hatten, was ich auch lärmtechnisch als vorteilhaft erwies, da es sehr ruhig war.

Wir hatten ein hübsch eingerichtetes Zimmer mit einem großen Bett und einem schönen Badezimmer mit Fußbodenheizung. Im Foyer gab es Tee und Kaffee, die man auch im Zimmer kochen konnte. Wir fanden die Lage erstklassig, da das Stadtzentrum und einige gute Restaurants sehr nah waren. Beim Frühstück wurde eine große Auswahl geboten und der Speisesaal ist sehr schön.

Wir buchten bei der Ankunft über das Reiseverkehrsbüro und erwischten einen guten Preis – es ist sehr bedenkenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Tucson, AZ
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir verbrachten hier nach unsrer Ankunft aus den USA zwei Nächte (Donnerstag und Freitag) und hatten ein Eckzimmer in einem höheren Stockwerk gegenüber dem Hafen. Durch die Partys in der Straße konnten wir bis 4:30 Uhr morgens nicht schlafen. An der Rezeption war man überrascht, dass uns das störte.

Wir werden wieder nach Bergen kommen, aber nie wieder im First oder in irgendeinem andern Hotel nahe den Nachtclubs in dieser Umgebung übernachten. Meine schlimmsten Nächte nach mehr als 40 Jahren Geschäfts- und Privatreisen nach Europa.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Aberdeen, Vereinigtes Königreich
Top-Bewerter
111 Bewertungen 111 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
101 "Hilfreich"-<br>Wertungen 101 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Fenstern nach vorne und zur Seite und mit Blick auf den Hafen. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl, aber an unserm dritten Morgen funktionierten die Kaffee- und die Saftmaschine nicht! Zudem gab es nicht genügend Sitzplätze, wenn im Restaurant viel los war.

Insgesamt war es gut, aber ich konnte eine Nacht lang wegen des strömenden Regens nicht schlafen, da die Fensterleisten aus Metall bestehen und der Lärm unglaublich war.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Woking
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir kommen gerade erst von unserem 5 tägigen Aufenthalt im First Hotel Marin in Bergen zurück. Wir hatten über Fyordpass gebucht und ein super Angebot bekommen. Wir hatten ein kleines Zimmer (für ein 4 Sterne Hotel) und nur um das Fenster zu öffnen, mussten wir uns auf das Bett oder den Sessel stellen! Das Zimmer wurde auch nicht gereinigt und die Handtücher nur auf Anfrage gewechselt. Auf keinem Fall einem 4 Sterne Standard entsprechend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Washington, D.C., District of Columbia
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Wir haben hier für 2 Tage, während unseres viel zu kurzen Aufenthaltes in Bergen gewohnt. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es war sauber, komfortabel, gut gelegen, sehr hilfsbereite Angestellte und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im First Hotel Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First Hotel Marin

Anschrift: Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Vågen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 288 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Marin 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
First Hotel Marin Bergen
1st Hotel Marin
First Hotel Bergen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie First Hotel Marin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.