Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stilvolles Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Marin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
First Hotel Marin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Marin
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 43 Hotels in Bergen
Aachen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
“Stilvolles Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Stilvolles Hotel in bester Lage ganz nah am Fischmarkt, der Floibanen (Seilbahn) und Bryggen. Große Zimmer, kostenloses WLAN und nettes Personal. In der näheren Umgebung gibt es jede Menge Restaurants.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

469 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    109
    161
    99
    62
    38
Bewertungen für
81
171
37
84
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hameln
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir hatten das Hotel gebucht mit einer Nacht, nachdem wir mit den Hurtigruten unterwegs waren und uns in Ruhe noch Bergen ansehen wollten. Da das Hotel mitten im Altstadtteil Bryggen liegt, haben wir gedacht das sei ideal.

Für die Besichtigung des Altstadtteiles Bryggen war es das auch, aber das Zimmer, dass wir nach längerer Suche (das Hotel ist sehr verwinkelt, und präzise Angaben bekamen wir von der Rezeption auch nicht) fanden war sehr dunkel und wirkte zudem durch sehr hohe Decken klein und ungemütlich.Nachts war es verhältnismässig laut, obwohl es nach hinten raus lag. Im Badezimmer war die Dusche über eine Badewanne zu erreichen, was für einen älteren Menschen unzumutbar war.

Aber das Frühstück am nächsten Morgen war das liebloseste, unappetitlichste was ich jemals in einem Hotel vorgesetzt bekommen habe.
Der Frühstücksraum war wohl eigentlich ein Konferenzraum mit blanken Tischen (keine Tischdecke, keine Servietten oder gar eingedeckt mit Tasse und Teller) und unbequemen Plastikstühlen. An der Wand stand ein Kühlschrank, auf dessen Türen man sämtliche Vorbenutzer per Abdruck vorfand. Auch ein Salatbuffet sah aus, als ob es seit einiger Zeit nicht geputzt, bzw. die Salate schon einige Tage darin fristeten. So hielten wir uns nur mit Kaffee auf, der aber ebenfalls eigentlich nicht genießbar war.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pfinztal, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Die Lage des Hotels, die Aussicht auf das Wasser und die Zimmerausstattung sind wirklich schön. Das war dann auch schon das Positive. Die Zimmer waren extrem staubig (im Schrank lag teilweise mehr als 5mm hoch Staub), die Teebeutel wurden nie nachgefüllt. Das Frühstücksbuffet wurde nur gelegentlich nachgefüllt, dafür lagen auf Tischen und Stühlen noch die Reste der Vorgänger. Das Duschabfluss war so geschickt platziert, dass immer das komplette Bad schwamm. Und zum Schluss hat sich der Mensch an der Rezeption kräftig mit unserer Anzahlung zu unseren Ungunsten verrechnet, was uns erst zuhause aufgefallen war. Den Differenzbetrag erstattet zu bekommen hat erst dann geklappt, als wir den Geschäftsführer angeschrieben hatten. Vorher wurden unsere Unterlagen entweder mehrfach eingefordert, oder aber es wurden Mails gar nicht beantwortet. Das Hotel ist gut für Busladungen voller Touristen, die ohnehin nie wiederkommen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Reinach, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Perfekte Lage direkt am Hafen und Fischmarkt (der Geruch kam nicht bis zum Hotel) die Zimmer waren sauber und gratis Wlan gabs zur Verfügung

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meggen
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten eines der Juniorsuite im Dachstock mit Sicht auf den Hafen. Abgesehen davon, dass nachts zwei Mal der ohrenbetäubende Feueralarm losging, war das Hotel super. Es liegt direk in Bryggen und ist nur wenige Schritte von der Floibahn entfernt.

Das Empfangspersonal war überaus hilfsbereit und freundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Nachdem wir in den letzten Jahren in zwei anderen First-Hotels übernachtet hatten (Göteborg udn Kopenhagen) und auch die Abbildungen auf der Homepage sehr ansprechend fanden, haben wir nicht gezögert, auch für Bergen das First-Hotel zu buchen. Wir hätten uns besser informieren sollen:
Erste nach dem dritten Anlauf und einer Nacht im nicht so bestellten und auch bestätigten Zimmer bekamen wir die richtige Kategorie.
Es gab beide Male keinen Hinweis darauf, dass das vorgeschlagene Zimemr nicht der gebuchten Kategorie entsprach, das mussten wir selbst herausfinden und reklamieren.
Alle drei Zimmer waren in keinem guen Zustand, beim Zimmer der ersten Nacht ragten sogar Schrauben aus der Wand, an denen nichts mehr befestigt war und an dnen man sich leicht verletzen konnte.
Die Wände wiesen überall Kratzer auf, die Böden waren teilweise sehr schmutzig, von den Fensterbänekn blätterte die Farbe.
Im Frühstücksraum waren die Stühle sehr abgenutzt, wiesen teilweise Brandflecken auf, obwohl es ein Nichtraucher-Hotel ist...
Fazit: Abgewirtschaftet und völlig überteuert!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementFHMarin, General Manager von First Hotel Marin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Lieber Smart5555!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer bemüht uns zu verbessern und Ihnen auch den bestmöglichen Service zukommen zulassen, deshalb sind wir für die Rückmeldung von Ihnen sehr dankbar.

Das was Sie bei uns erlebt haben ist sehr bedauerlich, und entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Natürlich sollen Sie auch das Zimmer bekommen welches Sie gebucht haben, manchmal sogar auch ein besseres Zimmer.
Es tut mir sehr leid, dass Sie selber herausfinden mussten dass Sie das verkehrte Zimmer bekommen haben. Unser Front Office Manager ist über diesen Vorfall informiert, und wir haben am 24.Juni 2011 unsere Routine überdacht.Auf diesem Wege haben wir auch unsere Arbeitsweisen neu geregelt.

Einige unserer Zimmer sind nach 12 Jahren leider ein wenig veraltet und deshalb wird gerade in diesen Zimmern nach dem Sommer mit der Renovierung angefangen. Wände und Fensterbänke werden selbstverständlich auch neu gemacht. Die gefährlichen Schrauben an den Wänden sind uns bis jetzt nicht bekannt. Welche Zimmernummer hatten Sie im unserem Hotel? Wir werden sofort die gefährlichen Schrauben entfernen. Wie Sie bereits in Ihrem Schreiben erwähnten soll man sich im Hotelzimmer nicht verletzen können.

Die Stühle im Frühstücksraum sind nicht von Brandflecken beschädigt. In Norwegen dürfen wir nicht in öffentlichen Räumen rauchen. Aber, bedauerlicherweise waren einige der Stühle mit Essens- und Getränkeflecken beschmutzt. Wir haben die Stühle natürlich gereinigt.

Wir hoffen dass Sie trotz des Zwischenfalls wieder bei uns oder einem anderen First Hotels Urlaub machen, wenn Sie wieder nach Skandinavien reisen.


Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich möchten Ihnen selbstverständlich eine Entschädigung anbieten!



Mit freundlichem Gruss

Nan-Birthe Os
General Manager
First Hotel Marin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rendsburg
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Schnelles Check-Inn, grosse Zimmer, Bad mit Badewanne, ruhige, aber zentrale Lage, Personal freundlich, Frühstück sehr gut mit vielen verschiedenen Variationen von süss bis deftig, Kaffeeautomat im Flur, Zimmer sauber, Servicepersonal freundlich, in wenigen Minuten ist man am Hafen von Bergen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in der Nähe

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im First Hotel Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First Hotel Marin

Anschrift: Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bergen
Nr. 7 der Luxushotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 246 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Marin 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
First Hotel Marin Bergen
1st Hotel Marin
First Hotel Bergen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie First Hotel Marin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.