Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Marin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
First Hotel Marin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Marin
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 43 Hotels in Bergen
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Nachdem wir in den letzten Jahren in zwei anderen First-Hotels übernachtet hatten (Göteborg udn Kopenhagen) und auch die Abbildungen auf der Homepage sehr ansprechend fanden, haben wir nicht gezögert, auch für Bergen das First-Hotel zu buchen. Wir hätten uns besser informieren sollen:
Erste nach dem dritten Anlauf und einer Nacht im nicht so bestellten und auch bestätigten Zimmer bekamen wir die richtige Kategorie.
Es gab beide Male keinen Hinweis darauf, dass das vorgeschlagene Zimemr nicht der gebuchten Kategorie entsprach, das mussten wir selbst herausfinden und reklamieren.
Alle drei Zimmer waren in keinem guen Zustand, beim Zimmer der ersten Nacht ragten sogar Schrauben aus der Wand, an denen nichts mehr befestigt war und an dnen man sich leicht verletzen konnte.
Die Wände wiesen überall Kratzer auf, die Böden waren teilweise sehr schmutzig, von den Fensterbänekn blätterte die Farbe.
Im Frühstücksraum waren die Stühle sehr abgenutzt, wiesen teilweise Brandflecken auf, obwohl es ein Nichtraucher-Hotel ist...
Fazit: Abgewirtschaftet und völlig überteuert!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagementFHMarin, General Manager von First Hotel Marin, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Lieber Smart5555!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer bemüht uns zu verbessern und Ihnen auch den bestmöglichen Service zukommen zulassen, deshalb sind wir für die Rückmeldung von Ihnen sehr dankbar.

Das was Sie bei uns erlebt haben ist sehr bedauerlich, und entspricht nicht dem Standard unseres Hauses. Natürlich sollen Sie auch das Zimmer bekommen welches Sie gebucht haben, manchmal sogar auch ein besseres Zimmer.
Es tut mir sehr leid, dass Sie selber herausfinden mussten dass Sie das verkehrte Zimmer bekommen haben. Unser Front Office Manager ist über diesen Vorfall informiert, und wir haben am 24.Juni 2011 unsere Routine überdacht.Auf diesem Wege haben wir auch unsere Arbeitsweisen neu geregelt.

Einige unserer Zimmer sind nach 12 Jahren leider ein wenig veraltet und deshalb wird gerade in diesen Zimmern nach dem Sommer mit der Renovierung angefangen. Wände und Fensterbänke werden selbstverständlich auch neu gemacht. Die gefährlichen Schrauben an den Wänden sind uns bis jetzt nicht bekannt. Welche Zimmernummer hatten Sie im unserem Hotel? Wir werden sofort die gefährlichen Schrauben entfernen. Wie Sie bereits in Ihrem Schreiben erwähnten soll man sich im Hotelzimmer nicht verletzen können.

Die Stühle im Frühstücksraum sind nicht von Brandflecken beschädigt. In Norwegen dürfen wir nicht in öffentlichen Räumen rauchen. Aber, bedauerlicherweise waren einige der Stühle mit Essens- und Getränkeflecken beschmutzt. Wir haben die Stühle natürlich gereinigt.

Wir hoffen dass Sie trotz des Zwischenfalls wieder bei uns oder einem anderen First Hotels Urlaub machen, wenn Sie wieder nach Skandinavien reisen.


Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf, ich möchten Ihnen selbstverständlich eine Entschädigung anbieten!



Mit freundlichem Gruss

Nan-Birthe Os
General Manager
First Hotel Marin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

571 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    200
    119
    68
    42
Bewertungen für
106
213
41
99
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rendsburg
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Schnelles Check-Inn, grosse Zimmer, Bad mit Badewanne, ruhige, aber zentrale Lage, Personal freundlich, Frühstück sehr gut mit vielen verschiedenen Variationen von süss bis deftig, Kaffeeautomat im Flur, Zimmer sauber, Servicepersonal freundlich, in wenigen Minuten ist man am Hafen von Bergen, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in der Nähe

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
houston tx
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr schönes und eher traditionelles Hotel. Das Zimmer war klein, aber sauber, und ich fand den Holzfußboden klasse. Es hat eine gute Lage direkt am Stadtteil Bryggen und ist zu Fuß nicht weit vom Stadtzentrum entfernt. In der Nähe gibt es viele Bars und Restaurants.

Im Preis ist ein hervorragendes Frühstücksbuffet inbegriffen. Würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brooklyn, New York
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Mein Mann, meine zwei Kinder, 15 und 17 Jahre alt, und ich sind gerade aus dem First Hotel Marin in Bergen zurückgekehrt. Es war schrecklich! Wir teilten ihnen mit, dass wir einen Fjord Pass hätten und sie nannten uns per E-Mail einen ermäßigten Preis. Wir nahmen das Angebot an. Als wir auscheckten, wollten sie 500$ Dollar pro Nacht haben, doppelt soviel wie angegeben!! Sie waren sehr streitlustig. Wir versuchen immer noch, etwas von unserm Geld zurückzubekommen!!

Zudem baten wir um ein ruhiges Zimmer. Sie gaben uns ein Zimmer gegenüber der lautesten Disco, wo die Leute bis 3:30 lachten und grölten. Offensichtlich liegen alle Familienzimmer zur Disco hin. Ich konnte kein Auge zumachen. Es war klaustrophobisch. Durch das einzige Fenster in der Suite schaute man nach oben und konnte gar nichts sehen. Das zweite Schlafzimmer hatte überhaupt kein Fenster – wie eine Kammer.

Sie waren sehr ruppig und stritten sich mit mir über das Geld. Ich kann niemanden empfehlen, im First Hotel Marin abzusteigen. Zudem verfügte der Fitnessraum nur über zwei Geräte. Es war schrecklich. Ein TripAdvisor Mitglied, Brooklyn, New York

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
northumberland england
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Juni 2007 in diesem Hotel und fanden die Lage wundervoll. Es war heiß, als wir da waren, aber wir hatten kein Problem damit, dass es keine Klimaanlage gab, da wir ein Zimmer im hinteren Teil hatten, was ich auch lärmtechnisch als vorteilhaft erwies, da es sehr ruhig war.

Wir hatten ein hübsch eingerichtetes Zimmer mit einem großen Bett und einem schönen Badezimmer mit Fußbodenheizung. Im Foyer gab es Tee und Kaffee, die man auch im Zimmer kochen konnte. Wir fanden die Lage erstklassig, da das Stadtzentrum und einige gute Restaurants sehr nah waren. Beim Frühstück wurde eine große Auswahl geboten und der Speisesaal ist sehr schön.

Wir buchten bei der Ankunft über das Reiseverkehrsbüro und erwischten einen guten Preis – es ist sehr bedenkenswert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tucson, AZ
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten hier nach unsrer Ankunft aus den USA zwei Nächte (Donnerstag und Freitag) und hatten ein Eckzimmer in einem höheren Stockwerk gegenüber dem Hafen. Durch die Partys in der Straße konnten wir bis 4:30 Uhr morgens nicht schlafen. An der Rezeption war man überrascht, dass uns das störte.

Wir werden wieder nach Bergen kommen, aber nie wieder im First oder in irgendeinem andern Hotel nahe den Nachtclubs in dieser Umgebung übernachten. Meine schlimmsten Nächte nach mehr als 40 Jahren Geschäfts- und Privatreisen nach Europa.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bergen angesehen:
Vågen
Radisson Blu Royal Hotel, Bergen
Vågen
Clarion Collection Havnekontoret
Sentrum
Scandic Ornen
Scandic Ornen
Nr. 11 von 43 in Bergen
4.0 von 5 Sternen 416 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Clarion Hotel Admiral
Nr. 5 von 43 in Bergen
4.0 von 5 Sternen 378 Bewertungen
The Hanseatic Hotel
Nr. 7 von 43 in Bergen
4.0 von 5 Sternen 387 Bewertungen
Hotel Park Bergen
Nr. 1 von 43 in Bergen
4.0 von 5 Sternen 282 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im First Hotel Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First Hotel Marin

Anschrift: Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 231 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Marin 4*
Anzahl der Zimmer: 152
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
First Hotel Marin Bergen
1st Hotel Marin
First Hotel Bergen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie First Hotel Marin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.