“Schönes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen

First Hotel Marin
4.0 von 5 Hotel   |   Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen   |
Nr. 15 von 43 Hotels in Bergen
northumberland england
“Schönes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren im Juni 2007 in diesem Hotel und fanden die Lage wundervoll. Es war heiß, als wir da waren, aber wir hatten kein Problem damit, dass es keine Klimaanlage gab, da wir ein Zimmer im hinteren Teil hatten, was ich auch lärmtechnisch als vorteilhaft erwies, da es sehr ruhig war.

Wir hatten ein hübsch eingerichtetes Zimmer mit einem großen Bett und einem schönen Badezimmer mit Fußbodenheizung. Im Foyer gab es Tee und Kaffee, die man auch im Zimmer kochen konnte. Wir fanden die Lage erstklassig, da das Stadtzentrum und einige gute Restaurants sehr nah waren. Beim Frühstück wurde eine große Auswahl geboten und der Speisesaal ist sehr schön.

Wir buchten bei der Ankunft über das Reiseverkehrsbüro und erwischten einen guten Preis – es ist sehr bedenkenswert.

Tucson, AZ
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir verbrachten hier nach unsrer Ankunft aus den USA zwei Nächte (Donnerstag und Freitag) und hatten ein Eckzimmer in einem höheren Stockwerk gegenüber dem Hafen. Durch die Partys in der Straße konnten wir bis 4:30 Uhr morgens nicht schlafen. An der Rezeption war man überrascht, dass uns das störte.

Wir werden wieder nach Bergen kommen, aber nie wieder im First oder in irgendeinem andern Hotel nahe den Nachtclubs in dieser Umgebung übernachten. Meine schlimmsten Nächte nach mehr als 40 Jahren Geschäfts- und Privatreisen nach Europa.

Schottland, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit Fenstern nach vorne und zur Seite und mit Blick auf den Hafen. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl, aber an unserm dritten Morgen funktionierten die Kaffee- und die Saftmaschine nicht! Zudem gab es nicht genügend Sitzplätze, wenn im Restaurant viel los war.

Insgesamt war es gut, aber ich konnte eine Nacht lang wegen des strömenden Regens nicht schlafen, da die Fensterleisten aus Metall bestehen und der Lärm unglaublich war.

Woking
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir kommen gerade erst von unserem 5 tägigen Aufenthalt im First Hotel Marin in Bergen zurück. Wir hatten über Fyordpass gebucht und ein super Angebot bekommen. Wir hatten ein kleines Zimmer (für ein 4 Sterne Hotel) und nur um das Fenster zu öffnen, mussten wir uns auf das Bett oder den Sessel stellen! Das Zimmer wurde auch nicht gereinigt und die Handtücher nur auf Anfrage gewechselt. Auf keinem Fall einem 4 Sterne Standard entsprechend.

Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Wir haben hier für 2 Tage, während unseres viel zu kurzen Aufenthaltes in Bergen gewohnt. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es war sauber, komfortabel, gut gelegen, sehr hilfsbereite Angestellte und ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im First Hotel Marin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Marin

Anschrift: Rosenkrantzgaten 8, Bergen 5003, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 7 der Luxushotels in Bergen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Marin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Marin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
First Hotel Marin Bergen
1st Hotel Marin
First Hotel Bergen

Wenn Sie First Hotel Marin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.