“Na ja...” 3 von 5 Sternen

Nr. 24 von 43 Hotels in Bergen
Bern, Schweiz
“Na ja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel befindet sich zwar an zentraler Lage, aber an einer sehr stark befahrenen, lärmigen Strasse. Das Personal ist höflich, aber kaum behilflich. Wir waren mit einem Mietwagen unterwegs. Vor dem Hotel gilt Anhalteverbot und einige Meter weiter darf man nur kurz anhalten. Um das Zimmer zu beziehen mussten wir zuerst zwingend alle Formalitäten erledigen und zwischendurch warten, da andere Kunden bedient wurden, sodass wir eine Busse riskiert haben. Die Frage, ob das Hotel einen eigenen Parkplatz besitzt, wurde mit ja beantwortet. Das Parkhaus, das uns aber dann angegeben wurde hat gar nichts mit dem Hotel zu tun und kostete uns viel Geld. Dass wir durch das Hotel eine Vergünstigung zugute hatten, wurde verschwiegen und erst nachdem wir unsere "Enttäuschung" ausgedrückt hatten, offenbart. Dabei sind wir auch nicht sicher, dass der 20% Rabatt wirklich abgezogen wurde. Das Zimmer war in Ordnung, auch wenn sehr klein. Das grosse Problem war für uns das Fenster: es schloss nicht richtig und man hörte den ganzen Lärm von der Strasse und Umgebung. Das Frühstück war umfangreich. Nur das Brot war nicht vom Besten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Viersen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012 über Mobile-Apps

I habe das Hotel mit bedacht gewählt da ich bisher nur gute Erfahrungen mit Scandic gemacht habe. Diesmal wurde ich enttäuscht. Die Zimmer sind klein und in einem schlechten Zustand. Neben dem Fenster zum Hof war ein Ventilationssystem welches die ganze Nacht gepoltert hat. Das Frühstück sollte man sich auch wirklich schenken... Das Personal hat keine Lust und der Kaffee ist ungeniessbar....
Einziges Highlight.. Die Bar im 2 Stock... Dort muss man hin wenn man in Bergen ist.

Aufenthalt März 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Scandic Strand Hotel hat teilweise renovierte Zimmer, teilweise noch sehr alte Zimmer.
Wir hatten uns mehrere Zimmer zeigen lassen und erst beim Dritten zugesagt. Alles davor entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis. Also durchaus hartnäckig sein, denn schöne Zimmer und dazu mit Blick auf Brygge und den Fischmarkt hat das Hotel. Ansonsten der übliche gute Scandic- Service mit freundlichem zuvorkommendem Personal und einem guten Frühstücksbuffet. Dazu noch eine absolut perfekte Lage.
Tip: renovierte Zimmer vorne raus. Dann lohnt sich der Aufenthalt!!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Swiecie, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben für 3 Nächte in diesem Hotel im April 2011. Strand hat eine hervorragende Lage, direkt am Wasser mit Blick auf den historischen Bryggen. Zu Beginn des Jahres wurde von der Hotelkette Scandic übernommen, aber die Geräte-und Auswahl an Speisen zum Frühstück fahren auch zum Nachteil in Bezug auf die Standards des Scandic. Ich mochte die Tatsache, dass Kaffee und Raum kostenlos zur Verfügung ganzen Tag im Frühstücksraum war. Check in und Check-Out-Prozess war sehr schnell und laufen ohne Probleme. Wir hatten Pläne, Bergen schon sehr früh so normal Frühstück war für uns auch vor der regulären Stunden vorbereitet! Ich möchte in diesem Hotel zu übernachten bei einem Besuch in Bergen wieder :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Im Rahmen der An- und Abreise zur Fahrt mit den Hurtigruten haben wir 1 + 2 Nächte im Strand Hotel verbracht. Bei der Anreise hatten wir ein Zimmer im 7. Stock, welches zwar überraschend geräumig war, allerdings mußte man zum großen Badezimmer über mehrere Stufen gehen. Ohne Geländer kann dieses nachts im schläfrigen Zustand unangenehm sein. Das Zimmer war sehr laut

Bei der Abreise hatten wir ein Zimmer zum Innenhof mit einem ausgezeichneten Blick in eine Zahnarztpraxis. Leider mußten wir das Fenster geschlossen halten, da die Geruchs- und Lärmbelästigung aus dem Schacht für sich sprachen.

Der Aufzug stinkt sehr muffig als wenn sich irgendwo im Aufzugsschacht Schimmel gebildet hat. Das Frühstück kann nur als mittelmäßig beueichnet werden.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Dieses Hotel liegt quasi direkt am Fischmarkt im Stadtzentrum und verfügt über einen sehr schönen Frühstücksraum mit Blick über den Hafen von Bergen. Leider hatten wir dort nicht reserviert und mussten mit einem Raucherzimmer vorlieb nehmen. Sehr nettes Personal, ein Gepäckaufbewahrungsraum ist ebenfalls vorhanden.

Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Waren Anfang August 2010 für eine Nacht im Strand Hotel. Das Zimmer lag zum Innenhof, der überquellende Müllcontainer, Abfallhaufen und mind. 3 große Entlüftungsrohre beherbegte. Schlafen nur zwischen 3 und 5 Uhr morgens möglich. Bad winzig, Minibar laut Portier schon lange nicht funtionsfähig. Stromausfälle.
Entgegen Hotelprospekt kein Restaurant.
Insgesamt ein eher schmuddeliger Eindruck.
Lage ist bestens, trotzdem nicht empfehlenswert.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bergen angesehen:
First Hotel Marin
Nr. 14 von 43 in Bergen
Scandic Bergen City
Nr. 29 von 43 in Bergen

Sie waren bereits im Scandic Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Strand

Anschrift: Strandkaien 2-4, Bergen 5013, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 24 von 43 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Strand 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berge Und Meer
Strand Hotel Hotelbewertungen
Strand Bergen
Str Hotel Bergen
Strand Hotel Bergen

Wenn Sie Scandic Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.