“Der neue Scandic Hotel - großartige Lage in Bergen” 4 von 5 Sternen

Scandic Strand
3.5 von 5 Hotel   |   Strandkaien 2-4, Bergen 5013, Norwegen   |
Nr. 19 von 42 Hotels in Bergen
Swiecie, Polen
“Der neue Scandic Hotel - großartige Lage in Bergen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben für 3 Nächte in diesem Hotel im April 2011. Strand hat eine hervorragende Lage, direkt am Wasser mit Blick auf den historischen Bryggen. Zu Beginn des Jahres wurde von der Hotelkette Scandic übernommen, aber die Geräte-und Auswahl an Speisen zum Frühstück fahren auch zum Nachteil in Bezug auf die Standards des Scandic. Ich mochte die Tatsache, dass Kaffee und Raum kostenlos zur Verfügung ganzen Tag im Frühstücksraum war. Check in und Check-Out-Prozess war sehr schnell und laufen ohne Probleme. Wir hatten Pläne, Bergen schon sehr früh so normal Frühstück war für uns auch vor der regulären Stunden vorbereitet! Ich möchte in diesem Hotel zu übernachten bei einem Besuch in Bergen wieder :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar

Niederrhein
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Im Rahmen der An- und Abreise zur Fahrt mit den Hurtigruten haben wir 1 + 2 Nächte im Strand Hotel verbracht. Bei der Anreise hatten wir ein Zimmer im 7. Stock, welches zwar überraschend geräumig war, allerdings mußte man zum großen Badezimmer über mehrere Stufen gehen. Ohne Geländer kann dieses nachts im schläfrigen Zustand unangenehm sein. Das Zimmer war sehr laut

Bei der Abreise hatten wir ein Zimmer zum Innenhof mit einem ausgezeichneten Blick in eine Zahnarztpraxis. Leider mußten wir das Fenster geschlossen halten, da die Geruchs- und Lärmbelästigung aus dem Schacht für sich sprachen.

Der Aufzug stinkt sehr muffig als wenn sich irgendwo im Aufzugsschacht Schimmel gebildet hat. Das Frühstück kann nur als mittelmäßig beueichnet werden.

Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Dieses Hotel liegt quasi direkt am Fischmarkt im Stadtzentrum und verfügt über einen sehr schönen Frühstücksraum mit Blick über den Hafen von Bergen. Leider hatten wir dort nicht reserviert und mussten mit einem Raucherzimmer vorlieb nehmen. Sehr nettes Personal, ein Gepäckaufbewahrungsraum ist ebenfalls vorhanden.

Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Waren Anfang August 2010 für eine Nacht im Strand Hotel. Das Zimmer lag zum Innenhof, der überquellende Müllcontainer, Abfallhaufen und mind. 3 große Entlüftungsrohre beherbegte. Schlafen nur zwischen 3 und 5 Uhr morgens möglich. Bad winzig, Minibar laut Portier schon lange nicht funtionsfähig. Stromausfälle.
Entgegen Hotelprospekt kein Restaurant.
Insgesamt ein eher schmuddeliger Eindruck.
Lage ist bestens, trotzdem nicht empfehlenswert.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Fischmarkt und man ist mittendrin in Bergen. Zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß.

Der Frühstücksraum kann sehr voll werden und der Rummel dort ist eher negativ. Das Frühstück ist gut.

Die Zimmer sind teilweise sehr gut geschnitten und ausgestattet. Einige haben jedoch mehr als enge Bäder.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Chur
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Das Strand-Hotel in Bergen war das einzige Hotel auf unserer Reise mit einem neueren Bad bez. Dusche.Das Bett war sauber sowie auch das Badezimmer und die Handtücher.Das Hotel Ansich ist wahrscheilich schon etwas älter ??? Bei offenen Fenstern hört man jedoch den Lärm von der Strasse sowie die Musik die auf dem Platz vor dem Turistikbüro gespielt wird sehr lange und sehr laut!Das Frühstück war in Ordnung.Wir konnten unser Gepäck in einem Raum(Luggage Room) lassen bis wir gingen.

• Aufenthalt August 2009
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Lage ist perfeckt! Frühstück - für 3-Sterne auch ok.
Zimmer war sehr klein und hatte einen kleinen Balkon, Badezimmer & WC - schreklich, alt, nicht sauber (dunkle Haare auf Boden...) keine Platz für Badesachen...
Personal freundlich, aber oft fehlt.
Foto auf Home page sind teilweise nicht realistisch.
Na, ja.... :(

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Scandic Strand? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Strand

Anschrift: Strandkaien 2-4, Bergen 5013, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 19 von 42 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Strand 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Strand daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berge Und Meer
Strand Bergen
Str Hotel Bergen
Strand Hotel Hotelbewertungen
Strand Hotel Bergen

Wenn Sie Scandic Strand besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.