“Norwegen ist teuer aber fazinierend” 4 von 5 Sternen

Augustin Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   C. Sundts Gate 22, Bergen 5004, Norwegen (Vågen)   |
Nr. 11 von 42 Hotels in Bergen
stadtbergen
“Norwegen ist teuer aber fazinierend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Lage vom Hotel ist sehr gut, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Zimmer sauber, Frühstücksbuffet super

• Aufenthalt Juni 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Augustin ist ein sehr schönes, gemütliches Hotel, ca. 600 Meter vom Fischmarkt und der Touristeninformation entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis für Norwegen stimmte für mich, nicht zuletzt aufgrund des guten und reichhaltigen Frühstückbuffets. Wer genau hinsieht, erkennt in einigen, der sauberen Zimmer kleine Mängel im Unterhalt, welche unseren Aufenthalt aber in keinster Weise beeinträchtigten.
Ich werde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Odda
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Augustin. Unser Zimmer war über Eck, mit einem tollen Blick über den Hafen, von der Größe (lt. Feuerplan) größer als die anderen, also vielleicht speziell nach diesen Zimmern fragen. Man blickt vom Hotel auf die Brygge. Bad war modern und sauber. Das Personal am Check-in äusserst hilfsbereit, und das Frühstücksbüffet bietet alles was man sich vorstellen kann. Vom Preis her fand ich das Hotel einen sehr guten Deal. Im Hotel ist auch ein gemütliches Restaurant mit Weinbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Quito, Ecuador
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2008

Ein großes, bequemes Zimmer #413 mit gutem, natürlichem Licht und im neuen Teil hat man einen seitlichen Hafenblick. Ein ausgiebiges Frühstücksbüffet und die kabellose Internetverbindung waren im Zimmerpreis eingeschlossen. Ich würde versuchen wieder hier zu übernachten, wenn ich nach Bergen zurückkehren sollte.

Porto, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Dieses Hotel liegt direkt im wunderschönen historischen Zentrum (auf der anderen Seite der Bucht) der Stadt Bergen (Bryggen). Man hat einen tollen Blick auf die ganze Stadt, besonders den alten Teil, muss jedoch mit ca. 20 Minuten Fußmarsch rechnen um dort hin zu kommen. Eigentlich kein Problem, da es jedoch 90 % der Zeit in Bergen regnet, ist es etwas schwerer...

Das Hotel befindet sich in einem alten Gebäude und ist im "norwegischen" Stil gehalten - einfach und effizient. Die Zimmer sind schön, die Sitzungszimmer sind sehr gemütlich (man hat das Gefühl eine Besprechung im eigenen Haus zu haben), das Frühstück und das Mittagessen sind jedoch nichts Besonderes. Das Hotel hat eine Weinbar (die ich leider nicht besuchen konnte), aber die allgemeine Bar ist ebenfalls sehr gemütlich und bequem. Es gab ein Konzert (klassische Musik) als ich dort war und die Ausstattung war sehr elegant, wenn auch modern. Zu guter letzt zum Personal: wirklich sehr nett...

Meath
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Gutes Hotel, sehr zentrale Lage und angenehm. Das Frühstück ist sehr gut und wird im Büffetstil serviert, es gibt eine große Auswahl. Die älteren Einzelzimmer sind klein, jedoch sauber, aber die neuen Zimmer sind wesentlich besser.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2008

Wir haben über eine bestimmte Webseite unseren 1-nächtigen Aufenthalt an Sylvester gebucht und bezahlt und mussten bei Ankunft feststellen, dass das Hotel geschlossen war. Später haben wir dann erfahren, dass sie von Weihnachten bis zum 2. Januar geschlossen hatten. Wir wurden weder durch den Anbieter, noch vom Hotel informiert, dass es zu sein würde, auch wenn wir 2 Monate zuvor gebucht hatten.

Aufgrund dieser völligen Inkompetenz mussten wir nicht nur auf der Straße vor dem Augustin warten, sondern hatten auch die wenig erfreuliche Aufgabe uns ein anderes Hotel am Sylvesterabend in Bergen zu suchen!

Ein großes Danke an das Admiral Clarion in Bergen (ein wirklich gutes Hotel), die nicht nur sehr hilfsbereit waren, sondern auch sehr nett!

Sie waren bereits im Augustin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Augustin Hotel

Anschrift: C. Sundts Gate 22, Bergen 5004, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Vågen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 11 von 42 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Augustin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Augustin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Augustin Hotel Bergen
Hotel Augustin Bergen
Augustin Unterkunft

Wenn Sie Augustin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.