“Eine richtige Abzocke, die Ihren Urlaub gründlich vermiesen kann. ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haukeland Hotell

Haukeland Hotell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haukeland Hotell
Jonas Lies Vei 59, Bergen 5021, Norwegen   |
Nr. 28 von 43 Hotels in Bergen
Florenz, Italien
“Eine richtige Abzocke, die Ihren Urlaub gründlich vermiesen kann. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir buchten dieses Hotel über die Touristeninfo Bergen (jene beim Haupthafen): kontaktiere Touristeninfo nie wieder in Norwegen (!!!). Wir haben von Anfang an angegeben, dass wir mit dem Auto da sind - trotzdem haben sie uns dieses Hotel ohne Parkplätze vermittelt (und sie informierten uns nie darüber!!!); in der Touristeninfo sagten sie uns, es gäbe Strassenschilder zum Hotel - kein einziges in Wirklichkeit, man muss mit dem Auto zum Krankenhaus fahren, wo das Hotel de facto gelegen ist - stellen Sie sich darauf ein, dass Sie nach dem Weg fragen müssen und dass Sie mindestens 30 Minuten Zeit haben, um vom Zentrum von Bergen dorthin zu gelangen.
Das Hotel ist weit unterdurchschnittlich, abgenutzte Teppiche und Sofas, 70er Jahre Möbel, traurig Kunden (vermutlich handelt es sich um Angehörige von allen lebendigen und toten Patienten des Krankenhauses), direkter Blick vom Fenster ins Innere des Krankenhauses, Straßenlärm, Frühstück mit Krankenhausgeschmack und all das für 200 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Haukeland Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haukeland Hotell

Anschrift: Jonas Lies Vei 59, Bergen 5021, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 43 Hotels in Bergen
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haukeland Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haukeland Hotell Bergen

Wenn Sie Haukeland Hotell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.