Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine richtige Abzocke, die Ihren Urlaub gründlich vermiesen kann. ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Haukeland Hotell

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Haukeland Hotell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haukeland Hotell
Jonas Lies Vei 59, Bergen 5021, Norwegen   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 43 Hotels in Bergen
Florenz, Italien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Eine richtige Abzocke, die Ihren Urlaub gründlich vermiesen kann. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir buchten dieses Hotel über die Touristeninfo Bergen (jene beim Haupthafen): kontaktiere Touristeninfo nie wieder in Norwegen (!!!). Wir haben von Anfang an angegeben, dass wir mit dem Auto da sind - trotzdem haben sie uns dieses Hotel ohne Parkplätze vermittelt (und sie informierten uns nie darüber!!!); in der Touristeninfo sagten sie uns, es gäbe Strassenschilder zum Hotel - kein einziges in Wirklichkeit, man muss mit dem Auto zum Krankenhaus fahren, wo das Hotel de facto gelegen ist - stellen Sie sich darauf ein, dass Sie nach dem Weg fragen müssen und dass Sie mindestens 30 Minuten Zeit haben, um vom Zentrum von Bergen dorthin zu gelangen.
Das Hotel ist weit unterdurchschnittlich, abgenutzte Teppiche und Sofas, 70er Jahre Möbel, traurig Kunden (vermutlich handelt es sich um Angehörige von allen lebendigen und toten Patienten des Krankenhauses), direkter Blick vom Fenster ins Innere des Krankenhauses, Straßenlärm, Frühstück mit Krankenhausgeschmack und all das für 200 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

35 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    12
    14
    2
    3
Bewertungen für
6
14
8
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Haukeland Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Haukeland Hotell

Anschrift: Jonas Lies Vei 59, Bergen 5021, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 43 Hotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 135 €
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haukeland Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Haukeland Hotell Bergen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Haukeland Hotell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.