“Altbacken und laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 42 Hotels in Bergen
Mommenheim, Deutschland
“Altbacken und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Im Rahmen einer Rundreise haben wir 2 Tage dort übernachtet.
Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Und endlich mal wieder Latte Macchiato etc. Dank WMF Kaffeemaschine.
Aber:
Nach von Feitag auf Samstag die Hölle, dank angrenzendem Nachtclub im Haus. Schlafen??
Zimmer sind altbacken, keine Klimaanlage, Fenster können kaum geöffnet werden.
Wasserkocher vorhanden, aber total vergammelt und daher nicht benutzbar. Teilweise defektes Mobilar.
Nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren unglücklickerweise am wochenende des brucespringsteen konzerts in bergen für eine Übernachtung: der zimmerpreis war unter diesem umstand doppelt! Wie gewöhnlich! Das uns angebotene zimmer klein und sehr langweilig, kostete 400€ aber selbst 200€ wären zu viel gewesen! Hingegen super frühstück inkl. Waffeleisen, konnte es auch nicht retten

• Aufenthalt Juli 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

DasHhotel Rosenkrantz in direkter Nähe zum Hafen war eine große Enttäuschung!
Der sehr hohe Zimmerpreis ließ sich durch nicht rechtfertigen-außer vielleicht der Nähe zum Zentrum. Es gibt kein Hoteleigenes Restaurant oder Bar, das Angebotenen Abendbuffet war überaus lustlos angerichtet und wurde auch kaum aufgefüllt was bei vielen Gästen Unmut erbrachte. Besonders ärgerlich gerade am Wochenende -also Freitag,Samstag Sonntag gab es auch dieses Angebot nicht.
Das Frühstücksbuffet ging da noch in Ordnung-allerdings tat sich auch hier das Küchenpersonal schwer das Angebot vollständig zu halten.
Besonders ärgerlich allerdings- Der Preis für Frühstück wird auf der Rechnung separat ausgewiesen, aber eine Zimmerbuchung ohne Frühstück ist nicht möglich. Jobbedingt mußte ich das Hotel bereits vor den Frühstückszeiten verlassen ohne Frühstück oder Lunchpaket- in Rechnung gestellt wurde es dennoch. Ein weiterer Kosten treibender Faktor : da es keine Hoteleigenen Parkmöglichkeiten gibt, ist man aufs öffentliche parkhaus angewiesen und es kommen zum Zimmerpreis pro Nacht nochmals 200 NOK dazu.. Somit bleibt das Hotel Rosenkrantz wohl hoffentlich eine einmalige Erfahrung für mich.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Das Thon Hotel Rosenkrantz in Bergen ist der ideale Platz, um sich die wunderschöne Stadt Bergen anzuschauen. Das Hotel liegt in direkter Nähe zum Weltkulturerbe Bryggen.
Die zweitgrößte Stadt Norwegens ist für mich die schönste des Landes - Bergen. Nur: Der Wettergott muss einem schon hold sein, wenn diese Schönheit zum Tragen kommen soll. Denn Bergen ist die regenreichsten Großstadt Europas.
Bei meinem Besuch trübte kein einziges Wölkchen den Himmel - und so strahlte das alte Hanseviertel Bryggen mit seinen etwa 280 Holzhäusern. Das Ensemble steht seit 1979 auf der Liste des Weltkulturerbes der UNESCO und gilt als bedeutendste historische Sehenswürdigkeit Bergens. Im alten Bryggen-Kontor Finnegården befindet sich das Hanseatische Museum, das im Stil des Mittelalters eingerichtet einen Einblick in das Leben der Hanse-Kaufleute jener Zeit gibt.

Das Hotel bietet ein sehr reichhaltiges Frühstücksbufett und unter Woche kann man auch kostenlos (!!) am Abend eine Kleinigkeit essen. Es gibt, wie in allen Thon Hotels kostenloses Wlan. Die Stadt ist direkt zu Fuss zu erkunden. Die Bahn zum Berg ist direkt um die Ecke. Einzig der Weg zur Seilbahn auf den Ulrichen, der Berg von Bergen, ist mit dem Bus zu erreichen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Laurel, Maryland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich übernachtete in diesem Hotel, da es von Globus für die Skandinavientour ausgesucht wurde. Das war das schlimmste der zahlreichen Hotels, in denen wir übernachteten. Die Möbel in meinem Zimmer waren kaputt und hatten definitiv schon bessere Tage gesehen. Das Badezimmer stank und der Geruch drang etwas ins Zimmer.

Das Frühstücksbuffet war dürftig. Einige der Speisen waren kalt, obwohl sie warm oder heiß sein sollten. Ein Mitarbeiter an der Rezeption wurde ruppig, als ich fragte, welche Art von Internetzugang sie hätten.

Die Pluspunkte des Hotels: die Lage ist ausgezeichnet. Es war nur einen Block vom Hafen entfernt und in der Straße befanden sich die Gebäude aus dem Zeitalter der Hanse. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang.

Amherst, NH
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir buchten hier zwei Zimmer für 4 Erwachsene vom 20.-21. Juni 2007. Zwei großartige Zimmer, eines war ein Eckzimmer mit Luftdurchzug durch die Fenster. Das Zimmer war mehr als ausreichend, die Betten und das Dekor waren schön.

Das Frühstücksbuffet war eins der Besten, das wir auf unserer einwöchigen Reise durch verschiedene, norwegische Städte erlebt haben. Eine große Auswahl, einheimische Gerichte (Fisch, Käse usw.) und amerikanische Spezialitäten (Rührei & Waffeln).

Die Lage war ideal, um alle Attraktionen von Bergen zu besichtigen – nur einen Block vom Hafen entfernt, wo in Bergen fast alles liegt. Der kostenfreie Internetzugang in der Lobby gefiel uns gut, da wir so unsere E-Mails checken konnten, und wir mochten das freundliche Personal an der Rezeption.

Wir belästigten oft die Angestellten, da wir unser Gepäck in ihrem Lagerraum unten verstaut hatten und am 2. Tag mehrmals ankamen, um unsere Regenklamotten, Accessoires usw. rauszuholen, aber die Mitarbeiter an der Rezeption blieben währenddessen sehr höflich.

Stockton on Tees
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Das Beste am Hotel ist die Lage direkt im Zentrum von Bergen und nur ein paar Minuten von der Haltestelle zum Flughafenzubringer entfernt. Wir waren hier im Juli und es war recht heiß und so war es nicht ganz so gut, dass sich die Fenster nicht ganz öffnen ließen. Die Betten waren sehr bequem und die Angestellten waren freundlich. Frühstück war okay aber nichts besonderes. Ich würde das Hotel als durchschnittlich bezeichnen. Man sollte nicht erwarten, immer einen Drink an der Hotelbar zu bekommen. Aus irgendeinem Grunde ist die im Juli geschlossen, warum, das wissen auch die Angestellten nicht.

Sie waren bereits im Thon Hotel Rosenkrantz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Rosenkrantz

Anschrift: Rosenkrantzgate 7, Bergen 5035, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 42 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thon Hotel Rosenkrantz 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Rosenkrantz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Rosenkrantz Bergen
Thon Hotel Bergen

Wenn Sie Thon Hotel Rosenkrantz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.