“Tolles Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 43 Hotels in Bergen
Amherst, NH
“Tolles Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Wir buchten hier zwei Zimmer für 4 Erwachsene vom 20.-21. Juni 2007. Zwei großartige Zimmer, eines war ein Eckzimmer mit Luftdurchzug durch die Fenster. Das Zimmer war mehr als ausreichend, die Betten und das Dekor waren schön.

Das Frühstücksbuffet war eins der Besten, das wir auf unserer einwöchigen Reise durch verschiedene, norwegische Städte erlebt haben. Eine große Auswahl, einheimische Gerichte (Fisch, Käse usw.) und amerikanische Spezialitäten (Rührei & Waffeln).

Die Lage war ideal, um alle Attraktionen von Bergen zu besichtigen – nur einen Block vom Hafen entfernt, wo in Bergen fast alles liegt. Der kostenfreie Internetzugang in der Lobby gefiel uns gut, da wir so unsere E-Mails checken konnten, und wir mochten das freundliche Personal an der Rezeption.

Wir belästigten oft die Angestellten, da wir unser Gepäck in ihrem Lagerraum unten verstaut hatten und am 2. Tag mehrmals ankamen, um unsere Regenklamotten, Accessoires usw. rauszuholen, aber die Mitarbeiter an der Rezeption blieben währenddessen sehr höflich.

Stockton on Tees
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Das Beste am Hotel ist die Lage direkt im Zentrum von Bergen und nur ein paar Minuten von der Haltestelle zum Flughafenzubringer entfernt. Wir waren hier im Juli und es war recht heiß und so war es nicht ganz so gut, dass sich die Fenster nicht ganz öffnen ließen. Die Betten waren sehr bequem und die Angestellten waren freundlich. Frühstück war okay aber nichts besonderes. Ich würde das Hotel als durchschnittlich bezeichnen. Man sollte nicht erwarten, immer einen Drink an der Hotelbar zu bekommen. Aus irgendeinem Grunde ist die im Juli geschlossen, warum, das wissen auch die Angestellten nicht.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Hatte das Hotel über Expedia gebucht und bekam das vermutlich kleinste Hotelzimmer, in dem ich je gewesen bin. Es ist aber trotzdem ein sehr komfortables Hotel. Die Lage ist sehr gut, direkt neben der Gegend vom alten Brygge, bis zur Innenstadt sind es zu Fuß gut 10 Minuten. Frühstück ist ausgezeichnet - eine gute, kontinentale Auswahl, jede Menge Müsli und auch eine Reihe warmer Speisen.

Mün chen, Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2006

Wir verbrachten 2 Nächte im Rosenkrantz (1. bis 3. August 2006).
Die Lage des Hotels ist super wegen der Nähe zu Fischmarkt,
Floinbahn und Kunstmuseum. Unser Zimmer im 3.Stock war
zum Innenhof gelegen und sehr ruhig. Der störende Nachtclub
ist offensichtlich nur am Freitag- und Samstagabend aktiv.
Zimmer neben dem Lift vermeiden. Die Verpflegung ist
durchschnittlich. Beim Abendbuffet vermissten wir kalte
Fischvorspeisen. Das Frühstückbuffet ist nicht so reichhaltig
wie z.B. im Thon Hotel Opera Oslo, aber insgesamt akzeptabel;
schön ist der Waffelautomat. Insgesamt würden wir
wieder gerne im Rosenkrantz übernachten.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Nachtclub im Hotel am Freitag und Samstag mit Lärmbelästigung
  • Tipps und Geheimtipps — Nach ruhigenn Zimmern fragen
  • Aufenthalt August 2006
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Thon Hotel Rosenkrantz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Rosenkrantz

Anschrift: Rosenkrantzgate 7, Bergen 5035, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Bergen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thon Hotel Rosenkrantz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Rosenkrantz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thon Rosenkrantz Bergen
Thon Hotel Bergen

Wenn Sie Thon Hotel Rosenkrantz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.