“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 42 Hotels in Bergen
London, UK
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mein Freund und ich verbrachten hier zwei Tage, wir haben 40 Pfund pro Nacht gezahlt und waren sehr beeindruckt. Man ist hier in einem teuren Fleckchen der Welt und wir hatten nicht erwartet, beeindruckt zu sein. Das Hotel ist recht zentral gelegen: Bis zum Hafen und dem Fischmarkt (lohnt den Besuch sehr) und den Holzhäusern von Bryggen sind es zu Fuß nicht mehr als 10 Minuten.

Wir kamen im neuen Flügel auf der anderen Straßenseite, direkt gegenüber vom eigentlichen Hotel, unter. Das Zimmer war recht geräumig und makellos sauber. Die Angestellten waren zuvorkommend und hilfsbereit. Die kostenlose Internetverbindung am Empfang war eine feine Sache.

Das Frühstücksbuffet war einfach nur sagenhaft: Brötchen, Brot, eine große Auswahl an Heringen, Obst usw. Ich würde hier wieder unterkommen und kann es nur von ganzem Herzen empfehlen.

Urbana, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Das Hotel läßt zu wünschen übrig. Zunächst mal die positiven Aspekte: die Innenstadt ließ sich zu Fuß recht gut erreichen. Das Frühstücksbuffet war ziemlich gut. Leider hört es hier aber schon auf. Mein Zimmer war schmutzig, die Überdecke hatte große Flecken, der Holzfußboden hatte Risse und die Decke sah so aus, als wäre sie undicht. Es war auch sehr laut. Von der Straße aus kam viel Lärm, dazu wurden wir noch früh am Morgen von Bauarbeitern aufgeweckt. Das Hotel müßte auf jeden Fall mal von Grund auf überholt werden, es ist veraltert und deprimierend.

Houston
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Die Angestellten waren nett aber das Hotel und Zimemr sind wirklich al. Wir zahlten mehr als 100 Dollar pro Nacht und das war die Sache nicht wert!! Das Zimmer war düster. Im Bad gibt es noch nicht einmal Toilettenartikel. Shampoo und Duschgel gab es aus Pumpbehältern, die an die Wand montiert waren. Ohne Badelatschen traute ich mich nicht auf den Teppich. Das Doppelbett bestand aus zwei Einzelbetten, die aneinander geschoben waren. Das Bett war auch sehr weich und das Zimmer war extrem düster. Lohnt das Geld mit Sicherheit nicht.

Sie waren bereits im Scandic Bergen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Bergen City

Anschrift: Hakonsgaten 2, Bergen 5015, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen
Nr. 26 von 42 Hotels in Bergen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Bergen City 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Bergen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Hotel Bergen

Wenn Sie Scandic Bergen City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.