Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Norge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel Norge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Norge
4.0 von 5 Hotel   |   Nedre Ole Bulls Plass 4 | Postboks 662, Bergen 5087, Norwegen (Sentrum)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 43 Hotels in Bergen
1 Bewertung
“Hotel in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Lage ist topp, Ausstattung mäßig, Frühstück Massenabfertigung. Familienzimmer ist zwar groß, aber das Ausziehsofa nicht für zwei Kinder geeignet. Die Matratze ist nur 2 cm dick. Nach Anfrage bekamen wir aber zwei Zustellbetten.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Hotel Norge, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear 869peterz,

Thank you so much for your nice review.We are sorry for the inconvenience regarding the Children's beds, but we are happy to hear that you enjoyed your stay with us. Thanks again!
We hope to wish you welcome back to us soon. Meanwhile please friend us on facebook and twitter to become our lates news and offers.


Best regards,
Therese Steen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

748 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    223
    240
    140
    65
Bewertungen für
162
194
42
206
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Viele starten in Bergen eine Hurtigruten-Reise, dafür ist das Hotel ideal gelegen, da die meisten sicher nur wenige Nächte im Hotel verbringen. Frühstück ausreichend und von guter Qualität, ausgenommen der Kaffee, der zu dünn und langweilig schmeckt. Personal freundlich und nett.
Preis-Leistungsverhältnis passt.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Hotel Norge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear buerowien,
Thank you for your nice review, we really appreciate it.
Please friend us on facebook, to be updated on the latest news and offers.
We hope to wish you welcome back in the near future.

Best regards,
Therese Steen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt im Centrum und alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Es ist schon ein wenig verwohnt und die Reinigung der Zimmer so wie der Empfangsbereich könnte auch schon einmal etwas genauer gemacht werden. Daher nicht unbedingte 4 Sterne. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso das Frühstück reichhaltig und gut. Für eine Nacht war es aber o.K.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Hotel Norge, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback. We take pride in our “Yes I Can!” culture and guest service and therfore we appreciate the nice feedback about our staff. We are aware that some parts of the hotel need renovation, and we have plans for this in the near future.
We use all reviews in our continuously work to improve the quality and the guest service.
We hope for another opportunity to exceed your expectations.

Best regards,
on behalf of the entire hotel team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Darmstadt, Germany
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

- Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
- reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbuffet
- gute Ausstattung des Zimmers (Minibar, Wasserkocher mit löslichem Kaffee, Kaffeeweisser & Tee)
- minimale Sauberkeitsmängel im Bad
- zentrale Lage mit Busanbindung zum Flughafen
- leider offenbar im Zentrum der "Partyzone" von Bergen - zumindest war in der Nacht vom 26.12. durch den Lärm außerhalb des Hotels selbst im 8. Stock vor 2:30 Uhr nachts nicht zu denken - schade, ansonsten war ich ganz zufrieden.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolligen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist grundsätzlich absolut in Ordnung. Vielfältiges und qualitativ sehr gutes Frühstücksbüffet, Kaffee aber für echte Espressotrinker eher schwach resp. fad.
Schade, dass erst mit Nachhacken ein gutes Zimmer mit Ausrichtung auf die Aussenseite bereit gestellt wurde. As erstes wurde uns nur ein kleines, eher als Einerzimmer nutzbares Zimmer mit Blick auf den Innensaal mit direktem Blick ins Zimmer zugeteilt. Nach dem Reklamieren wurde dies anstandslos korrigiert. Unschön, das das zweite Zimmer ebenfalls nur nach einer Beanstandung ausgetauscht wurde. Das erste hatte Sicht auf eine Baustelle im Innenhof. Eine Einnahmenoptimierung?

Zimmertipp: Unbedingt bei der Buchung prüfen, dass keinZimmer in der 5. Etage in den Innenhof bzw. innesaal zug ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Im Angebot zu den nicht eben geringen Übernachtungskosten wurde ein kostenloser Parkplatz versprochen. Im Hotel sagte man, dass sei ein Fehler und man müsse 240 Kronen (ca. 33 Euro) pro Tag zusätzlich bezahlen.

Das ist unseriös. Das ist Abzocke.Was versprochen wird, muss gehalten werden.

Zum Thema Ersatz der Parkgebühren war nur Schweigen im Walde.


Fazit: U N G E N Ü G E N D

NON SATISFACTORY

Zimmertipp: Nie wieder
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten als Familie im Juli eine Nacht auf der Durchreise verbracht (20 Stunden Anfahrt aus Deutschland). Gegen Mitternacht klopfte es an unserer Tür - trotz "Bitte nicht stören Schild" - mit der Aufforderung, dass wir unser Auto in der Tiefgarage umparken sollen, da das Auto angeblich falsch geparkt sei. Der Security Mitarbeiter war sehr bedrohlich, entschuldigte sich nicht für die Störung (Kinder wachten natürlich auch auf) und bestand darauf ihm in die Tiefgarage zu folgen.
Unten angekommen fragte der dazugekommene Night Manager schlicht und einfach wo das Problem sei, da das Auto vorschriftsmässig auf einem ausgewiesenen Parkplatz stand. Unglaublich unprofessionell und erbärmlich für ein internationales Kettenhotel. (Hier sei angemerkt, dass die Parksituation per se ohnehin äusserst beengt ist und die Tiefgarage einer Müllhalde gleicht) Das Zimmer selbst war in einem desolaten Zustand, sodass wir auch Bilder beigefügt haben, um Nachbucher darüber zu informieren: Steuerung für die Klimaanlage ohne Abdeckung und defekt - Kabel lagen offen und das in einem Familienzimmer!!! Temperatur unerträglich, da Fenster zum überdachten Innenhof.
Wir sind sehr enttäuscht über das Verhalten des Teams und stellen fest, dass dort ein handlungsfähiges und kompetentes Management anscheinend nicht vorhanden ist. Bergen gerne wieder aber nicht in diesem Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Norge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Norge

Anschrift: Nedre Ole Bulls Plass 4 | Postboks 662, Bergen 5087, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Sentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 303 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Norge 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Rezidor, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Norge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Bergen
Bergen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Norge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.