Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hurtig aufs Hurtig Schiff” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Norge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel Norge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Norge
4.0 von 5 Hotel   |   Nedre Ole Bulls Plass 4 | Postboks 662, Bergen 5087, Norwegen (Sentrum)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 27 von 43 Hotels in Bergen
Wolfsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hurtig aufs Hurtig Schiff”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt im Centrum und alles ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat aber auch schon bessere Zeiten gesehen. Es ist schon ein wenig verwohnt und die Reinigung der Zimmer so wie der Empfangsbereich könnte auch schon einmal etwas genauer gemacht werden. Daher nicht unbedingte 4 Sterne. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ebenso das Frühstück reichhaltig und gut. Für eine Nacht war es aber o.K.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Therese S, Director of Sales von Radisson Blu Hotel Norge, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to share your feedback. We take pride in our “Yes I Can!” culture and guest service and therfore we appreciate the nice feedback about our staff. We are aware that some parts of the hotel need renovation, and we have plans for this in the near future.
We use all reviews in our continuously work to improve the quality and the guest service.
We hope for another opportunity to exceed your expectations.

Best regards,
on behalf of the entire hotel team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

705 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    76
    204
    228
    133
    64
Bewertungen für
151
186
36
192
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Darmstadt, Germany
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

- Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
- reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbuffet
- gute Ausstattung des Zimmers (Minibar, Wasserkocher mit löslichem Kaffee, Kaffeeweisser & Tee)
- minimale Sauberkeitsmängel im Bad
- zentrale Lage mit Busanbindung zum Flughafen
- leider offenbar im Zentrum der "Partyzone" von Bergen - zumindest war in der Nacht vom 26.12. durch den Lärm außerhalb des Hotels selbst im 8. Stock vor 2:30 Uhr nachts nicht zu denken - schade, ansonsten war ich ganz zufrieden.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bolligen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel ist grundsätzlich absolut in Ordnung. Vielfältiges und qualitativ sehr gutes Frühstücksbüffet, Kaffee aber für echte Espressotrinker eher schwach resp. fad.
Schade, dass erst mit Nachhacken ein gutes Zimmer mit Ausrichtung auf die Aussenseite bereit gestellt wurde. As erstes wurde uns nur ein kleines, eher als Einerzimmer nutzbares Zimmer mit Blick auf den Innensaal mit direktem Blick ins Zimmer zugeteilt. Nach dem Reklamieren wurde dies anstandslos korrigiert. Unschön, das das zweite Zimmer ebenfalls nur nach einer Beanstandung ausgetauscht wurde. Das erste hatte Sicht auf eine Baustelle im Innenhof. Eine Einnahmenoptimierung?

Zimmertipp: Unbedingt bei der Buchung prüfen, dass keinZimmer in der 5. Etage in den Innenhof bzw. innesaal zug ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Im Angebot zu den nicht eben geringen Übernachtungskosten wurde ein kostenloser Parkplatz versprochen. Im Hotel sagte man, dass sei ein Fehler und man müsse 240 Kronen (ca. 33 Euro) pro Tag zusätzlich bezahlen.

Das ist unseriös. Das ist Abzocke.Was versprochen wird, muss gehalten werden.

Zum Thema Ersatz der Parkgebühren war nur Schweigen im Walde.


Fazit: U N G E N Ü G E N D

NON SATISFACTORY

Zimmertipp: Nie wieder
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir hatten als Familie im Juli eine Nacht auf der Durchreise verbracht (20 Stunden Anfahrt aus Deutschland). Gegen Mitternacht klopfte es an unserer Tür - trotz "Bitte nicht stören Schild" - mit der Aufforderung, dass wir unser Auto in der Tiefgarage umparken sollen, da das Auto angeblich falsch geparkt sei. Der Security Mitarbeiter war sehr bedrohlich, entschuldigte sich nicht für die Störung (Kinder wachten natürlich auch auf) und bestand darauf ihm in die Tiefgarage zu folgen.
Unten angekommen fragte der dazugekommene Night Manager schlicht und einfach wo das Problem sei, da das Auto vorschriftsmässig auf einem ausgewiesenen Parkplatz stand. Unglaublich unprofessionell und erbärmlich für ein internationales Kettenhotel. (Hier sei angemerkt, dass die Parksituation per se ohnehin äusserst beengt ist und die Tiefgarage einer Müllhalde gleicht) Das Zimmer selbst war in einem desolaten Zustand, sodass wir auch Bilder beigefügt haben, um Nachbucher darüber zu informieren: Steuerung für die Klimaanlage ohne Abdeckung und defekt - Kabel lagen offen und das in einem Familienzimmer!!! Temperatur unerträglich, da Fenster zum überdachten Innenhof.
Wir sind sehr enttäuscht über das Verhalten des Teams und stellen fest, dass dort ein handlungsfähiges und kompetentes Management anscheinend nicht vorhanden ist. Bergen gerne wieder aber nicht in diesem Hotel!

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Die zentrale Lage dieses großen Hotels läßt einiges übersehen. Der Eindruck von Innen wie von Außen ist düster. Der Hotelbau ist antiquiert im negativen Sinne. Die Zimmer haben den Charme der frühen 60er Jahre. Der Wohlfühlfaktor ist gleich Null. Das Frühstück ist ok, der Frühstücksraum ist es nicht, er macht nicht nur einen unsauberen Eindruck. Das Personal ist überwiegend desinteressiert und glänzt durch Gleichgültigkeit.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz / Switzerland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren zwei nächte in einem Famillienzimmer im Radisson Blu Hotel Norge. Die Lage mitten im Zentrum ist super, was leider auch einige Nachteile mit sich bringt. Nachdem unser erstes zugewiesenes Zimmer kein Bett hatte (!), haben wir ein tolles Zimmer gleich neben der Garderobe des geschäftigen Konferenzzentrum bekommen. Unsere Familie hatte eine tolle Aussicht auf das wenige Meter gegenüberliegende Stripteaselokal... Auf der anderen Strassenseite gibt es auch einige Bars, welche bis frühmorgens mit lautem Nachtleben geöffnet haben.

Das Zimmer war schön gross. Dafür gab es keine Nachttischlampen oder Lichtschalter am Bett, so dass man nach dem Lesen oder für den Gang auf die Toilette immer quer durch das Zimmer laufen musste, um das Licht an- oder auszumachen. Nachttischlampen gab es auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht, das sei nicht in allen Zimmern standard. Dafür wurde uns immerhin von der Reception zwar etwas mürrisch, aber immerhin noch knapp vor Mitternacht, ein Verlängerungskabel geliefert, so dass wir wenigstens die Bürolampe neben dem Bett aufstellen konnten... Hinter dem Bett waren dafür Klapptische an der Wand angebracht (!), welche bei jeder Bewegung im Bett laut klapperten...

Schön wäre der tief im Keller liegende Wellnessbereich, wenn das Wasser im Pool etwas wärmer, wäre, der Whirlpool funktionieren würde, und die Sauna auch einmal eine Temperatur über 50 Grad Celsius erreichen würde. Dafür ist der Weg zum Wellnessbereich sehr spannend, das muss man selbst gesehen haben um es zu glauben...

Sehr gut war das typisch norwegische Frühstück.

Als Hostel würde das Hotel sicher eine gute Bewertung bekommen. Aber in diesem schlechten Zustand macht es sicher keinen guten Eindruck, und wir können nur empfehlen, auf Radisson grundsätzlich zu verzichten (wir haben gleich auch unser nächstes Hotel umgebucht). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist selbst für norwegische Verhältnisse eine Frechheit (dafür hat es immer freie Zimmer...).

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Norge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Norge

Anschrift: Nedre Ole Bulls Plass 4 | Postboks 662, Bergen 5087, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Sentrum
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Luxushotels in Bergen
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 305 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Norge 4*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Norge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Bergen
Bergen Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Norge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.