“Beste Lage, aber sehr eng!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel Norge

Radisson Blu Hotel Norge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel Norge
4.0 von 5 Hotel   |   Nedre Ole Bulls Plass 4 | Postboks 662, Bergen 5087, Norwegen (Sentrum)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 43 Hotels in Bergen
Athens
“Beste Lage, aber sehr eng!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Das Hotel Radisson Blu befindet sich 50 Meter von den Sehenswürdigkeiten, 100 Meter vom Fjord und punktet mit seinen beste Lage. Die Zimmer sind einfach zu Eng und man gewinnt den Eindrück, dass es tatsächlich für den kleinen norwegischen Trolls eingerichtet ist. Die Matratze ist einfach zu weich. Immerhin war das Badezimmer sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet überzeugt durch die Vielfallt von Käse und den frischen Lachs. Der Preis Anfang Juni war um die 200 Euro die Nacht, was für norwegischen Verhältnissen ein Durchschnittswert ist. Dies bekommt man aber auch woanders in Norwegen. Fazit: insgesammt OK, aber ohne Schnick-Schnack.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Bergen, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich blieb im Hotel Norge für eine Nacht feiern Silvester. Die Suite war schön und groß, mit Balkon mit Blick auf die Stadt, aber ich war überrascht, eine ganze in der Wand in einem der Räume beachten! Möbelstüchen schön die Suite sah ein bisschen alt und abgenutzt.

Sehr schönes Frühstücksbuffet, und alles in allem einen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir verbrachten dort drei Nächte. Das Hotel hatte eine gute Lage: alle Attraktionen von Bergen, bis auf die Seilbahn, waren zu Fuß erreichbar.

ABER das Zimmer war alt und nicht so modern und es war laut. Die Angestellten waren beim Einchecken langsam und das Frühstück war nicht so gut. Unserer Meinung nach ist dieses Hotel keine gute Wahl in Bergen, das viele Hotels zu bieten hat…

Hønefoss Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel ist in Mid-Town gelegen und nachts hört man schon war vom Verkehrslärm. Die Angestellten waren freundlich und tüchtig. Schöne Bargegend. Ausgezeichnet aber ich habe schon besseres Frühstück gehabt. Der Bus zum Flughafen hält an der Ecke. Wenn Sie Ihrem Partner nachts etwas näher kommen wollen: Achtung. Es ist kein Doppelbett sondern zwei Einzelbetten, die auseinander rutschen.

Denton TX
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir übernachteten hier vor einer Hurtigruten Kreuzfahrt. Da Hurtigruten das Polarlys überbucht hatte, wurden wir im Norge untergebracht, um auf die MS Finnmarken zu warten. Die Schiffsreise wurde wegen eines Schadens abgesagt, sodass wir schließlich 5 Nächte in Bergen verbrachten. Eine tolle Stadt mit freundlichen, Englisch sprechenden Menschen und man kann hier viel sehen und unternehmen.

Die ersten beiden Nächte verbrachten wir im Hotel Norge. Das Hotel ist veraltet und renovierungsbedürftig. Die Wände zwischen den Zimmern sind dünn und es gibt eine laute Disko, die man in den ganzen unteren Stockwerken hören kann.

Ein Pluspunkt ist die gute, zentrale Lage. Der Flughafenbus hält neben dem Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt ein tolles, norwegisches Frühstück. Alle Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe.

Ein besserer Tipp wäre das SAS Radisson Royal in Bryggen. Es gehört zur selben Hotelkette, ist aber viel schöner, ruhiger und moderner und hat viel Charakter. Wir wurden dort untergebracht, als das Norge voll war und es gefiel uns viel besser. Das kleine Business Zimmer verfügte sogar über ein Cappuccino Maschine.

Aberdeen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Als ich auf Geschäftsreise eine Nacht in Bergen verbrachte, wurde ich in diesem Hotel untergebracht. Es hat eine fantastische Lage, obwohl ich durch die begrenzte Zeit wenig Zeit hatte, die hiesigen Geschäfte und Vergnügungsmöglichkeiten auszuprobieren. Die Hotelbar im 2. Stock ist sehr schön, wie in andern Bewertungen erwähnt wurde.

Mein Zimmer kostete etwa 1200 NOK pro Nacht für zwei Einzelbetten mit den SCHRECKLICHSTEN Kissen, die ich je gesehen habe: 2 einzelne Kissen auf jedem Bett, die so flach wie Pfannkuchen waren. Nachdem ich gegessen hatte (außerhalb des Hotels) und in mein Zimmer zurückkam, war ich zu müde, um etwas dagegen zu tun und ich musste zum Flughafen, um den Flug zu bekommen.

Der Rest des Zimmers war OK. Das Badezimmer war schön und sauber, die Dusche war gut. Vorrichtungen zum Tee/Kaffeekochen, die übliche, überteuerte Minibar, nur zwei englischsprachige Fernsehsender (CNN und National Geographic).

Würde ich hier noch mal übernachten? Nein. Beim letzten Mal hatte ich im Rainbow Bergen Airport Flughafenhotel übernachtet: wegen der Flughafennähe finde ich, dass dieses Hotel für kurze Geschäftsreisen besser geeignet ist, auch wenn es nicht im Stadtzentrum von Bergen liegt.

Delft, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2006

Ich hatte die vorherigen Berichte auch gelesen und nahm daher ein Upgrade zu einem Business Zimmer - sagenhafte Aussicht, sehr modern und sauber. Ideal. Das Frühstück war gut, mir gefielen die Bar in der Bücherei mit den ganzen alten Büchern zu englischen Rechtsgeschichte. Keinerlei Beschwerden.

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel Norge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel Norge

Anschrift: Nedre Ole Bulls Plass 4 | Postboks 662, Bergen 5087, Norwegen
Lage: Norwegen > Fjorde im Westen > Hordaland > Bergen > Sentrum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Bergen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel Norge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel Norge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Bergen
Bergen Radisson

Wenn Sie Radisson Blu Hotel Norge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.