“Gutes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Scandic Solsiden
3.5 von 5 Hotel   |   Beddingen 1, Trondheim 7014, Norwegen   |
Nr. 7 von 26 Hotels in Trondheim
Germany
“Gutes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel liegt in einem quirligen Stadtteil mit vielen Cafés und Restaurants, nah am Wasser. Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Sauberkeit und Ausstattung sind absolut in Ordnung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Sitzmöbel im Frühstücksraum aber leider nur unzureichend gesäubert. Die Parkgarage ist selbst für norwegische Verhältnisse sehr teuer. Das Hotel ist dennoch zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Merete I, General Manager von Scandic Solsiden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Ich hoffe, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Scandic Solsiden in Trondheim hatten. Die Lage des Hotels hat einen idealen Ausgangspunkt für alle die, gerne enforschen , essen gehen oder einfach entspannen wollen.
Wir sind erfreut, dass sie unser Frühstuck genossen haben.
Auf ihre Kritik, dass die Möbel im Frühstuckraum unzureichend geputzt waren, kann ich ihnen garantieren das diese jetzt komplett nach meiner Aufsicht geputzt worden sind.

Wir hoffen sie wieder im unseren Hotel willkommen zu heissen.

Bensheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren angenehm überrascht von der günstigen Lage des Hotels. Nur 1/4 Stunde bis zur Innenstadt zu Fuß. Auf für Raucher geeignet, da eine schöne Dachterrasse.
Das Hotel hat zwar kein eigenes Restaurant, aber gegenüber befinden sich jede Menge zum ausssuchen. Weiterhin direkt gegenüber ein großes Einkaufszentrum. Bushaltestelle ebenfalls vor der Tür. Also alles in Allem war das eine sehr gute Wahl.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle ziemlich gleich.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet wartet jeden Morgen auch mit leichten Variationen auf.
Zimmer sind sehr sauber im klaren skandinavischen Design und funktionell.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Der Preis ist mit 209,14 € im Doppelzimmer allerdings auch stolz.

• Aufenthalt August 2013, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Während unserer Norwegentour verbrachten wir eine Nacht in Trondheim und fanden das gute Angebot des Scandic Solsiden für 668 NOK inkl. Frühstück.
Die Größe des Zimmers war okay, bezüglich Ausstattung und Sauberkeit gab es auch nichts zu meckern. Vom Frühstücksbuffet waren wir absolut begeistert, da es eine hervorragende Auswahl gab, was wir so nicht erwartet hatten.
Das Personal an Rezeption und im Frühstücksraum war sehr nett und zuvorkommend.
Einziger kleiner Kritikpunkt war die Parkmöglichkeit, da man ins benachbarten Parkhaus musste, welches 180 NOK die Nacht kostete. Dies ist aber bei Städten heutzutage leider fast normal, immerhin führte ein Aufzug direkt ins Hotel.
Die Lage ist sehr gut, da man in wenigen Gehminuten in der Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Scandic Solsiden liegt etwas außerhalb der netten Innenstadt von Trondheim schräg gegenüber eines Einkaufszentrums und direkt an der belebten Hauptdurchgangs-Schnellstraße. Von dieser hörte ich jedoch bei meinem Aufenthalt glücklicherweise nicht viel, weil mein funktionell ausgestattetes Zimmer auf der anderen Seite war. Das Frühstück kann als reichhaltig und schmackhaft bezeichnet werden. Alles in allem ist das Hotel zur Firmenrate von umgerechnet gut 100 Euro durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Scandic Solsiden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Solsiden

Anschrift: Beddingen 1, Trondheim 7014, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Scandic Solsiden 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Solsiden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Scandic Solsiden Trondheim
Scandic Solsiden Trondheim
Scandic Solsiden Hotel Trondheim

Wenn Sie Scandic Solsiden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.