“Frühstück war der Hammer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rica Nidelven Hotel

Rica Nidelven Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rica Nidelven Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Havnegaten 1-3 | P.O. Box 101, Trondheim 7400, Norwegen   |
Nr. 3 von 27 Hotels in Trondheim
Buchs St. Gallen, Schweiz
“Frühstück war der Hammer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Leider keine Parkplätze mußten etwa 5 min. Vom Hotel in ein Parkhaus parkieren, die Zimmer sind Standart, aber das Frühstück liess keine Wünsche offen, neben an ist der Polizeiposten hatten das Zimer auf diese Seite

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Meisterschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Schon beim Emfang fühlten wir uns wohl. Absolut persönliches, modernes und cooles Hotel. Die Lage ist inmitten des Zentrums und die Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss erreichbar. Das Zimmer ist modern und neu eingerichtet und sehr sauber. Auch konnte man ein Fenster öffnen und musste nicht immer die Klimaanlage laufen lassen. Das Frühstücksbuffet ist 1A und überzeugt durch die Vielfältigkeit. Speziell angetan hat es uns die verschiedenen Kaffeesorten welche immer frisch zu bereitet werden. Ebenfalls zu erwähnen ist der persönliche Service der Angestellten. Diese haben immer gute Laune und der Kunde ist immer im Zentrum. Das Hotel selbst verfügt über keine Parkplätze. In kurzer Entfernung (2 Minuten zu Fuss) hat es aber genügen Parkplätze zur Verfügung.

Erstklass-Hotel, unbedingt zu entfernen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich habe nun mehrere Rica Hotels ausprobiert. Generell ist zu sagen. Sie legen extrem viel Wert auf gutes Essen. Meist sind es stylisch moderne Hotels, haben im Regelfall das beste Frühtücksbuffet in town und auch meist eines der besten Dinner Lokale und sehr gutes Kochpersonal. WLAN ist bislang immer spitze gewesen und das Personal habe ich immer als ausgenommen freundlich und hilfsbereit empfunden. Speziell beim Trondheim Nidelven gilt die sehr moderne Architektur regt an und die Lage nahe des Bahnhofes ist sehr gut zur City. Wer direkt in der City sein möchte, muss aber etwas Fußweg einplanen. Die Zimmer sind alle so, dass man einen guten Blick auf den Hafen hat. Ganz besonders freundlich war die Rezeption. Meine klare Empfehlung in Trondheim.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir sind morgens sehr früh mit der Hurtigrute in Trondheim angekommen. Man hat uns sehr freundlich in diesem schönen, modernen Hotel empfangen und auch gleich das Zimmer zugewiesen. Das Zimmer war sehr modern, sehr schön eingerichtet. Alles war gemütlich und sauber. Die Lage des Hotels war ideal, da der Bahnhof nur ca. 200 m entfernt war. Alle Sehenswürdigkeiten waren einfach zu Fuß in kürzester Zeit erreichbar. Das Frühstück konnten wir nicht einnehmen, da unser Zug nach Oslo sehr früh losfuhr. Man hat uns aber ein sehr schmackhaftes Frühstückspaket nebst heißem Kaffee mit auf den Weg gegeben.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Griesheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren auf unserer Norwegenreise im Nildelven Hotel in Trondheim.

Das Hotel ist sehr modern, groß, die Zimmer sind schick eingerichtet, und die meisten Zimmer sind mit Parkettboden. Ich mag Hotels mit Parkett, die Teppiche sind mir immer suspekt (wer weiß was sich darin sammelt).

Das Frühstück ist - wie die anderen schreiben - sehr gut, sehr vielfältig und gehört zu den Besten, die ich in Hotels bekommen habe.

Der Service ist aufmerksam und nett. In unserem Zimmer hatte der Service nicht ganz korrekt gearbeitet. Das wurde umgehend korigiert (und hat uns einen Preisnachlass beschert), aber es hätte einer Qualitätskontrolle auffallen müssen.

Ein bißchen schade war, dass beide Restaurants leider von einer Reisegruppe belegt waren, und wir in das Restaurant der Bar ausweichen mussten. Dort war das Essen ok, aber auch nicht mehr. Beim Essen hätte ich von diesem Hotel mehr erwartet.

Auch der Fitness Raum ist ein bißchen kärglich. Aber immerhin, es gibt ihn.

In der Summe: ein sehr gutes Hotel, aber mit Schwächen in den Sommermonaten. Daher vier Sterne.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Hotel ist sehr schön und zentral in der Nähe von Bahnhof, weiterhin halten die Airportbusse direkt vor dem Hotel.
Mein Zimmer war recht klein und nicht unbedingt auf dem Stand, den das Haus von aussen erwarten lässt. Allerdings war alles sauber und funktionsfähig, die WLAN-Verbindung war auch sehr perfomant.
Ganz besonders lobenswert ist die Küche des Hotels, das Frühstück sehr reichhaltig und qualitativ bestens mit Riesenauswahl, das Mittagessen am Buffett war auf hohem Niveau, frisch und schmackhaft mit reicher Auswahl. Ganz besonders möchte ich die Dessertauswahl empfehlen, geschmacklich und optisch echte Leckerbissen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Rica Nidelven Hotel brüstet sich damit das beste Frühstück Norwegens zu haben. Und diesen Titel haben sie sich auch wirklich verdient. Einsame klasse was dort aufgefahren wurde! Davon abgsehen gab es ein sauberes Zimmer, komfortable Betten, gute Schallisolierung ein kostenlosen Kaffee den ganzen Tag über. Zweimal haben wir auch dort zu Mittag gegessen und die kalten Platten konnten auch überzeugen. Ich war anlässlich einer Konfernz dort und habe selten einen so reibungslosen Ablauf erlebt. Einfach tip top!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Rica Nidelven Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rica Nidelven Hotel

Anschrift: Havnegaten 1-3 | P.O. Box 101, Trondheim 7400, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Nr. 1 der Businesshotels in Trondheim
Nr. 3 der Romantikhotels in Trondheim
Nr. 4 der Familienhotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rica Nidelven Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rica Nidelven Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rica Nidelven Trondheim
Hotel Rica Nidelven Trondheim
Trondheim Rica Nidelven Hotel

Wenn Sie Rica Nidelven Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.