“Eigentlich gutes Hotel, ABER...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu P-Hotels Trondheim

P-Hotels Trondheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P-Hotels Trondheim
3.0 von 5 Hotel   |   Nordregate 24, Trondheim 7010, Norwegen (ehemals First Hotel Astoria)   |
Nr. 18 von 26 Hotels in Trondheim
Thun, Schweiz
“Eigentlich gutes Hotel, ABER...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel selbst was Preis/Leistung betrifft ist sehr gut!
Die Lage des Hotels wäre eigentlich gut, da es mitten in der Stadt ist. Aber leider hat es direkt neben dem Hotel eine Disco, welche Freitags und Samstags um 22.00 Uhr – 02.30 Uhr geöffnet hat und einen grossen Lärm durch Musik und feierndes Partyvolk vor der Disco verursacht. Dies verunmöglicht es, vernünftig und erholsam zu schlafen in der Nacht. An Wochenenden ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, wenn man vor 03.00 Uhr schlafen möchte!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Gütersloh, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das P-Hotel wäre eine für Norwegen günstige Alternative in Trondheim. Die Zimmer sind recht groß und bieten soliden Komfort. Über mangelnde Sauberkeit konnten wir uns auch nicht beschweren, aber die Lage des Hotels ist leider katastrophal.
Direkt auf der anderen Straßenseite liegt das "Kneipenviertel" von Trondheim, mit einer Disko, sowie mehreren Bars und Restaurants. Von Donnerstag bis Samstag kann man daher erst um 3 Uhr nachts schlafen, denn dann schließen die Clubs.
Bei unserem Aufenthalt spielte zudem noch eine Band mit Trommeln auf der Straße. Als wir uns um 2 Uhr an der Rezeption beschwert haben, stand die Polizei vor der Tür - tat aber nichts - und die Rezeptionistin meinte nur: "Es tut uns leid, dass ist in Norwegen normal."

Fazit: Wer von Sonntag bis Mittwoch eine günstige Unterkunft sucht, kann buchen, sonst sollte man sich nach anderen Hotels umsehen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Niedersachsen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren im Hotel als dort auch längere Bauarbeiten im Erdgeschoß durchgeführt worden sind, es sollte wohl ein Restaurantbereich eingebaut werden.
Eingang etc war eine Baustelle mit Planen, Handwerkerutensilien und Schmutz.
War bei der Buchung nicht angekündigt und hat uns beim Entreffen erstmal abgeschreckt.
Wir hatten aber ein Zimmer im obersten Stock, so daß wir vom Lärm nicht allzuviel mitbekommen haben. Das Zimmer war ausreichend groß und man hatte einen guten Ausblick über die Stadt, Bad war sehr klein. Das Frühstück -wie bereits beschrieben- hängt an der Türklinke, ist für 2 Nächte sicher OK, bei längerem Aufenthalt aber doch eintönig. Personal teilweise etwas lustlos.
Preis/Leistung für norwegische Verhältnisse wohl OK.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bergen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das P-Hotel liegt circa. 250m vom Bahnhof in Richtung Zentrum in Trondheim. In Trondheim selber ist alles in Gehdistanz, wodurch diese Lage gut akzeptabel ist. Das low-budget Hotel besticht durch schlichtes "Design" aber in jedem Fall sehr sauberen Zimmern. Das Bad bei meinem Zimmer war sehr geräumig, wenn auch von der Optik her etwas datiert.
Das Frühstück wird, wie von meinen Vorredner bereits beschrieben, morgens in einer Papiertüte an den Türknauf gehängt. Eine Auswahl an Sandwichbelägen gibt es jedoch, welche bis Mitternacht an der Rezeption angemeldet werden muss.
Natürlich muss man ein wenig aufpassen womit man dieses Hotel vergleicht. Ich frequentierte anderweitig in Trondheim das Thon Hotel Budget. Dort gibt es zwar ein Frühstücksbüffett, welches allerdings auch eher dürftig ausfällt und auch nicht glücklich stimmt. In jedem Fall gibt es im P-Hotel kostenloses W-Lan (sogar mit guten Empfang), und kostenlosen Kaffee was an sich nicht selbstverständlich ist.
Wenn auf das Budget geachtet muss, ist es sicherlich eine Alternative.

• Aufenthalt September 2010, Business
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Sauberes (kleines) Zimmer, schönes Bad, gut funktionierendes kabelloses Internet, allerdings nur in meinem Zimmer, während mein Kollege kein Empfang hatte. Das Frühstück ist extrem spartanisch und wenig abwechslungsreich: ein belegtes Brötchen, eine Flasche O-Saft, eine Birne werden in einer Papiertüte von außen an der Türklinke gehängt; Teebeutel, löslicher Kaffee und ein Warmwasserkocher stehen sowieso immer bereit. Mein Zimmer war gegenüber von einem Nachtklub, das "Crash", das bis 2 Uhr nachts offen war und bis dann jede Menge lärmender Leute vor seinen Eingang zog.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das P Hotel in Trondheim liegt günstig zwischen Bahnhof und Dom am Anfang der Fußgängerzone. Es bräuchte dringend eine Renovierung. Das Frühstück wird morgens von außen an die Zimmertür gehängt und besteht lediglich aus 2 Scheiben belegtem Toastbrot, einem Stück Obst und einem 02, Liter Orangensaftgetränk. Davon wird man auf keinen Fall satt! In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Kneipen und Restaurants

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im P-Hotels Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über P-Hotels Trondheim

Anschrift: Nordregate 24, Trondheim 7010, Norwegen (ehemals First Hotel Astoria)
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 18 von 26 Hotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — P-Hotels Trondheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei P-Hotels Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
p Hotel Trondheim

Wenn Sie P-Hotels Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.