“Futuristisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Hotels in Trondheim
Weiden
“Futuristisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Zentral gelegen, ein Hotel der Moderne. Das Doppelzimmer - vielleicht weil wir nur Busreisende mit ATC Augsburg waren - klein, echt klein. Kein Platz für zwei Koffer! Die Nasszelle akzeptabel. Keine
Accessoires im Bad - für die Hotelklasse eher ungewöhnlich oder wieder auf die Gruppenreise zurückzuführen.Convenience Food - aber schmackhaft. Personal sehr, sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das ziemlich neue und sehr moderne Hotel liegt außerhalb des Zentrums am Trondheimfjord. Das Zentrum ist aber zu Fuß in gut 10 Minuten zu erreichen. Unser Zimmer war zwar etwas klein, dafür aber sehr schön und modern, sehr schickes Badezimmer und ein großes Fenster mit Blick auf den Fjord. Die Fenster im ganzen Hotel lassen sich nicht öffnen, dafür funktioniert die unhörbare Klimaanlage einwandfrei. Ein besonderes Erlebnis war die tolle Dachterrasse wo man den Abend bis in die späte Nacht bei angenehmer Musik in moderater Lautstärke verbringen konnte. Leider war das Personal dort schon sehr überfordert, so dass man seine Drinks selber holen musste und man bezahlte dann einfach wenn man ging. Das Frühstück war ein echtes Highlight, was soll man sich noch mehr wünschen?
Der Hammer (im negativen Sinn) war die Tiefgarage, umgerechnet etwa 25 € pro Nacht und in der Nähe auf der Straße keine Möglichkeit zu Parken.
Für Hurtigruten Reisende ideal. Anleger liegt direkt daneben.
Ich würde das Hotel sofort wieder buchen

Zimmertipp: Sollte man mehr als 1 Nacht in Trondheim bleiben, würde ich ein etwas größeres Zimmer buchen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Unser Zimmer war angenehm gross . Das ganze Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Durchgesessene Stühle, viele Flecken, zerrissene Kissen im Essbereich.Trotzdem wirkt es sauber. Das Frühstücksbüffet ist im Vergleich mit anderen Clarions der gleichen Kategorie eher schwach, aber immer noch reichhaltig.Es fehlen zb. frische Früchte oder Kompott.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

die architektur innen und außen eine sehenswürdigkeit,
die lobby eine sensation,
dachrestaurant sensationell und das essen wirklich sehr gut
service an der rezeption miserabel
das essen im restaurant miserabel.
das kongresszentrum sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Stig H, General Manager von Clarion Hotel & Congress Trondheim, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit genommen haben, uns diese Rückkopplung zu geben.
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen im Restaurant nicht zufrieden sind. Wir arbeiten täglich mit dem Service in alle Abteilungen, um ständig besser zu werden.
Wir sind darüber froh, dass Sie das Essen im Astrum geniessen könnten.

Wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit haben, uns später zu besuchen.

Mit freundlichen Grüssen
Stig Hillestad - GM
Bergen, Norway
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

War dort im Juni 2012 für eine Nacht. Alles ist sehr modern. Als ich mein Zimmer betrat, war das nicht sonderlich sauber. Überall lagen Haare auf dem Boden und das Waschbecken war nicht sauber gemacht worden. In der Bettwäsche war schwarze Wimperntusche verwischt und es waren Glasreste von einem zerbrochenen Glas auf den Schubladengriffen und dem Boden. Sehr schade, denn ansich war das Design im Zimmer sehr schick.
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Was ich vermisst habe, war das man Kaffee-Latte oder Latte Macchiato bekommen konnte. Die Norweger trinken nur schwarzen Kaffee...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Britannia Hotel
Nr. 5 von 26 in Trondheim
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
Clarion Collection Hotel Bakeriet

Sie waren bereits im Clarion Hotel & Congress Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Hotel & Congress Trondheim

Anschrift: Brattorkaia 1, Trondheim 7010, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 26 Hotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Hotel & Congress Trondheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Hotel & Congress Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clarion Hotel & Congress Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.