“Schönes Hotel gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thon Hotel Gildevangen

Thon Hotel Gildevangen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thon Hotel Gildevangen
3.0 von 5 Hotel   |   Sondregate 22B, Trondheim 7010, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainbow)   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Trondheim
“Schönes Hotel gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt in einem sehr schönen Gebäude. Die Sehenswürdigkeiten sind alle sehr gut zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind angemessen gross und erfüllten unsere Erwartungen voll und ganz. Der Duschkabinen Einstieg ist allerdings eher für Schlanke Leute gemacht:-)

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ThonHotels.no

Biel/Bienne
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Das Thon Hotel Gildevangen befindet sich im Zentrum von Trondheim. Vom Hurtigrutenanlager sind es zirka 15 Gehminuten (je nach gepäck), vom Bahnhof 5 Gehminuten. Vom Hotel aus ist man sofort in den Einkaufsstrassen und auch der Dom liegt in 10 Gehminuten.

Wir waren für eine Nacht hier, ab Hurtigruten kommenden und am nächsten Tag mit der Bahn weiterreisend nach Oslo.

Unsere zwei Doppelzimmer befanden sich im älteren Gebäude. Diese verfügen über keine Klimaanlage und dies war, bedingt durch den tollen Juli 2014 in Skandinavien, ein gewichtiger Nachteil. Zudem erhielten wir Zimmer im 5. Stock unter dem Dach.
Die Zimmer waren sehr klein, eines davon hatte gar nur eine Art Dachfenster in etwas 1.8 Meter Höhe.Es ist nicht unbedingt ein Zimmer um sich wohl zu fühlren.
Die Badezimmer in alten Gebäudeteil sind sehr klien.
Zimmer und Bad waren jedoch sauber.

Die Mitarbeitenden waren zurückhaltend. Von Hurtigruten kommend waren wir kurz nach 10 Uhr im Hotel. Am Empfang interessierte man sich nicht einmal für das Einchecken, sondern verwies darauf "um 15 Uhr wieder zu kommen, dann seien die Zimmer frei und einchecken möglich". Das Zimmer auf diese Zeit frei sind darf man nicht erwarten, aber die Haltung am Empfang war schon "komisch". Nun, zumindest konnten wir unser Gepäch deponieren.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es ist reichhaltig und abwechslungsreich. Wer mit kleineren Kindern unterwegs ist kann sogar von einem eigenen Kinder-Buffet auswählen - sympathisch.

Ein spezielles Erlebnis hatten wir noch mit dem Feueralarm. Als wir uns frisch machten für den Start in den Abend ertönte der Feueralarm. Nachdem dieser abstellte geschah nichts. 3 Minuten später fuhr die Feuerwehr mit Löschzügen vor. Wir begaben uns umgehend in die Empfangshalle. Wie sich herausstellte war, aufgrund der grossen Hitze, in einem Teil des Hotels die Sprinkleranlage los gegangen und der Alarm wurde ausgelöst. Von den Mitarbeitenden bemühte sich aber zu keinem Zeitpunkt Jemand um die Hotelgäste. Die Mitarbeiter am Empfang schien mit der Situation überfordert. Gut war es nur ein Fehlalarm.

Wir sind uns von Thon Hotels in der Gesamtbewertung etwas anderes gewohnt und deshlab vom Thon Gildevangen eher enttäuscht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Lage:
Das Thon Gildevangen Hotel liegt ideal am Rand der Innenstadt, nur ca. 5 Minuten vom Bahnhof und dem Hafenviertel entfernt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 10 - 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten liegen ebenfalls nur wenige Minuten entfernt.

Personal:
Die Angestellten waren SEHR hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Besonders am Morgen beim Frühstück fielen die Angestellten durch ihre Fröhlichkeit positiv auf.

Zimmer:
Unser Zimmer (mit Doppelbett) war klein aber fein. Es war sehr sauber, täglich wurde geputzt und das Bett gemacht. Lärm von anderen Hotelgästen oder vom Verkehr auf der Strasse haben wir nie wahrgenommen. Eventuell lag das aber auch daran, dass wir ein Zimmer ganz am Ende des Flurs hatten.

Essen:
Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl war nicht sehr gross, aber lecker.

Fazit:
Tolles Hotel an guter Lage. Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
hettstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Hier waren wir für eine Nacht,da wir zur Hurtigrute wollten.
Das Hotel war uns vom Reisebüro vorgeben worden.Es aht uns gut gefallen. Unser Zimmer befand sich im älteren Gebäude.
Seine Lage zum Hinterhof hat uns persönlich kaum gestört.
Es war ruhig gelegen.Stil und Ausstattung empfanden wir gelungen.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Vor der Tür ist eine Bushaltestelle(wichtig,wenn man
zum Flughafen muss).
Seine Lage ist zentral gelegen.
Die Sehenswürdigkeiten der Stadt gut ereichbar und der Weg zum Toget und Hafen sind mit Roll-gepäck zu Fuss gut ereichbar
(ca. 25 min). Gern einmal wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Das Thon Hotel Gildevangen befindet sich im absoluten Zentrum von Trondheim, inmitten einer Einkaufsstraße. Das Hotel besteht aus einem älteren Gebäude und einem dahinter liegenden Neubau.

Ich habe im Neubau gewohnt und war diesmal mit Thon zufrieden. Das Zimmer (Einzel) war ausreichend groß, das Bad freundlich gestaltet und der Gesamteindruck war positiv.

Sehr gut gefallen hat mir auch das Frühstück. Aus dem Frühstücksraum schaut man genau auf die Einkaufsmeile, das Angebot zum Frühstück ist vielseitig, frisch und macht einen gesunden Eindruck. Das nächste Mal Trondheim gerne wieder Thon.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Ausgewählt haben wir das Hotel wegen seiner Lage mitten in der City, günstig zum Dom und Hafen. Dementsprechend fließt rund um das Hotel (für norwegische Maßstäbe) dichter Verkehr. Unser Zimmer war dank Schallschutzfenster trotzdem ruhig.
Freundlich-routiniertes Rezeptionsteam, gutes Mittelklasse-Büffet beim Frühstück. Unser Zimmer befand sich im neueren Teil des Hotels. Bei dessen Ausstattung im Zweifelsfall ging Design wohl vor Funktion. Das Haus ist als besonders umweltfreundlich gekennzeichnet. Freies W-LAN und -nur am Wochende- freies Parjken an den Straßen rund ums Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß innerhalb von 10 Minuten bequem erreicht.
Noch eine Kleinigkeit: Zahnputzbecher gibt es nur auf Nachfrage, der Umwelt zur Liebe.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 5 von 26 in Trondheim
Comfort Hotel Park
Comfort Hotel Park
Nr. 6 von 26 in Trondheim

Sie waren bereits im Thon Hotel Gildevangen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Gildevangen

Anschrift: Sondregate 22B, Trondheim 7010, Norwegen (ehemals Tulip Inn Rainbow)
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Businesshotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Gildevangen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Gildevangen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thon Gildevangen

Wenn Sie Thon Hotel Gildevangen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.