“2 Nächte waren Ok” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kongensgate 15, Trondheim 7013, Norwegen   |
Nr. 20 von 26 Hotels in Trondheim
“2 Nächte waren Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Zimmer gebucht da die Preise sehr günstig waren, und das Hotel sehr Zentral gelegen ist. Das hat gepasst. Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch. Sie wurden aber übertroffen. Zu meckern haben wir nur der lärm der Baustelle und die Busse die Ständig ums Haus kurven. Dies auch nur bei offenem Fenster. Geschlossen hört man nichts. Die Musik vis a vis von der Bar hat unseren Geschmack getroffen und auch nicht gestört. Das Morgenessen war top. Auch das Auto konnte man in der Tiefgarage unter dem Hotel parkieren. Zu für Norwegen üblichen Ansätzen.

• Aufenthalt August 2013

Bergen, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Die Lage mitten in der Innenstadt mit direkter Anbindung zum Flughafenbus ist hervorragend. Da hört es für mich allerdings schon auf. Das Hotel ist relativ betagt und die Ausstattung ist sehr günstig gehalten.

Das Zimmer war sehr klein und den Lampenschirm hatte wohl ein vorheriger Gast mitgehen lassen. Ergo hing nur eine nackte Birne über meinem Bett. Generell machte das Gesamtbild des Zimmers einen sehr vernachlässigten Eindruck. DIe angeschlossene Nasszelle war funktionabel, allerdings sollte man keine Bewegungsfreiheit erwarten. Allerdings muss man sagen dass diese zumindest sauber war. Was allerdings nicht so ganz vom Rest des Zimmers behauptet werden konnte. Die vorhandene "Minibar" war leer und ward wohl nicht mehr zur Benutzung gedacht. Der kleine Bildröhreren Fernseher verfügte über 5 Sender von denen 4 norwegische Kanäle waren.

Das Frühstücksbüffett war sehr mager und es fehlte an Obst / Gemüse. Außerdem hielt die Bedienung es wohl für ausreichen die Fürhstückstische einmal am Morgen abzuwischen.

Natürlich ist das Thon Hotel ein Budget Hotel, jedoch findet man für 750,- NOK doch selbst in Norwegen etwas besseres.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Thon Hotel Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thon Hotel Trondheim

Anschrift: Kongensgate 15, Trondheim 7013, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 26 Hotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Thon Hotel Trondheim 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thon Hotel Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Thon Hotel Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.