“Der Äußere Eindruck ist OK, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
4.0 von 5 Hotel   |   Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 27 Hotels in Trondheim
Hamburg
“Der Äußere Eindruck ist OK, Sauberkeit läßt zu wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel mit seinen 298 komfortabel eingerichteten Zimmern ist mit 4-Sternen ausgezeichnet worden. Das freundliche Hotelpersonal bietet einen Zimmerservice und Weckdienst. Die klimatisierten Zimmer verfügen über Minibar und Haartrockner und über ein TV-Gerät mit Kabelanschluss. Pay-TV Empfang möglich. Die Sauberkeit im ganzen Hotel ist mangelhaft. Dreckig Bäder mit Haaren vom Vorgast sollte man in einem 4 Sterne Haus nicht vorkommen. In Sauna und Whirlpool findet man Ruhe und Entspannung. Nutzen kann man in der Freizeit nach Belieben den Innenpool oder den Fitnessraum.

• Aufenthalt März 2010, Business

Edinburgh, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir verbrachten hier auf einer Rundreise mit Hurtigruten eine Nacht, deshalb kann ich zum Preis nichts sagen.

Was uns gefallen hat? Die Lage im Zentrum, die architektonisch ansprechende Umwandlung alter Lagerhäuser am Fluss, sauber, effizienter Service, geräumiges Zimmer, ein für Skandinavien typisches Frühstück. Ich hatte meine Kamera vergessen, vom Bahnhof in Trondheim meine Daten (auf Englisch) telefonisch weitergegeben und meine Kamera kam eine Woche danach gut verpackt zuhause an. Gut gemacht.

Was uns nicht gefallen hat? Eigentlich nichts. Alles war aber ein bisschen „skandinavisch langweilig”. Mitreisende, die im Britannia Hotel übernachtet hatte, sagten, dass das beim Britannia Hotel nicht der Fall war.

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Anschrift: Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, Hotel.de, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Trondheim
Trondheim Radisson
Radisson Blu Hotel Trondheim Airport

Wenn Sie Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.