“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
4.0 von 5 Hotel   |   Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 26 Hotels in Trondheim
Cologne
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr zentral gelegenes, rundum schönes Mega-Hotel! Die Zimmer sind sehr modern mit einem schönen Bad. Alles sehr sauber. Stylische Lobby und echt nettes Personal. Wir haben uns hier sehr willkommen geheißen. Der Skybus hält übrigens direkt vor der Tür, in der Umgebung sind zahlreiche Restaurants, Shoppingmöhlichkeiten und alle Touristenplätze sind fussläufig. Einzig allein die Parkkosten sind überteuert, aber damit muss man in Trondheim wohl generell rechnen. Die Zimmeraussicht geht nach innen auf die Konferenzzone und könnte noch was schöner sein, aber es gibt wirklich noch schlimmere Aussichten. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2015, Familie

Lokken, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentrale Lage daher alles gut zu Fuss erreichbar. Bahnhof wie auch ZOB gut erreichbar. Wer mit Flugzeug anreist kann mit dem Flybuss direkt zum Hotel anreisen. Zimmer und Frühstücksbuffet sind zu Empfehlen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das erste große Manko ist der nicht zur Verfügung stehende Parkraum.
Selbst ein Ausladen des Gepäcks vor dem Hotel ist nicht möglich.
Die Ausstattung des Hotels war zufriedenstellend. Da das Zimmer zu einem Innenhof lag, lief die ganze Nacht die nicht zu überhörende Klimaanlage, die auch nicht abzustellen war.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Außenfenster buchen.
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Norderstedt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind an einem Samstag angereist und sowohl die Tiefgarage des Hotels als auch die zahlungspflichtigen Parkplätze vor dem Hotel waren komplett belegt. Uns wurde nicht einmal ein Kurzzeitparkplatz zum Entladen unseres Gepäcks angeboten. Folge war, das ich beim Auto blieb und mein Mann schnell die Koffer ins Zimmer brachte. Nach einiger Suche haben wir dann glücklicherweise noch einen Parkplatz in relativer Nähe zum Hotel gefunden, der auch noch von Samstag 15.00 Uhr bis Montag 08.00 Uhr kostenfrei war. Wichtig zu wissen ist auch, das die überwiegende Anzahl der Zimmer nur Fenster zum innenliegenden Atrium haben. Das war mir beim Buchen nicht aufgefallen, da ich keinen Hinweis bei der Zimmerbeschreibung gefunden habe. Den in Norwegen in vielen Hotels üblichen kostenlosen Kaffe rund um die Uhr, gibt es hier auch nicht. Nur zu bestimmten Zeiten wurde in der Lobby Kaffe angeboten. Einen Hinweis darauf hatte man uns nicht geggeben, so dass wir es eher zufällig entdeckten. Wir hätten uns in unserem Zimmer (Business) mit der dort vorhandenen Nespressomaschine auch selbst Kaffe zubereiten können, wenn nicht das Housekeeping es versäumt hätte, die Kapseln aufzufüllen und nicht nur die schmutzigen Tassen und Gläser mitzunehmen, sondern durch saubere zu ersetzen. Eine entsprechende Bitte an der Rezeption wurde zwar freundlich notiert, passiert ist aber nichts. Schwach war auch das Frühstück. Am zweiten Tag gab es weder Butter noch Obstsalat, der ab 08.45 Uhr bereits vergriffen war. Auch die in anderen Hotels unserer Reise sehr gute Brotauswahl und die Möglichkeit sich am Kaffeautomaten auch Capuccino u.ä. selbst zuzubereiten, wurden hier nicht geboten. Alles in allem würden wir hier nicht wieder übernachten, zumal in unmittelbarer Umgebung einige Hotels zur Verfügung stehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster nach außen und ab Stockwerk 4
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Signe K, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Signe Kroknes

Front Office Manager
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage:
Zentral gelegen. Die Innenstadt, der Dom und Hafen sind fussläufig zu erreichen.

Zimmer:
Groß und geräumig. Allerdings waren mehrere "Wollmäuse" zu sehen. Sauberkeit geht so.

Service:
Nett, freundlich und hilfsbereit. Zudem steht eine Tiefgarage mit Parkservice für 250 kr pro Tag zur Verfügung.

Frühstück:
Super, alles vorhanden. Fisch, Obst etc. Es bleiben keine Wünsche offen.

Fazit:
Insgesamt ein gutes Hotel.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Sehr geehrter Gast

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Mit freundlichen Grüßen,

Signe Kroknes

Front Office Manager
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

In Trondheim haben wir einen Zwischenstop eingelegt vor Beginn einer Hurtigruten-Reise, das Hotel wurde uns vom Veranstalter empfohlen. Der äußerliche Eindruck - viel Glas, moderne Architektur - war recht ansprechend. Das Innere war im Verhältnis zum verlangten Preis allerdings nur durchschnittlich: weite Wege zum Zimmer, das Zimmer recht klein, das Fenster nicht nach außen, sondern in eine Art Wintergarten. Das Frühstücksbuffet hingegen sehr gut sortiert und vielfältig. Jedoch: bei unserem nächsten Trondheim-Aufenthalt werden wir uns wohl für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Während einer Dienstreise für zwei Nächte gebucht, nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt. Das sagt doch schon alles.
Obwohl ein Nichtraucher Zimmer gebucht war, konnte man mir nur ein nicht saniertes Raucher Zimmer anbieten. Als ich eine Alternative verlangte - stellte man mir frei die Mini Bar kostenlos zu nutzen. Hallo? Was ist das denn? Mein Zimmer war wie aus den seventies - nicht wirklich sauber, die Fenster und das Bad Defekt und nicht sauber. Zentrale Lage ist nicht alles. Kann es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Britannia Hotel
Britannia Hotel
Nr. 5 von 26 in Trondheim
Clarion Collection Hotel Bakeriet

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Anschrift: Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Trondheim
Nr. 9 der Businesshotels in Trondheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Trondheim
Trondheim Radisson
Radisson Blu Hotel Trondheim Airport

Wenn Sie Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.