Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim
4.0 von 5 Hotel   |   Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 26 Hotels in Trondheim
Cologne
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr zentral gelegenes, rundum schönes Mega-Hotel! Die Zimmer sind sehr modern mit einem schönen Bad. Alles sehr sauber. Stylische Lobby und echt nettes Personal. Wir haben uns hier sehr willkommen geheißen. Der Skybus hält übrigens direkt vor der Tür, in der Umgebung sind zahlreiche Restaurants, Shoppingmöhlichkeiten und alle Touristenplätze sind fussläufig. Einzig allein die Parkkosten sind überteuert, aber damit muss man in Trondheim wohl generell rechnen. Die Zimmeraussicht geht nach innen auf die Konferenzzone und könnte noch was schöner sein, aber es gibt wirklich noch schlimmere Aussichten. Gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

453 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    103
    178
    114
    42
    16
Bewertungen für
57
133
29
169
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lokken, Norwegen
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zentrale Lage daher alles gut zu Fuss erreichbar. Bahnhof wie auch ZOB gut erreichbar. Wer mit Flugzeug anreist kann mit dem Flybuss direkt zum Hotel anreisen. Zimmer und Frühstücksbuffet sind zu Empfehlen.

  • Aufenthalt September 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das erste große Manko ist der nicht zur Verfügung stehende Parkraum.
Selbst ein Ausladen des Gepäcks vor dem Hotel ist nicht möglich.
Die Ausstattung des Hotels war zufriedenstellend. Da das Zimmer zu einem Innenhof lag, lief die ganze Nacht die nicht zu überhörende Klimaanlage, die auch nicht abzustellen war.

Zimmertipp: Nur Zimmer mit Außenfenster buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind an einem Samstag angereist und sowohl die Tiefgarage des Hotels als auch die zahlungspflichtigen Parkplätze vor dem Hotel waren komplett belegt. Uns wurde nicht einmal ein Kurzzeitparkplatz zum Entladen unseres Gepäcks angeboten. Folge war, das ich beim Auto blieb und mein Mann schnell die Koffer ins Zimmer brachte. Nach einiger Suche haben wir dann glücklicherweise noch einen Parkplatz in relativer Nähe zum Hotel gefunden, der auch noch von Samstag 15.00 Uhr bis Montag 08.00 Uhr kostenfrei war. Wichtig zu wissen ist auch, das die überwiegende Anzahl der Zimmer nur Fenster zum innenliegenden Atrium haben. Das war mir beim Buchen nicht aufgefallen, da ich keinen Hinweis bei der Zimmerbeschreibung gefunden habe. Den in Norwegen in vielen Hotels üblichen kostenlosen Kaffe rund um die Uhr, gibt es hier auch nicht. Nur zu bestimmten Zeiten wurde in der Lobby Kaffe angeboten. Einen Hinweis darauf hatte man uns nicht geggeben, so dass wir es eher zufällig entdeckten. Wir hätten uns in unserem Zimmer (Business) mit der dort vorhandenen Nespressomaschine auch selbst Kaffe zubereiten können, wenn nicht das Housekeeping es versäumt hätte, die Kapseln aufzufüllen und nicht nur die schmutzigen Tassen und Gläser mitzunehmen, sondern durch saubere zu ersetzen. Eine entsprechende Bitte an der Rezeption wurde zwar freundlich notiert, passiert ist aber nichts. Schwach war auch das Frühstück. Am zweiten Tag gab es weder Butter noch Obstsalat, der ab 08.45 Uhr bereits vergriffen war. Auch die in anderen Hotels unserer Reise sehr gute Brotauswahl und die Möglichkeit sich am Kaffeautomaten auch Capuccino u.ä. selbst zuzubereiten, wurden hier nicht geboten. Alles in allem würden wir hier nicht wieder übernachten, zumal in unmittelbarer Umgebung einige Hotels zur Verfügung stehen.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster nach außen und ab Stockwerk 4
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Signe K, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Radisson Blu möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,

Signe Kroknes

Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
348 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 112 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Lage:
Zentral gelegen. Die Innenstadt, der Dom und Hafen sind fussläufig zu erreichen.

Zimmer:
Groß und geräumig. Allerdings waren mehrere "Wollmäuse" zu sehen. Sauberkeit geht so.

Service:
Nett, freundlich und hilfsbereit. Zudem steht eine Tiefgarage mit Parkservice für 250 kr pro Tag zur Verfügung.

Frühstück:
Super, alles vorhanden. Fisch, Obst etc. Es bleiben keine Wünsche offen.

Fazit:
Insgesamt ein gutes Hotel.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Signe K, Front Office Manager von Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!


Mit freundlichen Grüßen,

Signe Kroknes

Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

In Trondheim haben wir einen Zwischenstop eingelegt vor Beginn einer Hurtigruten-Reise, das Hotel wurde uns vom Veranstalter empfohlen. Der äußerliche Eindruck - viel Glas, moderne Architektur - war recht ansprechend. Das Innere war im Verhältnis zum verlangten Preis allerdings nur durchschnittlich: weite Wege zum Zimmer, das Zimmer recht klein, das Fenster nicht nach außen, sondern in eine Art Wintergarten. Das Frühstücksbuffet hingegen sehr gut sortiert und vielfältig. Jedoch: bei unserem nächsten Trondheim-Aufenthalt werden wir uns wohl für ein anderes Hotel entscheiden.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
156 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Während einer Dienstreise für zwei Nächte gebucht, nach der ersten Nacht das Hotel gewechselt. Das sagt doch schon alles.
Obwohl ein Nichtraucher Zimmer gebucht war, konnte man mir nur ein nicht saniertes Raucher Zimmer anbieten. Als ich eine Alternative verlangte - stellte man mir frei die Mini Bar kostenlos zu nutzen. Hallo? Was ist das denn? Mein Zimmer war wie aus den seventies - nicht wirklich sauber, die Fenster und das Bad Defekt und nicht sauber. Zentrale Lage ist nicht alles. Kann es nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Trondheim angesehen:
0.6 km entfernt
Clarion Hotel & Congress Trondheim
0.2 km entfernt
Scandic Bakklandet
Scandic Bakklandet
Nr. 3 von 26 in Trondheim
4.5 von 5 Sternen 367 Bewertungen
0.2 km entfernt
Scandic Nidelven
Scandic Nidelven
Nr. 2 von 26 in Trondheim
4.5 von 5 Sternen 612 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
0.2 km entfernt
Comfort Hotel Trondheim
Comfort Hotel Trondheim
Nr. 4 von 26 in Trondheim
4.0 von 5 Sternen 399 Bewertungen
0.4 km entfernt
Britannia Hotel
Britannia Hotel
Nr. 5 von 26 in Trondheim
4.0 von 5 Sternen 425 Bewertungen
0.1 km entfernt
Clarion Collection Hotel Bakeriet
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim

Anschrift: Kjopmannsgata 73 | P.O Box 956, Trondheim 7010, Norwegen
Telefonnummer:
Lage: Norwegen > Trondelag > Sør-Trøndelag > Trondheim Municipality > Trondheim
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Trondheim
Nr. 9 der Businesshotels in Trondheim
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim 4*
Anzahl der Zimmer: 298
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Rezidor, Hotels.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Trondheim
Trondheim Radisson
Radisson Blu Hotel Trondheim Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Royal Garden Hotel, Trondheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.